VfB Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Sgt.Goose, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. BIGBP

BIGBP

Nicht schlecht - aber das Tor von "unserem" Julian Bennert am Sonntag gegen Eintracht Nordhorn war auch nicht übel - wenn nicht sogar schöner.:p

Zum Tipp : Jetzt stimmts.:D

2. BIGBP

BIGBP

:grinsen:

3. Hättest Du jetztnoch dazu geschrieben, dass die Kickers gewonnen haben, hätte ich auch gleich gewusst, worum es geht ;)

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    VfB Oldenburg ist mittlerweile zu einem richtigen ewigen Verlierer geworden. Ständig den Aufstieg knapp verpassen, immer auf den letzten Drücker die Qualifikation für den DFB-Pokal verpassen... :lol:

5. BIGBP

BIGBP

:D Wollte ja nicht provozieren.

@Sportfreund : Sehr gut erkannt, jedes Jahr das selbe mit den Unaufsteigbaren. :grinsen:

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann bleibt der VfB wenigstens mit Meppen in einer Liga. Da kommen dann auch mal Zuschauer, im Gegensatz zu den anderen Patienten der Niedersachenliga...

7. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Leider. Wer will schon emden sehen...

Allerdings gibt's noch ne Chance, wenn Braunschweig unter die ersten vier kommt in Liga drei, ist ja nicht so unwahrscheinlich.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ist der VfB dann automatisch dabei oder muss man gegen den anderen Halbfinalisten ran?

9. Man muss gegen den anderen Halbfinalisten ran. Gab es letztes Jahr auch.

10. ich zum Beispiel ..... Kickers Emden ist ein Verein der in Liga 3 recht erfolgreich war und durch den DFB und einige "Sponsoren" absteigen musste...

VFB ist der ewige 2 der 5.liga... den will man wirklich nicht sehn ... :beer:

Forza SVW

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

Wie viele Jahre Zweitliga Zugehörigkeit haben denn Kickers in ihrer Vereinsgeschichte aufzuweisen???

12. natürlich haben sie 2 liga gespielt, meine den vfb -.........

aber dat haben viele vereine auch .. und wo stehn sie nun, im hier und jetzt ??

P.S: kickers führt nun auch schon wieder 1:0 ..

sportlich war Emden in den letzten 10 Jahren nun wohl deutlich erfolgreicher ...
    wobei man sagen muss beide haben eine starke jugendabteilung..

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei man zu den letzten 10 Jahren auch sagen muss, dass der VfB durch das absolute Horrorszenarion (Insolvenzverfahren etc.) durchmusste. Das haben die Kickers ja gerade noch so abwenden können. Ich glaube da gibt es einige Mannschaften in der Oberliga Niedersachens, die mindestens in die Regional-, wenn nicht sogar in die 3. Liga gehören würden.

14. jap es gibt in den ligen 5 und 4 viele probleme mit sponsorn und den stadien ...

zuhohe dfb auflagen etc.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja nen Thema für sich und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Bin ja ab und zu mal beim FC Oberneuland, da das von mir fünf Minuten mit dem Rad sind, und ich meine was die da für die 300 Leute, die da im Schnitt kommen, alles hinstellen mussten. :stirn::stirn::stirn:

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich mag sie wohl. Mein Opa meint immer wie gut die mal waren :lol:

Lohnt sich das die mal anzugucken? :shy
    Bin da nicht so bewachsen, war "früher" so mal da

17. aktueller Tabellenführer:

VfB Oldenburg

auch, wenn ämden noch zwei spiele mehr auszutragen hat

18. Podolski

Podolski

Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Liga Höher:

SV Wilhelmshaven

;)

Forza SVW

19. BIGBP

BIGBP

Gegen wen spielt ihr nochmal im DFB-Pokal?:lol:

20. ich kann das Kürzel VfB nicht mehr sehen!