1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hab's auch grad gesehen. Dabei hätte grad ihm heute ein "Fassen an die eigene Nase" gutgetan...

Wer hoch fliegt, kann tief fallen...

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Habt ihr grade das Interview von Wetklo gesehen?

"Ich wusste garnicht, dass ich bei Bayern spiele" wg der pfeifenden Fans... Wie geil! :lol::lol::lol::lol:

3. Alleine wegen der 46 Jahre Bundesligazugehörigkeit und diversen Ecken und Kanten, wie z.B. den Nord-Süd-Feindseligkeiten zwischen Lemke und Hoeneß, fällt Werder nicht in dieses Raster.
    Mit dieser Beschreibung meine ich selbstverständlich nicht die Harmonie innerhalb der Mannschaft und zwischen ihr und dem Trainergespann, so etwas wünscht sich wohl jeder Verein.
    Bei Mainz kommt wohl noch erschwerend hinzu, dass dort der Sitz des ZDF ist und das ohnehin schon zum Fremdschämen animierende Sportstudio dieses peinliche infantile Mainzer Gehabe immer noch extremisiert und sich schon fast daran beteiligt.
    Naja, so geht es mir dabei.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, dass jeder von uns kurzzeitig "abheben" würde.

Aber Wetklo muss sich nicht wirklich so aufregen.

5. es ist einfach n scheiss verein
    genau son karnevalspack wie köln

6. Es scheint insgesamt in Mode zu kommen, dass wir Fans für Fehler und Niederlagen verantwortlich gemacht werden. Eine gefährliche Entwicklung aus meiner Sicht.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja das ist echt lächerlich. Wir sind sowas wie die Vuvuzuelas...oder wie die Dinger heißen...:lol:

8. Mhm...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand das Interview von Wetklo richtig gut.

Er macht die Fans indirekt für die Niederlage verantwortlich, aber wenn man in Mainz nach 10 Minuten bei 0:0 schon anfängt zu pfeifen und man immer noch auf Tabellenplatz 4 liegt, dann darf man schon anmerken, dass nicht die Spieler sondern die Fans so langsam abheben...

10. Mann, ist Tuchel wieder gaga. Das war doch nie im Leben ein Elfer, als Fromlowitz zum Ball ging.
    Was für ne arme Wurst.

11. :tnx:
    Ein ätzender Typ. Da merkt man sofort bei wem er gelernt hat.

12. :applaus:
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Tuchel ist der unsympathischste Trainer der Liga, dicht gefolgt von Klopp.

Du bist eher 'ne Pfeife! ;)
    Pfeifen sind aber auch laut.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich fand seine Aussage einfach nur gut! Das zeigt mir, dass nicht nur ich eine solche Meinung von Bayern habe... Er hat ausgesprochen, was sich nicht jeder traut... Er hat sich quasi über das Verhalten (die frühe Pfeiferei) der Bayernfans lustig gemacht. Er hat es so gesagt, wie es ist. Und hat mit seiner Aussage versucht, dass sich die Mainzer Fans darüber Gedanken machen werden...

Denn ein Vergleich seiner eigenen Fans mit den Bayernfans ist schon bitter. Ich als Werderfan möchte nicht mit den Bauerfans verglichen werden, da ich die Bayernfans einfach nur lachhaft finde...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hier mal die genannte Wetklo-Aussage in aller Ausführlichkeit:

Quelle

:tnx:

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du hast die Aussage "Ich wusste nicht, dass ich hier bei Bayern spiele" vergessen :D Das hat er auch so gesagt... Wie geil :D Ich habe herzlich gelacht... :lol::lol::lol:

16. :tnx:

17. Naja, das ist ein anderes Zitat, direkt nach dem Spiel sagte er das hier:
    "Senationell hier heute, ein Auswärtsspiel gehabt vor heimischem Publikum, was ich so in 10 1/2 Jahren noch nicht erlebt hab. Muss ich sagen, zieh ich den Hut vor unseren Fans heute. Ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele, ich hab gedacht ich spiel immer noch bei... Mainz."

18. Bei wem hat er denn gelernt? :confused:

19. Rangnick, aber ganz so schlimm wie der ist Tuchel noch lange nicht.

20. Danke, wieder was dazu gelernt. ,-)