Boykott: monotoner Gesänge einiger Selbstdarsteller!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kimp2k, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. also ich persönlich gehe auch lieber in die kurve und singe mit um die manschaft zu unterstützen als die schnauze zu halten wenns mal nicht so läuft.
    außerdem weis ich net was manche leute am dienstag so toll gefunden haben.
    ich fands im allgemeinen einfach nur schwach und zu einfallslos!
    und der spruch von wegen es kennst ja keiner die lieder und singt deswegen nicht mit kann man sich auch sparen weil so lng und schwer sind die net (ein spiel inner kurve sollte reichen um die meisten zu können)
    und außerdem stehen die meisten auch hier im forum sind sind gar net so schlecht wie die hier von so manchen gemacht werden.
    Ich fands zwar gut das auch mal die nord und süd mitgemacht haben gegen tottenham aber ich finde das könnte ruhig öfter mal sein(z.B. kommenden Samstag)
    Ich fahre schließlich keine 3h oder mehr um in einer stillen kurve zu stehen weil die manschaft nicht nach 30 minuten mit mehreren toren führt,sondern ich will sie unterstützen und ich hoffe das die diskusionen entlich mal enden und alle an einem strang ziehen!

2. irgendwie ist das anstatt eines miteinanders eher ein gegeneinander.die ultras singen weiter,die anderen regen sich auf und alles bleibt so wie immer:D
    bekloppt

3. weser83

weser83

warum muss man sich immer gegenseitig fertig machen???

warum kann man sich nicht zusammensetzen und dann die Probleme lösen???

Es geht doch trotz geteilter meinung um das eine:

WERDER supporten oder seht ihr das anders???

so ich geh nen :beer: trinken!!!

4. Die Frage, die sich mir dabei stellt ist doch:

Wer soll sich zusammensetzen? Bei Gruppen wie den Ultras ist das evtl. noch einfach, da jemanden "abzuordnen" zu so einem Gespräch, aber bei den hier zahlreich vorhandenen Kritikern wird das ziemlich schwierig, da es sich ja nicht um eine Gruppe, sondern zumeist um einzelne Fans handelt, die ihren Mund mal aufmachen. Die Masse ist vermutlich sowieso nicht zu erreichen, jedenfalls nicht hier...

... natürlich geht es nur um das eine, das ist schon klar, aber wer soll die Meinung derer vertreten, die eher traditioneller Ansicht sind, was die Unterstützung der Mannschaft angeht? Die lieber mehr "alte" Lieder hören und mitsingen würden, so wie ich?

Schwierige Sache, das...

5. weser83

weser83

so gehts aber auch nicht weiter!!! Es kann nicht sein dass sich die Fans eines Vereins so in der Wolle haben...

6. Franz B.

Franz B.

Vielleicht sollte sich die neue Fanbetreuung da mal nützlich machen.

7. Ja ja der Fanbeauftragte......:lol:

8. Noch ein Boykott ?;)
    Fürs Erste würde einfach Gegenansingen sicher helfen ............

9. weser83

weser83

aber das singen ist ja in letzter Zeit nur den Ultras überlassen worden. Sonst macht ja keiner was... wenn man mal was anstimmt wird man komisch angeguckt...

10. Ich habe schon an anderer Stelle meine persönlichen Eindrücke wiedergegeben:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass etliche, wenn nicht sogar viele, mitmachen möchten, aber da wartet einer auf den anderen, man nicht möchte allein, wie Du richtig schreibst , blöd angeschaut werden.
    Tscha, was nun?

11. und weil man blöd angeschaut wird singt man nich:stirn:

12.  

13. Dann sei halt genervt,außerdem brauch man hier nicht noch so einen Thread

und ich kanns nur wiederholen:::

SINGEN STATT MECKERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich für meinen Teil brülle und schreie ja lieber, als zu singen. Dann gehe ich zum Gesangsverein.

Dass die meisten Leute es so wie ich sehen, versteht ihr aber ohnehin nicht. Also trällert ruhig weiter.

15. die meisten Leute sehen sehen es so wie du? Glaub ich ja nicht.. Von daher is halt wie gesagt nen gesundes Mittelmaß der Weg zum Erfolg.
    Aber in wievielen Threads soll das Thema hier eig. noch diskutiert werden?
    Wird langsam bisschen arg unübersichtlich...

16. Ich fänds aber Schade wenn es bei uns nur solch MONOTONES rum geschrei/gepöbel wie auch immer geben würde, ich bin echt froh darüber das wir solche geilen und kreativen Gesänge haben und nicht nur solches Zeug was sogar bei Dorfvereinen gesungen wird

17. In der Tat, das solls geben .............

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn es die meisten Leute nicht so wie ich sehen würden, würde nicht immer nur das gleiche kleine Grüppchen plus ein paar Leute singen.

Die Masse will eben nur kurze Sachen schreien und hat keine Lust auf lange (wenn auch kreative) Texte. Deswegen sollte man die vielen Leute versuchen, viel öfter einzubinden und in Zukunft mehr auf das Spielgeschehen zu reagieren. Aber wem sage ich das eigentlich...

19. Naja, wurd ja nun auch schon von einigen gepostet dass sie die Ultras und ihre Gesänge vermisst haben. Und das sich der Großteil halt bei kurzen Schlachtrufen nur beteiligt ist halt normal. Deswegen ja Mittelweg finden, Gesang, Schlachtruf, Gesang, Schlachtrufe, usw usw...
    Is doch langsam langweilig diese Diskussion..

Kann der Thread hier nicht dicht und es wird im normalen Stimmungsthread weiterdiskutiert? Wie gesagt, so viele Stimmungsthemen brauch man nu nicht oder?

20. weser83

weser83

naja mir ist es egal, aber ich höre es immer wieder...