Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Boykottieren IY & Co eigentlich wirklich weiter gegen Twente Enschede und Inter Mailand? Ich mein, ich find die Preise zwar auch nicht grade günstig, aber das auf dem Rücken der Mannschaft auszutragen ist ja wirklich sche***. Man hat ja gegen die Spurs gesehen wie die Stimmung war. Und das soll jetzt in der CL wo die Mannschaft uns braucht weitergehen?

2. Ja klar wird es weiter gehen, es kann doch nicht sein da man so eine hohe Summe zahlen muss nur weil es CL ist, Fußball muss für alle bezahlbar sein, und wenn man dann noch von KA las Kundschaft bezeichnet wird muss der Boykott auch weitergehen und noch mehr Menschen erreichen damit der Verein endlich mal aufwacht

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Um das Thema mal wieder aufzugreifen. Ich musste ein bisschen schmunzeln, als folgender Fangesang sowohl in Enschede, als auch in Gladbach angestimmt wurde:

War so mein erster Gedanke, als ich den Teil gehört habe. Sollten die Ultras vielleicht mal drüber nachdenken.

4. FascinoBrema

FascinoBrema

Kartenverkäufe:
    +3
    Damit ist nicht zwingend der finanzielle Aufwand gemeint

5. ich glaube das juckt den verein relativ wenig

die ost karten werden sie auch anderweitig los, und zwar ohne probleme denke ich

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Das is natürlich ne andere Auslegung, hab ich so noch nicht drüber nachgedacht. Aber ich denke das sie schon den finanziellen Aspekt meinen.

7. mit den Text ist gemeint das sie alles für den Verein geben, auch wenn es das letzte Hemd wäre.Um zum Spiel zukommen oder so ! Aber ürgentwann reicht es auch mal auch wenn eigentlich die einstecken müssen , die nichts dafür können.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist aber definitiv mit drin .... :)
    ODer eben falsch ausgedrückt.

9. wenn man sich 50 euro für ein heimspiel nich leisten kann, dann geht das trotzdem nicht.
    egal wieviel man gern geben würde.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich auch so, dennoch wird was anderes gesungen.

11. werdersh

werdersh

mh
    ".. egal, wie viel du uns auch kostest".
    zum einen nicht nur auf den finanziellen aspekt bezogen, zum anderen bin ich der meinung, man kann nur das Geld ausgeben, was man hat. Wenn man dann keine 50!!! Euro für ein Heimspiel in der Fankurve hat, kann man sich das einfach nicht leisten.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du sagst es... nicht nur, aber auch....

Es ist eben einfach FALSCH was gesungen wird. Das ist ja auch so schlimm nicht. Muss man sich aber mit konfrontieren lassen.

13. werdersh

werdersh

Warum ist es falsch?

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    weil es eben auch finanziell bedeutet und es da einfach nicht stimmt .....

15. WOML
    ganz oft lese ich was von dir wo du Sachen schreibst wie
    "ich sehes eigentlich auch so" oder " ich bin deiner Meinung" oder oder

Aber durch Erbsenzählerei deinerseits wird teilweise alles ein wenig verschoben und abgelenkt.

Wenn du hier verstanden hast wie es gemeint ist und woraus es sich eigentlich bezieht, ist es doch eigentlich total müssig 3x darauf hinzuweisen, das aber auch dieses und jenes damit gemeint ist und es deshalb falsch ist...

Das ist für mich Erbsenzählerei und unnötig...

Und Lieder auseinanderzunehmen und zu schauen ob derjenige der es singt alles wortwörtlich so meint ist genauso überflüssig.

:beer:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht mir nur darum, dass man sich die Kritik an dem Lied gefallen lassen muss, da es eben aussagt, dass man auch für X € kommen würde.

17. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Es gibt da noch genug andere Lieder, die ich mitsinge, ohne den Text wörtlich zu meinen. Wenn jeder nur das singt, was er wirklich zu 100% unterschreiben kann, würden überhaupt keine einheitlichen Gesänge mehr zustande kommen.

Oder soll jeder je nach finanzieller Lage singen:
    "Egal wie viel du uns auch kostest,
    allerdings maximal bis zu 10/15/20/25/30 € für einen unüberdachten Stehplatz in der Ost,
    egal wie laut wir für dich schrein',
    wir tuhn das alles nur aus Liebe,
    unser weltbester Sportverein!!"

Ich meine es auch nicht, wenn ich singe: "Unser ganzes Leben sind wir für dich da" oder bei einem Sonntagsspiel um 17:30 "Samstag um halb vier bist du mein ganzes Leben" oder Fußballgott-Gesänge (an den glaube ich nämlich nicht, aber trotzdem macht man da ja im Stadion keine religiöse Debatte auf) oder "Ihr seid scheiße wie der HSV" oder "wenn wir durch Europa ziehen" (denn ich fahre nicht zu CL-Auswärtsspielen) oder was ist mit Lebenslang Grün-Weiß: "Wir sind Meister und haben den Pokal"?

18. ich beziehe das "was du uns auch kostest" auch eher auf nervliche strapazen. geld is unwichtig

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sage ja auch, dass ich es nicht so schlimm finden, dennoch macht es einen halt angreifbar.

EGAL heisst nunmal EGAL.

20. hast du keine anderen Probleme?:wall::wall::wall::wall: