1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. und für Bance hat Mainz doch auch 5-6 mio bekommen. Die sind mMn auch noch nicht investiert worden, oder?

2. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
  3. Hallo,
    Nette Kommentare über uns!!:applaus:
    nur bei den (4)Millen von Bance bekommen wir nur die Hälfte. Zweite Hälfte ging an "Freund" und "Berater" von Bance.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich als ehemaliger-Mainz-Einwohner bin auch total begeistert von "euch".

Super Sache, ich drücke den Nullfünfer die Daumen, dass sie auch im nächsten Spiel einen 3er landen!!

5. Einfach nur wahnsinnig toll den Jungs zuzusehen!!! Und wie das ganze Stadion mit abgeht...ein Traum!!!
    GEBT MIR EIN SPITZENREITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hab' vorhin die Zusammenfassung des Spiels in der Sportschau gesehen - toller Fußball, super Stimmung im Stadion - Glückwunsch & Respekt an Mainz!

Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie nach dem kommenden Spieltag den Anfangsrekord mit 8 Siegen allein halten und dass sie noch lange oben mitmischen - der Bundesliga kann das nur gut tun!

7. Ich würde echt abkotzen, wenn die Mainzer sieben Spiele gewinnen, um dann gegen die Stellinger Punkte zu verlieren.
    Also, ruhig auch noch in zwei Wochen das achte Spiel gewinnen.
    Und ob ich Mainz im Europapokal (bzw. der Qualifikation als womöglich ungesetzte Mannschaft...) sehen will, darüber bin ich mir noch unsicher.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Warum nicht? Wenn sie am Ende der Saison immer noch da oben stehen, haben sie sich den Platz redlich verdient...

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Ja, was in Mainz abläuft, ist einfach nur wunderschön. Ob Trainer, Manager, Präsident, Spieler oder Zuschauer, dort sind mir alle total sympathisch.
    Unbeschreiblich geil die Stimmung dort heute, ich war dabei und hab mich einfach nur mitgefreut...

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Begeisterung kam schon per TV total gut rüber - ich beneide Dich echt, dass Du im Stadion dabei warst. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch bei Werder wieder erfolgreicher Spaßfußball einziehen wird... :)

11. Was ist denn bitte an Tuchel sympathisch?

12. gelöscht

gelöscht Guest

ALLES!

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. Und das seh ich genauso!:svw_applaus:

14. dass der immer wie n hyperaktives 5 jähriges Kind anner linie rumhampelt

widerlich der kerl

15. :tnx:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, Otto ist früher auch viel an der Linie "rumgehampelt", und trotzdem war er mir sympathisch...

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. ich meinte eher dass der bei jedem scheiss tor, obs das wichtige eins null ist oder das total unwichtige 5:0 ist da ne riesenshow abzieht und 20 minuten lang büers ganze spielfeld hüpft

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Emotionen beim Fußball... echt widerlich.

19. ja bei ihm irgendwie schon

20. Aber echt ey!

Unser Team könnte auch mal wieder mit ein paar mehr Emotionen auftreten, dann gehts auch aufwärts.