100% Fan-Gesänge - Jetzt erst recht!!!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Eule, 8. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hugo0484

Hugo0484

Eine Strophe aus einem schönen Vereinslied:

Wir stehen für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen unser´n Verein!!!!!!

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

2. Vorm Anpfiff "You'll Never Walk Alone" wäre das richtige Signal, dass keineswegs die Fans die Krise machen.

3. Ich wäre die für ein Anti-Bildzeitung-Transparent, dass den ******n mal klarmacht, dass sie junge Leute wie Arnautovic mit ihren ständigen popuslistischen Niedermach-Artikeln wirklich auch menschlich zerstören können.

4. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn:
    der kerl zerstört sich schon selber, auch ohne die pöse pöse bildzeitung;)

5. Du unterschätzt die Macht der Medien völlig. Gäbe es keine Bildzeitung, dann wüsste die halbe Nation gar nicht, dass MA ein angebliches Entfant Terrible ist.

6. :tnx:

7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich habe die "you ll never walk alone" Version ausm Weserstadion noch auf ner Werder CD und aufm pc musste sie mir grad mal geben und wäre absolut dafür wenn wir des Samstag mal anstimmen könnten !

denn wenn wir es mal so hin bekämen wie es zu hören ist auf der CD, dann wird die Mannschaft nen ordentlichen Schub bekommen :) ich hab ja so schon Gänsehaut :)

8. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Richtig! Jetzt müssen alle nähere zusammen rücken.
    Auch wir FANS von unserem geliebten Werder Bremen!
    Das wäre einfach ein super Zeichen für das Team wenn wir das vorm Anpfif anstimmen würden!

100% WERDER! :svw_schal::svw_schal::applaus::applaus:

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    1.You'll never walk alone

2.
    3.
    Die beiden Fangesänge finde ich vom Text einfach genial und spiegeln meiner Meinung nach die Rolle der Fans wieder, die alle Werderfans immoment einnehmen sollten. Vielleicht sollte man mal bei Werder anfragen, ob sie vor dem Frankfurtspiel You'll never walk alone einspielen könnten oder die Ultras fragen, ob sie es direkt nach dem Anpfiff es anstimmen könnten. Hat da wer ganz gute Kontakte?

10. :tnx::tnx::tnx: