Werde Christmas King!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 18. November 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Sag doch sowas nicht. :eek: Was auch immer das Problem ist, es gibt ganz sicher eine Lösung... :D

2. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    :applaus: Sensationell, so lange dürfte ich es noch nie geschafft haben.

Morgen noch mal 4 Stunden Zugfahrt (aus der sicher locker 6 werden), und abends zu ner Feuerzangenbowle eingeladen. Da könnte es noch mal eng werden...

3. Bisher 13x LC gehört :roll: 13x zuviel

4. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    2x Nur.... ZWEI Mal nur. Und das erste Mal gleich im November... :wuerg: :D

5. Ich bin jetzt so gut wie durch. Der Titel ist so nah wie nie zuvor.:applaus:

6. So jetzt gehs in die heiße Phase :) Gleich auf den Weihnachsmarkt dann ins Pub da kanns nochma eng werden. Morgen bin ich relativ sicher da ich wohl nicht viel unterwegs bin und bei meiner Familly läuft das sicher nicht :)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Morgen ist ja auch nach Ablauf der Frist... ;)

Noch 2 Stunden, Leute! :applaus:

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich bin nach wie vor dafür das der 24. noch mit zählt. :p

9. me2 - zumindest bis Mittag.

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Meinetwegen gerne, das ändert nur die Siegchanchen anderer - mich erwischt es entweder in den nächsten Stunden, oder gar nicht mehr. :D

Was sagt denn der Spielleiter dazu?

11. Was ist denn jetzt? Hab ich jetzt schon gewonnen oder noch nicht?

12. Dito! Letztens kam bei Möbel Kraft ein grausiges Cover, aber das zählt ja nicht. Ich hätte es geschafft... kein einziges Mal im Dezember LC gehört!

Spendenstand beträgt also 7,00 € an Jadwiga, mal sehen, ob heute Abend tatsächlich noch was dazukommt.

13. Es ist vorbei! 16:00 war Ziel Euch allen ein Frohes Fest:thumb:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Da sich nichts mehr getan hat, zitiere ich mich mal selbst... :)

Meinen herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern! :beer:
    Habe mich entschlossen, meine Basisspende zum Wohle der lieben Mietzis zu verfünffachen, meine Freundin legt das gleiche auch noch mal drauf. Ist schließlich Weihnachten. :)

15. Juhu :applaus: Glükwunsch auch von mir an alle gewinner :D

Gerade mein erstes LC gehört. Eltern hatten beim Frühstück das Radio an wegen Stau Meldungen :roll:

16. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Habe gestern brav meine 5 Euro Grundeinsatz, 4 Euro LC-Strafe und den Aufrundungseuro in den Klingelbeutel für Brot-für-die-Welt getan.

Ich find die Idee des "Strafspendens" toll, und auch interessant, wohin das Geld so geht. Jadwiga kannte ich vorher gar nicht, das klingt auch nach einem sehr wichtigen Projekt.

17. Ynee

Ynee

So... ich biete ingesamt 4x LC gehört zu haben. Gestern inklusie.

All in All haben wir uns drauf geeinigt, dass Chris, ich, sowie unsere Eltern insgesammt zusammen tun und hieron angestoßen insgesamt 100€ an die Aktion Lichtblicke spenden werden.

18. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    :lol:Gestern ist es passiert. Dass das bei uns zu Hause läuft, hätte ich nu nicht erwartet...
    Es war nach Kaffee und Kuchen (15 Uhr) und vorm Abendessen (18 Uhr), genauer hab ich es mir nicht gemerkt^^

Schöne Feiertage allen gewhamten und nicht-gewhamten :svw_schal:

19. Noch dabei. Oder Spiel schon beendet? :dance:

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Du musst noch ein Jahr weiterspielen. Für den Titel des Christmas Kaisers. :p