Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. :roll:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich hat sich selber feiern wenig mit Support zu tun.
    Und so WIRKT(!) es nunmal.

3. ich glaub die ticketpreise sind momentan das geringste problem...

boykott wär jetzt mal aufgrund der mannschaftsleistung angebracht!!!

einfach mal geschlossen als kurve 15 minuten aus der ost wegbleiben!!!

aber das wird es in bremen ja nie geben!!!

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Gab es schonmal..

Welches jahr nun genau, weiß ich nicht mehr..

5. 1. das gabs schon mal
    2. was ist das bitte für eine idee zu diesem zeitpunkt ? :stirn:

6. ok gabs schon mal.
    warum nicht nochmal?
    und vorallem was denn dann?
    willst du zu diesem zeitpunkt die mannschaft in den himmel heben?
    es kapiert doch sonst keiner von den burschen auf dem grünen rasen, dass sehr viele von uns langsam den kanal voll haben...das sollte man auch mal geschlossen zum ausdruck bringen!

7. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

du sagst du bist werderfan seit du denken kannst???
    dann warste doch auch schon bestimmt 1999 werderfan als wir am ende knapp mit einem punkt in der liga geblieben sind oder???
    haste da auch solche aktionen abgezogen und der mannschaft den rücken gedreht???
    ich könnte ja jetzt wieder mit der erfolgsfangeschichte ankommen --- aber es gibt hier viele die sich da immer auf den schlips getreten fühlen und gleich pissig werden (grund liegt ja dann wohl nahe) --- aber ich glaube das letzte was unsere mannschaft jetzt braucht is boykott...scheissegal ob BL...CL oder EL...jetzt brauchen sie uns mehr denn je und dann kommt das auch wieder. und es ist ja nun nicht grade so das wir mitten im absteigskampf hängen...hast ma n blick auf die tabelle geworfen wieviel punkte es sind bis platz 3 oder5???
    also...das sollte das denn geklärt haben!!!:svw_schal:

8. da bin ich wiederum deiner meinung.
    höchstwahrscheinlich kommt das aus der verzweiflung heraus.
    und ich halte auch nichts von den sogenannten erfolgsfans.
    ich stehe zu werder egal was passiert. trotzdem sehe ich manche dinge manchmal kritisch. aber das würde jetzt den rahmen sprengen!!
    Ich geh mit werder auch in Liga 2 ( auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist, dass wir mal absteigen)

Lebenslang Grün-Weiss!

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist mal ne Aussage....

die man so nicht versteht.

10. ist dir schlecht oder was?

sowas schwachsinniges^^

trägst ja wunderbar zur thematik bei....glückwunsch:wall:

11. TimH

TimH

Ich kann mich noch gut an die letzten Spiele 1999 und auch an das entscheidende Heimspiel erinnern! Im Stadion spürte man zwar auch die Spannung und Abstiegsangst, doch wir haben die Mannschaft nach allen Kräften unterstützt.

In dieser Phase war von Boykott keine Rede!
    Auch, wenn der Grund jetzt ein anderer ist, ist der Zeitpunkt absolut katastrophal! :wall:

1999 hat man sich als Fan halt noch nicht so wichtig genommen! Da hat man noch in der ganzen Ostkurve angefeuert und nicht durch merkwürdige Boykottaktionen die Stimmung zerstört und Verunsicherung gestiftet!

Und das Argument, wonach jetzt halt die "normalen" Fans in der Ostkurve gefragt seinen: Es kommt nicht unbedingt auf die "Lieder" der Ultras an, sondern darauf, Dinge zu koordinieren und Gesänge anzustimmen!

Ich hoffe, dass einige "Ultras" von ihrem hohen Ross steigen und sich auch in der Champions League mal wieder auf das Wesentliche besinnen - Den Support ihres Teams!

Wenn ich Fußball in der CL schauen will, dann muss ich das Geld halt während der Saison zurücklegen! Da hat man lange genug Zeit. So habe ich es als Schüler auch gemacht und es funktioniert...

Gruß,

Tim

12. Hab gar nicht mit bekommen das Werder als Allgemeingut deklariert wurde, und somit für jeden zugänglich gemacht werden muss.

Werder Bremen ist ein Wirtschaftsunternehmen welches auch darauf angewiesen ist Gelder neu zu generieren. Das Stadion wird gerade in einem Millionen Umfang neu gestaltet und wird damit zu einem der modernsten Stadion hier im lande. Auch haben wir endlich unser reines Fussballstadion wonach wir schon so lange lechzen.

Aber denn Preis dafür Zahlen, nein das sollen nur die in den Logen. Der gemeine Fan aus der Kurve kann das nicht weiter tragen.

Finde diese Diskussion etwas lächerlich.

Auch diese Ankündigungen für den Boykott von den Ultragruppen. Ja macht es doch, aber spamt damit nicht die Foren zu, bleibt unter euch aber lasst mich und andere Werderfans damit in ruhe.
    Wenn ihr nicht da seid stehen andere auf euren Plätzen, bleibt ihr für immer weg, werden sich neue Fangruppierungen neu bilden und für Support/Stimmung in einer ihrer Formen sorgen. Ob nun einen Windbreaker oder ne Kutte an wird man sehen.

Viel Spaß allen die im Stadion sind.

13. walutja

walutja

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    bäumchen, wechsel dich :18:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Verstehe ich hier einen Insider nicht oder seid ihr wirklich nur drauf aus eine Diskussion zu stören?

16. ja sehr modern...mit ganz neuen hypermodernen sichtbehinderungen und ohne kapazitätserweiterung...für 60mios! :lol:

17. Warum mehr Kapazität? Das Stadion ist ja schon jetzt nicht immer ausverkauft. Warum also 50.000-55.000 Plätze wenn man sie eh nur 4-5 mal in der Saison voll bekommt.

Zum Thema Sichtbehinderung, wo gibt es die denn? Habe bis jetzt nur in den Grafiken davon gesehen doch noch keine Erfahrungsberichte. Wenn es welche gibt würde ich das gern wissen, will mir ja auch mal Tickets sichern wenn ich wieder in Bremen bin.

18. Im Oberrang West und später auch in der Ost durch Pfosten

19. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ach Mäuschen, wenn es dich nicht interessiert, warum schaust du dann hier rein? Es gibt einige Leute, denen das doch sehr wichtig ist, anderen weniger, hätten aber vielleicht im Nachhinein gefragt "wo denn heute die Ultràs waren"! Also warum sollte man für diese Leute keine Ankündigung machen? Also Mund zu und wieder vor den TV setzen! Danke!