Werder Fans im Rhein Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von andre.11, 4. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Gummibärchen69 -wer bist du, dass wir uns kennen??? ;)

Ja, also wie schon erwähnt wurde, gibt es hier nen Fanclub.

WFC "Bermuda3eck Rhein-Main-Weser"

www.bermuda3eck-rmw.de

Fragen? Infos?

Mail an mich :)

2. Moin!
    Scheiß-SAT1 zeigt ja Schlacke statt Werder am nächsten Mittwoch. Und ich bin leider ohne meinen Decoder in Frankfurt unterwegs. Kann mir einer von euch ne Kneipe empfehlen, wo definitiv Werder als Einzelspiel gezeigt wird? Laut Werderland hier kommen wohl das Nord2 und das Yours in Frage. Und das Sport Lokales in Darmstadt. Kann da einer von euch was zu sagen? Zeigen die wirklich Werder?

Danke im Voraus

3. clu

clu

dürfte wohl in jeder zweiten kneipe laufen, sicher kannst du aber hier gehen: http://samssportsbar.de/?page_id=2

da laufen praktisch alle werder spiele, teilweise auch auf der großen leinwand

4. "in jeder zweiten kneipe" ist ja eben das problem. wenn ich dann um 20.45 h in einer der ersten bin. wo schlacke läuft.
    sicher mit sam? auch für champions league? denn hier auf der seite sind die für CL nicht gelistet.

5. Also in den meisten Kneipen wird das Schalke spiel laufen, war auch schon beim Tottenham Spiel so, in der Stadt gibt es zwei Kneipen die wir gefunden haben wo wir das Spiel kucken konnten.
    Einmal der Irish Pub gegenüber vom Hauptbahnhof, wo man allerdings seehr früh hingehen sollte(wir waren zB. zu spät da und konnten gleich wieder raus), da stellen sie nämlich Leinwände auf und übertragen so gut wie alle Spiele.
    Sonst noch ein Australisches Restaurant in der Stadt, bzw. Nähe vom Eschernheimer Tor, leider hab ich den Namen vergessen:roll:

6. Hab grad gegoogelt xD
    Ja die Yoursbar war dieses Australische Restaurant was ich gemeint hatte:lol:
    Da gibts lecker Fisch :)
    Und die Leute sind nett

7. Dort läuft zu 100% Werder!

8. clu

clu

wenn ich es doch sage

sams ist etwa fünf mal so groß wie yours und hat mehrere großleinwände, yours hat genau eine. ich gehe ins yours und sehe die konferenz wenn es wie heute regnet (meine freundin wohnt direkt um die ecke) und ich zu faul bin nach sachsenhausen zu fahren. im sams gibt es mehrere räume, auf einer leinwand läuft in der regel werder, es sind auch immer diverse fans da.

ins nord würde ich gehen wenn ich kettenraucher wäre, sonst ist es da kaum auszuhalten.

edit: gerade gesehen, dass es mehrere yours in frankfurt gibt, ich spreche von dem in der berger http://www.yours-bars.de/sports_bar_ffm/gallery.php

9. danke clu, das ist doch mal eien gute einschätzung, mit der ich viel anfangen kann.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, nun bin ich wieder in meiner alten Heimat. Nach 9 Jahren Bremen und dem Weserstadion quasi vor meiner Haustür, lebe ich jetzt wieder in Langen bei Frankfurt. Ich suche deshalb Werderfans mit denen ich mich mal treffen könnte.