Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

Unabhängig von dieser Geschichte würde mich die datenschutzrechtliche Thematik aus reiner Neugier intressieren. Ich mein mein Arbeitgeber darf auch nicht auf deren Homepage veröffentlichen, dass ich 2 Wochen wegen scheisserei ausfalle oder? Irgendwelche rechtler unter uns?:D

Und nun zu dem obigen Post, ich brauche nicht jeden Tag eine Wasserstandsmeldung sondern mir reicht das was ich derzeit erhalte. Ich weiß, dass er ein Knochenödem und am Knorpel was hatte und ich mein das habe ich von nem Werder TV interview. Auch wenn es im Zeitalter von Facebook und sonstigen Blogs recht schwer ist aber jeden Tga ein EIntrag wie: Naldo ist aufgewacht und fühlt sich gut etc. brauche ich nicht.

2. nun, nicht jeder hat werder tv. und ich kann mich an keine einzige offizielle presse-meldung vom verein erinnern, in der genau steht, was er hat...

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich darf dein Arbeitgeber das nicht. Und auch Werder darf Auskünfte zur Verletzung auch nur dann geben, wenn der Spieler damit einverstanden ist.

Bei Schalke wurde der Umgang mit "Lazarett-Meldungen" vor einigen Jahren mal thematisiert. Angeblich soll ein Spieler den Verein sogar verklagt haben, weil dieser öffentlich eine Verletzung bekannt gemacht hat.
    Hier ein Bericht dazu: http://www.zeit.de/news/artikel/2007/08/22/2363220.xml

4. Tyson81

Tyson81

cool danke, dass könnte dann auch für Verzögerungen führen da bspw. Naldo in Brasilien am Strand liegt ähh reha macht und nicht weil das komplette Werder Team :zzz::zzz:

5. Tyson81

Tyson81

mein das war gratis, habe auch keinen kostenpflichtigen account aber die gratis dinge sind schon recht interessant.... zudem kann ich noch die Kreiszeitung und den Weser kurier empfehlen, alles zu finden unter "Presseschau". Bei INteresse ist das Ganze eine Hol und Bring Schuld und nu schluss mit an den Haaren herangezogenen Depressions etc. Geschichte. Oder ich habe von dem Sohn meines Brudes zwischen den ICE´s am Terminal 3 des Hannoveranischen Flughafen gehört :tnx:

6. Silent

Silent Guest

Ich habe es erwartet, weil die geschichte um Naldo nicht der 1. Fall ist, indem Spieler viel länger als gedacht ausfallen!
    Da gibt es genügend Beispiele!

:D
    Ich geh jeden Tag vor die Tür^^
    Und wenn ich in eine Pfütze Trete ärgere ich mich wie jeder andere auch :lol:

7. Tyson81

Tyson81

Welche denn zum Beispiel? hilf mir mal auf die Sprünge....

8. Silent

Silent Guest

Wochenlange Ausfälle von Fritz und Pizarro mit "muskulären Problemen" (normalerweise ne Sache von wenigen Tagen)

Alte Leidensgeschichte von Wome....

Wurde bei Frings nicht auch mal ein Bruch übersehen?

Klasnic......

Nun Naldo.....

Das sind Dinge, die mir innerhalb von 5 Sekunden eingefallen sind.

Und da gibts es vermutlich noch unzählige Dinge....

9. Tyson81

Tyson81

Wochenlange Ausfälle von Fritz und Pizarro mit "muskulären Problemen" (normalerweise ne Sache von wenigen Tagen)

--> Wie du sagtest normalerweise, hatte selbst schonmal lange mit ner Muskelgeschichte zu kämpfen was also komisch wenn ein Heilungsprozess mal nicht normal verläuft sondern ein wenig länger als üblich?

Alte Leidensgeschichte von Wome....
    --> Jau die gleiche Geschichte hat er bei Köln auch durchgezogen, wahrscheinlich taugen alle dt. Ärtze nichts sonst hätte man Wome helfen können

Wurde bei Frings nicht auch mal ein Bruch übersehen?
    --> Frage ich dich, ihc meine Nein:

Klasnic......
    --> Spezialfall, da ihc die Fakten nicht kenne sage ich nichts aber da ist meiner Meinung alles zusammengekommen was nicht zusammen kommen sollte

Nun Naldo.....
    --> mich ärgert hier in erster Linie, das er uns enorm fehlt. denke aber, dass Naldos Knie einfach anders reagiert als man wünschte bzw. er auch wollte. Bestätigte er ja auch in einigen Interviews

Das sind Dinge, die mir innerhalb von 5 Sekunden eingefallen sind.
    Und da gibts es vermutlich noch unzählige Dinge....
    --> dann zähl doch noch ein paar auf von den unzähligen Dingen

Vielleichgt ist einfach nicht immer als so spektakulär und aufregend wie wir es uns in unserer medialen Gegenwart wünschen. Nicht immer will jemand was verschleiern um uns alle im dunkeln tappen zu lassen.

10. Ich darf hinzufügen, dass Wiese mal ne (an?)gebrochene Rippe hatte, mit der er ein 1/2 Jahr gespielt und Adler deswegen die WM 10 sausen ließ ;D

11. es wurde mal ein haarriss im wadenbein(?) übersehen und spielte damit einige spiele.

12. Silent

Silent Guest

Stimmt, genau das wars....

13. Oh man, wird ja immer doller...:wall:

14. Tasja

Tasja Guest

Leider ist es nicht dass erste Mal ich höre die Gerüchte über Sportinvalidität. Ich hoffe sehr dass es nur Gerüchte sind. Aber langsam zweifelt ich auch....:(

Bin auch gespannt wie es wird aussiehst mit Boenisch verletzung. Kenne leider zu viel Fussballer dass wegen so eine sache Sportinvalider sind... ich hoffe nur man versuchen mehr (besser behandlungen usw) mit eine Bundesligaspieler dann mit spieler in kleinere Ligen..

15. Omg, bitte keine Sportinvalidität. Und wenn wir angeblich -laut Allofs-nicht einmal 5 Millionen für einen Stürmer übrig haben, kann man sich ja vorstellen, wie der Ersatz von Naldo aussehen wird...

16. Naja Boenisch hat einfach ne Knieverletzung, die wurde operiert und jetzt macht er Reha. Bei Naldo weiß man ja scheinbar nichtmal was er hat...mir ist das sehr suspekt.:stirn:

Hat Prödl nich vll nen kleinen Bruder?;)

17. Was ist denn mit Naldos Sohn Naldinho?

18. Man würde keinen holen da man mit Pasanen, Silvestre und Prödl drei potentielle IV hat. Denke mal das Schmidt auch weiterhin seine Einsätze bekommen wird und Prödl dann weiterhin spielen würde.

Wäre wahnsinnig Schade wenn ein so sympathischer und vor allem guter Fußballer kein Sport mehr treiben kann. In erster Linie tut mir das vor allem für ihn leid. Für Werder wäre es natürlich auch ein enormer Verlust. Hoffen wir das Beste. Negativ denken bringt genauso wenig.

19. Tasja

Tasja Guest

Nur weil man weiss wie er hat, heisst ja nicht dass es siehst besser aus mit heilung... Knorpelschaden in Knie hast (so wie ich erfahrung habe, aber wie gesagt von Amatören) nicht eine gute Prognos.

Ja, dass man überhaupt nicht kann faststellen was Naldo hast ist ganz suspekt. Oder man weiss es, will es nur nicht sagen...

20. Ich tippe auf den zweiten Grund. Denke man will nicht noch mehr Unruhe in die sowieso schwierige Zeit bringen. Ich find es ehrlich gesagt auch besser, als wenn man dauernd Wasserstandsmeldungen abgibt, ob er wieder kommt oder nicht. Wenn es eine minimale Chance gibt, dass er wieder spielen kann, dann wird man diese versuchen zu nutzen. Wenn es dann wirklich nichts wird, wird man das auch bekannt geben, denn dann hätte man ja nichts mehr davon das zu verschweigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.