Ein echter Fan hält zu Dir, auch wenns mal daneben geht!!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Marco77, 7. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Klar, war das heutige Spiel und vorallem das Ergebnis ein mega bitteres Erlebnis für alle Werder-Fans.

Aber nächste Woche gegen Frankfurt können wir beweisen, das wir gerade in dieser schwierigen und deprimierenden Phase hinter unseren Jungs stehen. Was wir gegen die Eintracht brauchen, sind keine Pfiffe und Unmutsäußerungen. Ich kann leider nicht im Stadion sein, hoffe aber das gerade die Ostkurfe hinter der Mannschaft steht.

Unserer Truppe gehts nach dieser Niederlage genauso beschissen wie uns Fans und ich bin davon überzeugt, das die Jungs nächsten Samstag eine positive Reaktion zeigen werden.

Auch eine Trainerdiskussion hilft uns jetzt nicht weiter, denn TS hat nicht vor dem 0:1 den Ball mit der Hacke gespielt und er hat auch nicht den Elfmeter verschossen. Aktionismus hilft uns nicht weiter.

LEBENSLANG GRÜN WEISS, DENN WIR SIND KEINE ERFOLGSFANS!!!!

Gruss
    Marco

2. wir können jetzt noch 10 andere threads eröffnen die die gleiche DIskussionen wie in den anderen auch entfachen

es drehen sich alle im kreis, der eine Teil ist PRO KATS, der andere CONTRA, und was vernünftiges kommt eh nicht raus bei der Diskussion

bin allerdings auch deiner Meinung

3. :tnx:
    Auf gehts Werder kämpfen und Siegen!!!:svw_applaus:

Außerdem dürft ihr gegen die Eintracht nicht verlieren;)

Bin leider nicht im Stadion, dafür aber 100%-ig in der Rückrunde:)

LG

4. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir hatten im alten Forum mal einen Thread: You never walk alone.

Auch damals gab es schlechte Zeiten, und sie wurden wieder besser.

When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone

Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone

5. Man kann auch in Schönheit sterben.Alles kritiklos hinmehmen .Auch ich bin ein Fan ,deshalb meckere ich auch mal:wall:

6. Ich finde es eigentlich selbstverständlich, dass man zu seinem Verein steht. Darum finde ich Selbstabfeierei wie dieses nervige "100% Werder" auch eher merkwürdig.
    Ein Erfolgsfan, falls du das damit sagen möchtest, ist aber nicht automatisch derjenige, der den Trainer hinterfragt.

7. Ein wenig meckern ist ja auch ok :)

8. Natürlich ist Meckern in dieser Situation auch legitim. Aber trotz allem sollten wir alle am Samstag wieder in der Ostkurve stehen und unseren SVW gnadenlos nach vorne brüllen.

9. Das wirkt wie gnadenloser Sarkasmus.

10. Das ist Verzweiflung

11. ???

12. Das versteht sich von selbst ,das ich immer für unseren Verein stehe.

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich halte zum Verein aber ich bin trotzdem nicht damit einverstanden, was da gerade abläuft. Ich habe noch nie das Stadion eher verlassen, noch nie vorher den Fernseher ausgemacht aber heute hat mich das alles nur angekotzt was die da abgeleistet haben. Das fing schon bei der Aufstellung an und es wurde nicht besser. Beim 5-0 habe ich ausgemacht...

14. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wäre dafür das Forum nach Niederlagen immer bis zum nächsten Tag zu sperren. :D

15. KolDiego

KolDiego

Was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeeeeeit :svw_schal:

16. BIGBP

BIGBP

Seit ich mit Kickers Emden in die 5. Liga gegangen bin,kann mich eh nix mehr frusten.:lol::applaus:

Es geht doch immer weiter.;)

17. Meine Meinung ich werde auch zu noch in Liga 4 zu Werder halten !
    Aber so langsam muss sich GRUNDLEGEND was ändern die Frage ist nur was..
    Mir fällt nichts ein nach diesem Debakel bin ich Sprachlos ich kann es einfach nicht mitansehen wie ich nur hier sitze und nichts dagegen unternehmen kann wie Werder sich alles verspielt :'(
    LEBENSLANG GRÜN-WEIß !!!:svw_schal::svw_applaus:

18. Lebenslang grün-weiß...auch in die 2. Liga hinunter unterstütze ich meinen Verein mit Jubelgesängen und Hass Ausbrüchen...gerade so, wat anliegt auf dem Spielfeld der Emotionen...JUHU...:D

lg Marc...Sarkasmus ist gut...sonst lässt dich die Welt nicht ertragen...

19. nein

ein echter fan ist besorgt, wenn dinge gravierend schief laufen und prangert die missstände an, eben weil er den verein liebt und nicht will, dass es ihm schlecht geht

20. Das bin ich ja auch !
    Aber ich weiß nicht was ich anprangern soll ich weiß nicht was schief läuft außer vllt das ein Spielgestalter fehlt und das der LV schlecht ist aber alleine an einem LV kanns ja auch nicht liegen