Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Gladbach!

17 Stimme(n)
    9,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,7%
  3. Werder!

147 Stimme(n)
    85,5%
  1. Erst einmal gut das Werder auswärts gewonnen hat. Wenn auch nur gegen Gladbach, die fangen sich ja in letzter Zeit sehr oft viele Gegentore.

Mal sehen was der Sieg wert ist? Vielleicht hat er wieder etwas mehr Selbstvertrauen gebracht. Wie gesagt, gut ist der Sieg. Schlecht war die Schwächephase ende der ersten Halbzeit. Gegen eine stärkere Mannschaft
    (Tottenham, Enchede) hätte es da mal wieder gescheppert.

PS: Mielitz hat klasse gehalten.

2. Whythat

Whythat Guest

Stimmt ist ja unser absoluter Lieblingsgegner..vor allem in Gladbach...

3. on.werder

on.werder Guest

Habe ich schon Halluzinationen oder kam Mitte der zweiten Halbzeit aus dem Bremer Block ein lustiger Singsang mit dem tollen Text "DöpDöpDpDöbeDöpDöpDöp""... ;-)

4. positives:
    - wir können in gladbach gewinnen :eek::eek::eek:
    - mit miele haben wir einen überragenden backup
    - silvestre heute mit seinem besten spiel bisher
    - hunt im mittelfeld sehr sehr gut heute - viele bälle gefordert, bei jedem angriff mit dabei :applaus:
    - wesley ist einfach eine mega granate! dieser typ wird die liga noch derbe aufmischen!!!
    - pizarros torrekord. endlich - wurde auch mal zeit
    - das glück das wir heute hatten

negativ:
    - 1-4 spiegelt das spiel nur unzureichend. unsere abwehr ist heute wieder zu oft geschwommen und ohne miele wäre das heute ein ähnliches spiel geworden wie beim letzten mal in gladbach
    - mertesacker bei dem eigentor :stirn:
    - arnautovic almeida vorzuziehen - hugo hätte sich heute in das spiel bereits nach 5 minuten reingebissen - bei arnautovic dauerte es 60 minuten

dennoch überwiegt (natürlich) das positive. wenn wir nun mittlerweile in gladbach gewinnen, muss was drin sein ;)

5. Am besten haben wir gespielt, als Bargfrede mit Frings die Doppel-6 gemacht hat, Wesley rechtsaußen und Marin linksaußen spielten. Nach dem 1:3 haben wir richtig guten Fußball gespielt, aber als wir dann endlich das 1:4 schossen, ging es geistig wieder nach Hause.

6. Schon mal mit drei von zehn Wunsch-/Pflichtpunkten in die vier Spiele gegen Gladbach, Nürnberg, Stuttgart und Frankfurt gestartet - könnte schlechter laufen :)

7. Auf gehts! :knutsch: :beer:

8. yilmaz

yilmaz

Heute bin ich komplett zufrieden.

Hinten manchmal unsicher, vorne super, Wesley ist ne Granate.

Ein schönes Wochenende noch an alle grün-weißen Freunde. :svw_applaus:

9. Sehe ich auch so:tnx:
    Ich stelle die These auf, dass wir ohne Mielitz heute nicht gewonnen hätten!

10. keine sehr gewagte these - die gladbacher hätten ohne bremer torwart sicherlich 1, 2 tore mehr gemacht

11. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, mit Wiese gewinnt man keine Spiele! So ne Lusche!

12. Heute war ein Mielitz besser als als ein Wiese und das war auch gut so!

13. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, dass du Dinge weißt, die nicht man nicht beweisen kann!

Aber vielleicht hast du ne "Was wäre wenn"-Maschine und hast das Spiel mit Wiese im Tor gesehen.

14. was wäre wenn maschine :lol::lol::lol:

geil

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber diese Wiese-Mielitz-Diskussion ist völliger Blödsinn.

Mielitz und Wiedwald repräsentieren die Zukunft von Werder Bremen und Wiese die Gegenwart. Wir können doch froh sein, dass wir mit Wiese und Vander einen weltklasse Torhüter und einen guten Mann dahinter haben und aus dem Nachwuchs noch zwei absolute Topleute nachrücken.

16. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :tnx:

und wenn die beiden Jungs uns nicht abhauen freu ich mich auf die Zukunft :)

17. Döp Döp Döp Döp Döp :applaus::applaus::applaus:

Aber das reicht nicht. Und klasse Spiel von Miele. Immer wieder gerne.
    Konnte das Spiel heute leider nur in der Zusammenfassung sehen.

18. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer geil 4:1 gewonnen endlich Auswärtssieg xD und Mielitz wa richtig richtig gut und Pizarro hat endlich sein 134 treffen besser kann es nicht laufen;) Werder Bremen über alles:applaus::svw_applaus:

19. Ein sehr schönes Ergebnis heute, welches aber an für sich zu hoch ausgefallen ist. Die Leistung der Abwehr empfand ich wieder als katastrophal. Gladbach hat sich einfach noch dämlicher angestellt als unsere Abwehr. Auch wenn Mielitz überragend gehalten hat, was Gladbach an Chancen hatte, das geht mal gar nicht.

Natürlich freu ich mich über den Sieg, aber es war halt "nur" Gladbach, die sowieso gerade durchgereicht werden.

20. Klasse Leistung, Werder. Mit einer ebenso starken Leistung ist ein Sieg am Dienstag in München kein Problem. Respekt. :tnx::knutsch: