Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Merke: Mehr als 70% aller Vorschläge hier, beruhen auf Tm-Scouting.

2. der_da

der_da

wusst ich ehrlich nich - ich dachte hier werden nur gesehene leistungen bewertet..:roll:

3. Tyson81

Tyson81

:applaus: :lol: sorry ist nicht eggen dich aber wenn es so wäre wären wir mit dem Thread noch auf der 1. Seite...

Ich geh zu TM.de schau die Ablösefriene Spieler an, deren geschätzter Marktwert und wenn ich nen guten Tag habe noch ein paar Youtúbevideos zu dem Schlumpf..OLE....

4. Jones verdient doch keine 4 Mio oder? :eek:

5. Doch.

6. Ahh ok also der neue Albert Streit. :lol:

7. Eimer

Eimer Guest

super idee nochn zwerg ins mittelfeld :lol:

8. Ich würde Feulner oder Hajnal vom BVB holen. Sind sicherlich für keine Riesensumme zu haben, da sie momentan praktisch ausgemustert sind. Aber beide können die 10er Position spielen.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hattest du vor, schon für die 2. liga zu planen?

10. Ist das ernst gemeint?

Da lass ich lieber Trinks spielen!

11. Wir sollten vll. 10 brasilianische Straßenkicker holen und hoffen, dass einer von denen einschlägt!!!:applaus:

12. Wie wäre es mit Jermaine Jones???
    Bei Schalke ist er ausgemustert und wird im Winter den Verein verlassen. Wäre für mich eine gute Alternative zu/nach Frings.
    Allerdings scheint er ja leichte charakterliche Probleme zu haben, sodass eine Verpflichtung doch eher unrealistisch ist, oder???

13. danke! ich bin also nicht allein mit der auffassung, dass hajnal uns gut zu gesicht stehen würde. denke auch, dass er uns weiterhelfen könnte. außerdem ist das finanzielle risiko überschaubar.

eine alternative stellt meines erachtens nach SERGEY KRIVETS von lech posen dar. auch dieser wäre sicherlich nicht sehr teuer. muss allerdings zugeben, dass ich kein experte in der ekstraklasa bin und ihn nie über 90 minuten gesehen habe, aber ich finde er hat gute anlagen, von dem was ich gesehen habe.

14. Moin Moin

Ich hätte für MF-spieler gleich mehrere von denen ich gerne einen hier sehen würde. Wie z.B. Misimovic, S.Bender oder L.Bender, Sahin, Tymoschuk (wenn v.Bommel bleibt) usw.

Irgendwelche 08/15 Spieler bringen uns nicht weiter. Jetzt ist kA mal so richtig gefragt

grünweisse Grüße PicoSchütz

15. warum werden eigentlich immer die gleichen vorgeschlagen ? :roll: bereits die seiten zuvor zig mal und immer die antwort -> unrealistisch da 4mio gehalt ...

btt:
    http://www.transfermarkt.de/de/eric-de-oliveira/leistungsdaten/spieler_81509.html

keine ahnung ob der wirklich was taugt, aber lt. irgendeiner quelle im worum wird er auch mit bremen in verbindung gebracht ...

16. shao übernehmen sie :lol:

Ist nicht böse gemeint, aber wie kommt man zu solchen Vorschlägen???
    Das ist so als wenn jemand in Gladbach Wesley, Arnautovic oder Pizarro vorschlägt.....

17. j.hegler :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

18. hegeler meinst du oder ?

19. Das muss er aber nicht hier verdienen. Er ist 29 und wurde in Schalke ausgemustert. da muss er auch Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Ich wäre auch für Jones.