Kasachstan-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 9. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. das einzig gute an diesem tag ist die tatsache, dass bela rethy vor lauter starallüren keinen bock auf die reise hatte und ein anderer von diesen "menschen" heute jogis sesselpupser beweihräuchern darf

2. es war aber in deutschland ... rene adler konnte am nächsten tag bei leverkusen trainieren und am selben tag sogar noch !!

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bester Hallenfussball :lol:

Kunstrasen und geschlossenes Stadion.

4. Türkei hat verloren:D

5. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Häh, Adler ist doch nach dem Spiel in Berlin nicht nach Leverkusen zurück gefahren.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wirklich schade für die Kasachen, dass das Spiel erst um 23 Uhr Ortszeit angepfiffen wird. Hätte da nen richtiges Volksfest werden können, so gut wie die paar People jetzt schon drauf sind.

7. gelöscht

gelöscht Guest

So sehe ich das auch. Wollte ich auch in meinem obigen Beitrag so ausdrücken.

8. So jetzt ein schnelles 3:0 vorlegen damit Marin für özil reinkommt:18:

9. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Marin kommt dann zur Geisterstunde (Ortszeit) :grinsen:

10. Wie der wird erst Mittwoch eingewechselt???

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Westermann läuft die ersten Minuten mal wieder völlig orientierungslos über den Platz. :wall:

12. gelöscht

gelöscht Guest

In einem vermutlich von kasachischer Seite körperbetontem Spiel auf Kunstrasen braucht Marin wegen mir garnicht zu spielen. Lieber zu 100% unverletzt nach Hause kommen.

13. Podolski ist immer für einen Lacher gut :tnx:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

Merte hätte auch nicht unbedingt spielen müssen.

15. :tnx:

16. KolDiego

KolDiego

Den hätte Marin schön reingeschlenzt ;)

17. Außerdem geht's in Astana schon auf Mitternacht. Da liegt der Kleine längst im Bett.:D

18. :tnx: Das Lachen erspare ich mir aber gerne, wenn dafür Marin auf den Platz darf. :18:

19. Wiese wirkt angepisst.

20. Du marin wir haben am diestag ein spiel aber stell dir Mittwoch früh den wecker ich werd dich noch brauchen:grinsen: