Werder schönste Spiele auf DVD, Teil 1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von weserjunge, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    was ist eigentlich auf der dvd vom hsv drauf?
    die gibts ja auch
    weil erfolge hatten die doch schon ewig keine :D:D
    und nur schwarz weiß spiele find ich nicht so toll :D:D
    oder sind das die erfolgreichen spiele im jahr 2009 gegen uns ? :D:applaus::applaus:

2. ich denke das 1:0 im uefa cup hinspiel ;)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja war ja auch ein großer erfolg
    gegen uns zu gewinnen war glaub ich noch nie so schwer wie 2009 für den hsv :applaus:

4. Kigoh

Kigoh

Statt dem hätte ich lieber das 8:1 gegen Bielefeld drauf

5. Mir fehlen da alle Werder Wunder. Da ist nur Dynamo drauf.

Wo ist das Spiel gegen Spartak Moskau? Die Spiele gegen SSC Neapel? Das Spiel gegen Anderlecht?

Die meisten Spiele auf der DVD hab ich eh schon. Von daher warte ich lieber bis die DVD mal ganz günstig sein wird. ;)

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde die Box generell nicht so den Hit. Mir wäre lieber, die hätten die Spiele nicht in voller Länge, sondern als Zusammenschnitt mit ALLEN wichtigen Spielen. Wieso nicht als Doppel DVD (P.S. es gibt auch blu-ray heutzutage) mit 300 Minuten best of Werder von 1965 bis 2010. Dazu noch ne dritte DVD mit den hundert schönsten Werder Toren. Solch eine Box wäre mir auch 50 Euro wert! Arnd Zeigler hat das doch mit dem Hörbuch super gemacht. So was als DVD, das wäre es doch. Aber mal im Ernst, wer schaut sich den Werder - BFC Berlin in VOLLER Länge, an? Da wird zu den Toren vorgespult und gut ist...meine Meinung.

7. Weil das erst Volume 1 ist und man auch noch Volume 2, Volume 3 und wat weiß ich an den Mann bringen will. Wenn man sein ganzes Pulver auf einmal verschießt, lässt sich den Leuten schlecht das Geld aus der Tasche ziehen :D

8. Gibt es aber inzwischen auch im Werder-Fan-Shop zu kaufen. Insofern scheint Werder das zumindest zu unterstützen. (oder will hal nur mit abkassieren ;) )

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig. So ein paar ausgewählte Spiele sind mir das Geld nicht wert... eine Art "Vereinschronik" mit den besten Momenten wäre mir auch viel lieber.

10. Zumal man sich so etwas sicherlich öfters reinziehen würde als manches 90-Minuten-Spiel.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab sie mir trotzdem mal bestellt
    darf in meiner werder dvd sammlung nicht fehlen
    ich hab alle saisonrückblicke seit 04 und dann darf das nicht fehlen :D

12. Der 3 Teil heisst "Der eine ist blöd und die anderen helfen ihm dabei"

Sorry aber das musste jetzt sein...

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar...ich habe sie mir auch heute geholt, Leute:D Ist wirklich ne schöne Sache!! In der Box war übrigens ein Zettel mit einem Aufruf, eine mail an die "Macher" zu schreiben, welche Spiele man gerne auf der nächsten Box haben möchte. Ihr könnt mir gerne bis Mittwoch Eure Vorschläge hier reinschreiben, ich schick dann die mail raus. Hier mal meine Vorschläge:

Werder - Juventus 3-2
    Werder - Bielefeld 8-0
    Werder - Hertha 6-0 (Pokal 2003/2004)
    Werder - Leverkusen 4-2 (2 Tore Klasnic)
    Werder - Spartak Moskau 1988
    Werder - Anderlecht 1993

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde das pokalhalbfinale gegen hsv alleine wegen dem 11erschießen
    wo wiese 3 stück hält :D
    aber sonst ffällt mir im mom keins mehr ein
    aber ich überlege noch :D

15. Hast du schon mal in die Spiele gesehen?
    Ist da der original Kommentar von "damals" drauf oder haben sie die Spiele "Nachkommentiert"?

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja das hab ich mich auch gefragt
    schade das meine dvd box noch nicht angekommen ist :(:(

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Sämtliche Siege gegen Hamburg! DFB Pokalhalbfinale z.B.

Übrigens ein 8:0 gegen Bielefeld gab es nie.

18. FBremer1

FBremer1 Guest

Stimmt. Ich war auch davon ausgegangen, das es in diese Richtung geht. So etwas wie Power auf Dauer, Teil 2, oder so und dann gern ausführlicher. Wenn man die schönsten Spiele zeigt, dann gehören da auch solche Spiele wie gegen Dundee United 1982? rein, oder zuletzt Valencia. Auch wenn man am Ende solche Spiele nicht gewonnen hat.

Insgesamt hätte ich mir lieber 180 5min.-Ausschnitte gewünscht, als 10 Spiele in Originalllänge, dazu auch Randnotizen und insgesamt auch Kontext zu den Spielen.

Arnie, mach doch mal...;)

19. Dann sag ihm doch gleich das es ein 8:1 war und lass es nicht weiter unkommentiert...

Saison 2007/08
    8. Spieltag
    29.09.2007
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld
    Ergebnis: 8:1 (4:1)

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ist original von damals! Habe bisher nur das Spiel gegen Berlin und Monaco mit Hans-Peter Ploog und das 5:2 in München mit Marcel Reif gesehen. Wobei, natürlich habe ich auch vor und zurück gespult. Die beiden Spiele von 1988 und 1992 sind schon von der Qualität her nicht besonders schön...aber naja sind halt ältere Spiele. Besonders genial fand ich, wie das Weserstadion damals aussah, die Banden und so, bzw. es gab ja am Spielfeldrand kaum Banden. Man hatte das Gefühl nach dem Spielfeld kam erstmal ganz lange gar nichts..:lol: schon ulkig, wenn man das mit den heutigen "High-tech Arenen" vergleicht..

Mir fallen noch legendäre Spiele ein:

Werder - Frankfurt DFB Pokal Halbfinale 1991 6:3
    oder das 4:4 in Stuttgart aus der Meister Saison, war zwar kein Sieg aber dennoch eines der besten Werder Spiele des Jahrzehnts.