Werdervision-Songcontest #47

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 29. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ach Ritterchen... Das sind keine Drohungen... ;)
    ... wie wäre es, wenn ich jemand anderen Tarja zuschiebe? DAS wäre mal die Hölle für dich, oder nicht? :p
    Aber: So gemein kann nichtmal ich sein. :beer:

2. finde ich sehr gut, dafür! :)

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    @Werdi
    Ich bitte auch mal wieder um nen Listenplatz ;)

Zur vorherigen Diskussion: gepostet ist gepostet. Wer vorschnell sein Lied bekannt gibt und 24 Stunden später wechseln will, der hat "Pech" gehabt. Der Eintrag im Startposting sollte da nicht von Bedeutung sein. Klar kann man ein Lied ändern oder ein Beitrag löschen, aber wenn es von nem aufmerksamen User gesehen worden ist, ist es schon bindend. Es sei denn er/sie hält seinen/ihren Mund. Die Regel wurde damals so gesetzt um vorher KEINE Meinungen einzuholen und im Falle von schlechten Rückmeldungen nicht wieder ändern zu können.
    Die Anmeldephase ist so lange, da kann man auch am letzten Tag posten. Man muß ja nicht in den ersten 12 Stunden gepostet haben. Lieber gutüberlegt ne Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt treffen.

In diesem Einzelfall stimme ich aber dem Wunsch auf Änderungen zu.

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

:confused:

Wieso Drohungen? Wer sagt denn, dass ich Dir drohen will? Und wieso sollte ich dies überhaupt wollen? Dass Du immer gleich so schlecht von mir denkst... :(

;)

@ Broti:

Hab Dich in die Liste aufgenommen. :tnx:

Zu der Frage, wann ein Song angemeldet ist: Wenn dies so die Regel sein soll, wie Du es beschreibst, dann muss es allerdings auch so in den Regeln stehen (deswegen stand es wohl auch zuvor so da drin)...

Wie sehen denn die anderen dies? Was ist bindend? Startpost oder Posting? Macht ja nun wenig Sinn, so eine Banalität nebenan mit abstimmen zu lassen, oder? ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Da es vorher noch anders im Startpost stand, bin ich auch dafür, es dieses Mal durchgehen zu lassen.
    Aber ab #48 bitte wieder: Gepostet ist bindend.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Recht, Junge! MIT RECHT! :D :beer:

7. :tnx:

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

...ich kann doch nichts dafür, dass ich nun einmal der Höllenfürst bin... :(

:D :beer:

9. Moin!

Bin wieder da und kann ein HF auswerten :)

Wenn Ben möchte, kann ich auch bis zur nächsten Runde warten :)

10. @zoggg: Bitte füge doch im Startpost noch die Band zu meinem Beitrag hinzu. Das sieht sonst so aus, als würde ich selber das singen. :D

11. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ich stell's mir grade vor! :lol:

12. :zweifeln:

13. bitte nicht, das wäre ja fast so schlimm wie "im zug nach osnabrück"

14. Ihr seid so gemein! :o :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. ich hab ja gesagt fast so schlimm :lol:

17. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Nenn es realistisch! :D

18. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Herzlich willkommen, Wing!

Wirtz mag ich! Hatte ihn auch in meinem ersten Contest! :applaus:
    Guter Song!

19. GEMEIN!! *schnief*

20. Wenn es zu einem Mottocontest mit irgendeinem Weihnachtsbezug kommen soll, dann wärme ich den Julklapp-Vorschlag nochmal auf.
    Eine bestimmte Richtung wird vorgegeben, nach der jeder User eine Idee einreichen muss. (z.B. Wörter wie "Sonne, Liebeslied, Regen, Orgasmatron oder endoplasmatisches Retikulum. Möglich wäre auch, grob Genres zu skizzieren Beispielsweise "Deutsche Ballade", "PunkRock", "Rocklied in alternativer Sprache" oder "norwegischer Pandametal".
    Alle in einen Topf - zulosen, Song auswählen, Merry Christmas.