Fanfreundschaft mit Celtic Glasgow?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kiwi1990, 5. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Naja gut aber darüber sollte man hinweg sehen, heißt ja nun nicht das man dadurch automatisch Verbindungen hat

2. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    und ich gebe die Feier zum Saisonabsachluss letzter Saison dazu. wo ich persönlich auch mit den Wiener schnacken konnte, wenn auch nichts verstanden ! :D :D :D

3. und ich hab mal bei ner Party von Chemie mit n paar Frankfurtern geschnackt trotzdem bestehen da keine Verbindungen ;)

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Hier hat auch Niemand was von Verbindungen geschrieben, oder?

5. nope

6. Celtic Glasgow ist ja irisch orientierten, und die Irische National Flagge ist Grün-Weiß-Orange. Und was ist Werder? Grün-Weiß und Zusatzfarbe Orange. Einige Iren mögen Werder wegen den Farben.

7. Niemals Orange !

8. Zusatzfarbe= 3 Farbe. Das dritte Trikot von Werder ist Orange. Klar sind viele dagegen aber es ist so.

9. werdersh

werdersh

Nein Mann!
    Orange ist keine offizielle Farbe von Werder.
    Die Vereinsfarben sind grün und weiß, auch wenn bei der Trikotgestaltung seit geraumer Zeit kein Wert mehr drauf gelegt wird.
    STOP ORANGE-WERDER IST GRÜN-WEIß!

10. Sie wird aber benutzt. Die Stellinger nehmen auch Rot als Farbe obwohl die Vereinfarben Schwarz-Blau-Weiß sind. Oder Hannover. Die sind Grün-Schwarz-Weiß. Frankfurt benutz auch Schwarz obwohl se Rot-Weiß sind. Gladbach nimmt auch Grün. So isses halt. Die Farbe wird verwendet und deswegen sympathisieren Iren und Celtic-Fans Werder.

11. weser83

weser83

ich mag Celtic weil sie die schöneren Werder-Trikots haben!!! :lol::lol::lol::p

12. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Informiere dich vorher mal bitte richtig!
    Hamburg hat rote Farben im Trikot, weil eben rot die Farbe der/des Stadt(-wappens) ist.
    Hannover durfte nicht in Schwarz-Weiß-Grün spielen, da schon eine andere Mannschaft in Hannover in diesen Farben spielte!
    Frankfurts Vereinsfarben sind Schwarz-Weiß-Rot!
    Gladbachs Vereinsfarben sind Schwarz-Weiß-Grün!
    So und jetzt kommst du!

13. Orange ist trotzdem die 3 Farbe bei Werder. Guck dir mal die Triktos von der Meistersaison 2003/04 an.

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Oh, tatsächlich! Muss mir wohl entfallen sein, dass wir schonmal Orange in unseren Trikots hatten!

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt eine offizielle Fan-Feundschaft zwischen dem Celtic F.C. und dem FC St. Pauli, zudem gab/gibt es Verbindungen zu Borussia Dortmund, begründet aus Europapokalbegegnungen und weil mit Murdo MacLeod und Paul Lambert zwei ehemalige Spieler der "Hoops" auch beim BVB aktiv gewesen sind.

16. Ach herje, ist das wirklich so?

17. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
  18. killiefan

killiefan

Kartenverkäufe:
    +7
    absolutely no R*angers or C*ltic jerseys! You have to experience 20 years of their fans to understand the hatred