Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    nicht nur dieses lied macht sich zur zeit angreifbar :18:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist richtig. ;)
    Aber wie beim Lied: So schlimm ist das nicht, wenn man es aktzeptiert und sich dessen bewusst ist.

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    wie schaut es eigentlich am dienstag aus.. hat sich alles wieder beruhigt oder geht der boykott in die nächste runde? sehe es schon kommen, die halbe ostkurve ist leer.... :roll:

4. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Der Boykott(Kinderkram,meine Meinung) geht mal wieder weiter. :roll:

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn man sagt, dass man die Heimspiele boykottiert, diesen Boykott dann aber doch nach einem Spiel abbricht, dann wäre das meiner Meinung nach Kinderkram! Schüttler kann ja aber auch mal 200 Ost-Karten springen lassen..

6. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Meinen Respekt haben alle, die diesen Boykott durchziehen. Denn nur dann kann er was bringen. Ich finde es absolut keinen Kinderkram, sondern richtig. Und ich wünsche euch (und mir natürlich auch;)), dass ihr Erfolg damit habt und Werder die Preise senkt, damit wir alle wieder ins Stadion können.

Ich habe eh nicht das Geld für die CL - von daher stellt sich die Frage bei mir nicht, ob ich es boykottiere oder nicht.

Ich schätze, ich würde schwach werden, wenn es billig genug wäre, es mir leisten zu können, auch wenn es natürlich richtig wäre, sich mit den draußen-bleibenden Werderanern zu solidarisieren. Deshalb meinen allergrößten Respekt für eure Aktion, denn bestimmt sind auch einige unter euch, die es sich leisten könnten, es aber aus Rücksicht auf die anderen bzw. um es durchzusetzen, auf den Stadionbesuch verzichten.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Boykott an sich ist mMn ok, allerdings die Ankündigung damals war und ist ziemlich daneben.

Bringen wird es vermutlich leider wenig, da die Karten trotzdem verkauft wurden.

8. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Ich find den Boykott ja grundsätzlich auch interessant, hätte es aber anders gemacht. Mir bereitet immer noch die fehlende Unterstützung durch die Fans Bauchschmerzen.

Ich hätte das schon eher anders geregelt. Insofern den Kauf von (überteuerten) Fanartikeln und (überteuerten) Speisen/Getränken boykottieren. Man könnte die Mannschaft immer noch unterstützen und gleichzeitig den Verein abstrafen.

Grundsätzlich ist das ganze natürlich ziemlich naiv. Die Preiserhöhung war schließlich vorhersehbar, spätestens mit Ankündigung des Stadionumbaus aber auch aufgrund des langjährigen sportlichen Erfolgs. Eine einfache Frage von Angebot und Nachfrage. Wers nicht bezahlen will muss es auch nicht, bleibt dann aber logischerweise aussen vor (zuhause/in der kneipe).

9. Mir auch.

10. Als ob die ultras normalerweise den fanshop leer kaufen würden.

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    also ich freu mich auf dienstag:D
    ich war gegen tottenham nicht im stadion und bin einfach mal gespannt, wie es wird...

lieber totenstille als albernes rumgehüpfe wie gestern beim zwischenstand von 1:3:)

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Schwierig wenn man selten bis nie Fanartikel kauft und kaum etwas verzehrt im Stadion. Zudem ist dann der Zusammenhang nicht wirklich erkennbar.

Leider wird auch der Boykott kaum etwas bewirken, da ein Großteil der Karten wohl verkauft werden wird.

13. rheinbacher

rheinbacher Guest

jo totenstille ist schon besser als anfeuern...

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man das was er dort sagte als anfeuern definiert....

15. ja sicher is das besser
    denkst du etwa anders ?

16. Bleib am besten ganz zuhause

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    hat ja länger gedauert, als ich dachte, dass die üblichen verdächtigen drauf anspringen:D

das ist der entscheidende punkt:tnx:

18. rheinbacher

rheinbacher Guest

es wurde ja nicht nur rumgehüpft sondern auch gesungen

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja