Deutschland - Schweden 17.11.2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von KingWerder, 10. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Raynor

Raynor Guest

Soll das die deutsche U 21 sein?

2. Badstuber ist nicht mit dabei.

Ich wäre für:

_Adler_
    _Boateng_Mertesacker_Hummels_Schmelzer_
    _Schweinsteiger_
    _Götze*_Kroos_Marin_​
    */Großkreutz/Schürrle/Holtby
    da die ja sowieso spielen sollen​
    _Gomez_Helmes_​

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Auch Sascha Riether hat verletzungsbedingt abgesagt.

5. Leidet er immer noch unter der Ohrfeige von Diego? :D

6. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Niemals! Das kommt mir sehr gelegen, das Weizenbier in meinem Kühlschrank läuft diesen Monat ab. Jetzt kann ich wenigstens Kumpels unter einen Vorwand einladen. Wenn ich alleine bin, rühre ich das Zeug nicht an, die letzte Kiste Bier musste ich skandalöserweise wegkippen, da es flockte. Dieses Schicksal werde ich der halben Kiste Weizen dank des DFB jetzt ersparen :)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Mellberg wird mir ein bisschen fehlen, auch wenn ich ihm diese saubere Vorlage zum 1:0 für Dänemark 2009 noch nicht verziehen habe... :18: :p

Ibra wird mir nich so fehlen, freue mich auf Toivonen und Berg :grinsen:

9. Tasja

Tasja Guest

Ich freut mit auf Hummels und Schmelzer! Badstuber kann ich ja nicht bewundern, leider...:(

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ja, auf die beiden freue ich mich auch. Gerade bei Schmelzer bin ich sehr gespannt, wie er sich in der Mannschaft macht. Ein vernünftiger LV, jetzt wo Lahm immer rechts spielen will, wäre schon was feines...Und ich wünsche vor allem Adler, Marin und Gomez, dass sie ein gutes Spiel machen.

11. Auf Toivonen freu ich mich auch.(Spätestens seit ich bei Fifa im Managermodus Malmö spiel xD)

Und wer würde Mellberg nicht vermissen??:o

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wann tauschen wir zwei denn eigentlich Staatsbürgerschaften?

Vor Toivonen wurde ich mal fast blamiert... Eine Volunteerin bei uns die war ja immer ganz niedlich, bisschen mutterhaft so mit morgens inne Backe kneifen (duuu bist aber groß geworden) und durchknutschen, so eine, die einen Darling und Sweety genannt hat und na ja, die kannte den, weil die in Malmö im Fitnesscenter am Stadion arbeitet und der kam rein und er sieht sie und winkt und sie stößt mich an und schreit: "Mareike, theeeere comes a pretty one..."
    Uuuaaaaaahhhhh... auuuufhööören :lol:

Aber ich freue mich trotzdem auf ihn...

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

sie hatte doch recht :lol:
    Er erinnert mich immer an den Ken von Barbie..... aber jaaaaaaaaaa, man nimmt ja, was man bekommt.
    Ich find den Testspielgegner äußerst attraktiv. Wird sicher ein hochklassiges Spiel :D

nur Raynor muss ich enttäuschen
    Dafür fehlt Neuer im Tor :p

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    kicker.de vermutet für heute abend folgende Startaufstellungen

Schweden:
    Isaksson - Lustig, Granqvist, Majstorovic, Safari - Wernbloom, A. Svensson - Larsson, Toivonen, Källström - Berg

Deutschland:
    Adler - Boateng, Mertesacker, Westermann, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - Marin, Kroos, Großkreutz - Gomez

Mal schauen, hätte ja aufgrund des angeblichen Werderinteresses gerne den Wendt in der Startelf gesehen.

15. ja aber safarai spielt ja dafür

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber sie hat es daauuuuernd gemacht mit diesem quietschigen, niedlichen Oma-Ton. Mitten im Pressekonferenzraum. Der Berg kommt rein und sie knufft einem so in die Seite und säuselt: "Oh, there comes your boyfriend".
    Mit diesem ami-gerollten "r" (Oh, thär comes your boooyfrääänd)
    "Would you shut up? I HAVE a boyfriend!"
    "Well, your boyfriend in spare then..." (Wäll, your boyfränd in späääär, thän)
    Sie hat das nur gemacht, weil sie WUSSTE, dass ich BEIDEN jede Sekunde verfallen konnte... würde... sollte...

Ich würde aber lieber den Wendt haben!

Na ja, mal schauen, heute sind ja bestimmt auch wieder mehr als 3 Wechsel möglich, nehme ich an?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nur mal angenommen, Großkreutz trifft zum 1:0 Endstandm die Vorlage kam von Kroos. Ích sehe jetzt schon die diesbzgl. Schlagzeile der BILD morgen:
    "Krooskreutz schießt uns zum Sieg!" :D

18. der_da

der_da

solange sich merte und marin nich verletzen, isses mir ziemlich schnurz wies ausgeht... und falls doch, hoff ich auf ne bremer sammelklage... :roll:

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    So vermute ich die Aufstellung:

-------------------Gomez---------------
    ---Großkreutz------Kroos-------Marin----
    -----------Träsch-----Schweinsteiger---
    Schmelzer---Hummels-----Per-------Beck
    --------------------Adler---------------

Helmes ersetzt ab etwa 70. Minute Gomez, Westermann wird in Hälfte 2 für Hummels kommen Schürlé für Marin. Kurzeinsätze: Holtby kommt irgendwann für Kroos rein, Götze für Großkreutz. Khedira, Boateng, Cacau und Neuer müssen zugucken. Mal schauen, ob ich Recht behalte ;)

Ergebnis: 1:1

Da die Mannschaft nur einmal zusammen trainiert hat (also wirklich alle) und einige, die lange nicht mehr oder noch nie mitgespielt haben, dabei sind, erwarte ich nicht viel. Sie brauchen zu viel Zeit, sich zu finden und da in einem Testspiel viel gewechselt wird, kommt spätestens in der 2.Hälfte kein richtiger Spielfluss mehr auf. Das deutsche Tor wird durch Gomez fallen. Das Gegentor durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr.

Kann das Spiel nun leider doch nicht live sehen, weil ich zum Geburtstag eingeladen bin. :( Muss also aufgenommen und dann nachgeguckt werden. Will doch sehen, wie sich v.a. die Neuen machen!