Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wäre schon hilfreich, wenn nicht jedwede Spekulation, als unumstößlicher Fakt dargestellt würde. Aber das ist ohnehin ein Problem in diesem Forum, dass viele meinen, dass die Meinung, die aus verschiedensten Pressemeldungen zusammengeflickt wurde, nun die endgültige Wahrheit sein müsse. Bei Aussagen wie "Fakt ist schon mal, dass..." bekomme ich Ausschlag. Also ob hier jemand auch nur einen Dunst hätte, was der Spieler nun dem Verein wert sein müsse und was nicht.

2. Das ist wahr... ebenso hasse ich aber auch solche Kommentare wie: "Wenn HA nicht gehalten wird, dann kann man KATS nur in A... treten"!

Na ja, wir (bzw. der Großteil, die vernünftig diskutieren, also nicht so wie oben beschrieben) sind ja gar nicht so weit auseinander. Verlängerung wäre grundsätzlich gut, kommt aber auf den Preis an. Abgang im Winter wäre nur dann Sinnvoll wenn direkt ein adäquater Ersatz bereit steht... das bezweifel ich allerdings momentan auch. Allerdings halte ich das Aufmachen einer weiteren Baustelle, nämlich eine Hängepartie während der Rückrunde bzgl. der Vertragsverhandlungen von HA, für ebenso schädlich. Im Winter sollte/muss eine Entscheidung getroffen werden... entweder in die eine oder in die andere Richtung.

@Peggy: Wie gesagt, hab da jetzt nichts im Kopf. Bin aber ehrlich: Ich verfolge die PKs kaum.

3. Ich weiß nicht, was Hugo dem Verein wert sein sollte. Es ist mir auch nicht so wichtig, weil, das ist mein Eindruck, er nach fünf Jahren in Bremen mal etwas anderes sehen und machen möchte.

Das ist das Problem für seine vielen Fans hier. Er will wohl einfach weg.

4. Stimmt, das war sogar vor zwei, drei Wochen - und somit zu einem Zeitpunkt, an dem öffentliche Kritik an einigen anderen angebrachter gewesen wäre als an Hugo. Dass er angestachelt werden sollte durch die Aussage "hohes Potential, fehlende Konstanz" mag ja sein, aber diese Kommentare fielen nun schon so oft, dass man sich hätte überlegen müssen, was sie bringen und ob sie in jüngster Vergangenheit nicht schlicht und ergreifend unangemessen waren - zumal gerade Schaaf ansonsten immer wieder betont, Kritik an Einzelnen gehöre intern artikuliert.

Wenn ich dann lese, dass sich Schaaf und Allofs angeblich sehr um eine Vertragsverlängerung von Frings bemühen, dann stellt sich mir schon die Frage, inwieweit sie ihre Prioritäten richtig setzen (was nichts damit zu tun hat, dass es vernünftig sein könnte, unter Umständen noch ein (!) Jahr mit Frings zu verlängern, zu reduzierten Bezügen, versteht sich).

5. das wäre wirklich bitter... dann können wir in der Rückrunde auf Wagner setzen :lol:

6. Naja es ist ja nur die Huriyet oder wie diese Zeitung heißt und solange Werder nichts verkündet glaube ich erstmal gar nichts. Aber mich interessiert viel mehr warum der User verkündet der Wechsel sei offiziell Perfekt aber leider spreche bzw. verstehe ich kein türkisch.

Aber trotzdem rechne ich zu 99% mit einem Abgang von Hugo. ;)

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber doch nicht im Winter.

Daran kann ich nicht glauben.... weiß auch nicht, was er dort sollte.

Ich denke weiterhin, er wird nach Portugal oder Spanien wechseln.

8. das ist auch eher meine vermutung türkei kann ich mir nicht vorstellen obwohl er hat da ja sein landsmann simao !

ich hoffe hugo bleibt uns erhalten !

9. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Werder Hugo im Winter für eine Ablöse zwischen 3,5-4 Mio Euro ziehen lässt und dafür einen Stürmer holt aber ob dieser einschlagen wird bezweifel ich doch ein bischen. Denn Werder wird wirtschaftlich denken und dann ist es nur logisch Almeida zu verkaufen um einen Stürmer zu verpflichten, welcher für 3-4 Jahre sicher beim Verein spielt.

Aber bevor auf mich eingeprügelt wird ich bin kein Insider ich stelle nur Behauptungen auf. :D

Spielen da nicht noch 1-2 Landsmänner?

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Und fällt dir auch ein Stürmer ein, der im Winter zu haben ist und Hugo ersetzen soll/kann? :confused:

Sollen wir Lauth kaufen und die Löwen vor der Insolvenz retten?

11. Es ist leider Gewissheit!
    Habe eben einen türkischen Kollegen von mir gefragt. Ein Radiosender und die Hurriyet haben es bekanntgegeben!
    Der Vorstand meldete die Transfers von Almeida und Simao im Radiointerview als perfekt!

ich könnt kotzen!!! Ausgerechnet Hugo verkaufen!!!! Kapiert man denn in Bremen gar nichts???? :wall:

12. Pass auf, ein Kollege von dir hat damals im Wesley-Thread 'ne ganze Menge losgetreten... :D

13. man man man wie kann man echt nur so ... sein und hugo in die türkei gehen lassen ich verstehe es nicht mehr und ich glaube kaum das ein ersatz geholt wird .. weil wagner kann uns ja sicher helfen so wie allofs das sieht :wall::wall::wall::wall

viel glück in der türkei hugo ich hoffe du wirst dort besser behandelt :knutsch:

bin echt traurig das er geht :o

14. Mir fällt gerade keiner ein allerdings ist das ja auch zum Glück nicht meine Aufgabe. Aber mir fällt ein das ich jetzt zum Training muss und somit wünsche ich allen viel Spaß beim Diskutieren. :p

Grüße

15. Hurriyet = Unseriös, wenn ich mich recht erinnere. :confused: Jedoch berichten zahlreiche Quellen von einem vollzogenen Transfer.

16. mit hugo wären es 3

es spielt zur zeit nur Ricardo Quaresma da und simao so wie es aussieht "!

17. Er hat erst zwei Beiträge geschrieben, davon keinen im Wesley-Thread. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.