Mach´s dir selbst! (T-Shirts, Jacken, Hosen etc.)

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderkekz, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich finde die lila Sachen eigentlich auch ganz schick teilweise, aber würde mir sie nicht kaufen, weil das wie du schon sagst, nichts mit Werder zu tun hat.

Aber lila Trikots fände ich cool :p Ne...müssen grün-weiß bleiben. Aber villeicht wäre das mal was als Torwarttrikot für Wiese. Mochte doch sein rosanes auch so gerne. Und besser als dieses Warnwesten-orange ist es allemal. No orange ;)

2. werderkekz

werderkekz Guest

Was habt ihr eigentlich alle gegen Orange?
    Hat zwar auch nix mit Werder zu tun, passt farblich aber besser zu Grün als jetzt z.B. des Lila vom T-Shirt da im Fanshop....Ich find das hätte heller sein müssen, so richtig knallig... und net so "dreckig" wie das....

Lieben Gruß
    Nadine

3. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaub hier kann ich den link zu meinen Tottenham Shirts und Pullis mal bringen

http:// 141223 . spreadshirt.de

einfahc zusammensetzen, mein Lieblingsdesign, siehe Ava

ohneProvision, verdiene daran nix, daher ohne finanziellen Interessen meinerseits!

4. werderkekz

werderkekz Guest

geht irgendwie net ganz auf dein link...oder bin ich zu blöd dazu:confused::(
    Gruß Nadine

5. Ja. :D

In Browserzeile kopieren das eine Leerzeichen löschen und ab dafür.

6. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2

die leerzeichen um das 141223 muss man mauell löschen, sowohl davor als auch dahinter muss man das leerzeichen löschen.

aber da ich jetzt von den klamotten das 100% werder was vermutlich geschützt ist entfernt hab kann ichs auch richtig verlinken

Spreadshirt SHOP GWHL

7. Nächste mal absprechen vorher dann kann man das vlt. als Mottofahrt organisieren

8. OT: Der Thread-Titel ist genial. :D

9. vorallem mit diesem Satz ausm ersten beitrag :

:D

10. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    die Zauni gefällt ;)

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Find ich eigentlich sogar ganz hübsch. Ist jetzt aber schon ein bisschen spät und so ;)

12. werderkekz

werderkekz Guest

Dankeschön ...:)

13. werderkekz

werderkekz Guest

ja sorry mir fiel nix ein... :DDD aber es stimmt im endeffekt :p

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    2mal die datum-version bestellt :applaus::applaus::applaus:

15. werderkekz

werderkekz Guest

Sooo
    ich habe mein erstes selbst gemachtes T-shirt fertig... wenn auch mit Zeichenfehlern...^^
    Ich finde es sieht fürs erste richtig geil aus... :) *stolz wie bolle is*
    wenn ich jetzt den Link von neulich wieder finden würde wo man Bilder hochladen kann damit ihr euch des ding mal anschaunen könnt... aber ich glaube diese links werden vom moderator (heißen die so??) gelöscht.. why ever ^^
    vielleicht ist ja einer von euch (wieder) so nett und schickt mir einen ;)

LG
    werderkekz

16. Kigoh

Kigoh

17. werderkekz

werderkekz Guest

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
  19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich designe oft Sachen selbst oder male Shirts an.
    Hab hier mal ein paar Sachen.

Einmal ein T-Shirt, dass ich als Teil einer Semesteraufgabe für einen Fanclub designed hab. Habe es auch im Schrank liegen, hab ich aber leider gerade kein Foto von. Hier also nur das digitale Ding:

Fanclub Shirt

Dann hab ich noch mal eins im Cartoon-Design gemacht, als mir mal langweilig war:

Cartoon Shirt

Außerdem habe ich meine Tasche selbst genäht, weil Werder nie diese Stoffumhängetaschen hat, die ich so gerne mag.

Werdertasche

Und dann hab ich mir noch eine Mütze genäht. Fehlt noch ne Raute, überlege noch, ob ich irgendwo eine drauf mache :)

Mütze

20. Sebs

Sebs

Klasse Sachen:applaus: