Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Grundsätzlich ein gutes Argument, aber für Auswärtsfahrten im Ausland sparen viele schon in der Sommerpause (bspw. durch nicht besuchen der Testspiele etc.).

2. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht was daran lustig sein soll, ist doch traurig, dass wir keinen vernünftigen Support haben... :roll:

Genau! Teilweise macht Auswärts auch wesentlich mehr Spaß und man kann es z.B. mit einem Städtetrip verbinden, dann ist es auch nicht mehr sooo teuer...

3. ist das aber dann nicht wiedersprüchlich Danielwtm?

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    warum?

ich finde auswärts macht immer mehr Spaß.

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich verstehe auch nicht, wie jeder auf die Idee kommt, dass alle die jetzt die CL-Heimspiele boykottieren auch nach Tottenham fahren/fliegen! Ich für meinen Teil werde nicht in Tottenham dabei sein, weil ich es mir eben nicht, genau wie die Heimspiele, leisten kann!

6. naja weil man dann ja auch für die Heimspiele sparen kann, also für mich ist das als Student auch viel Geld, ob DK oder die reise nach Tottenham etc.

Klar Auswärts macht Spass!

7. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt! :beer:

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Naja aber erstens wusste man in der Sommerpause noch nicht, dass man evtl. 50 EUR für ein Heimspiel bezahlen muss und zweitens geht das eben vielleicht nicht ,dass man soviel Geld zusammen spart.

9. Ja das ist ja ok aber dann kann man doch auch mal abwegen, wenn einen Auswärts wichtiger ist dann... wenn Heim dann.... etc. das bekommt man doch als Kind schon beigebracht wie man mit Geld etc. umgeht.
    Das heißt nicht, dass ich was gegen niedrigere Preise hätte.

10. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Da muss ich jetzt auch was zu sagen, ich bin froh, dass ich im Mai nach meiner Ausbildung übernommen wurde. Vorher habe ich von meinem Azubigehalt, Geld gesparrt um mir jetzt die CL Auswärtsspiele leisten zu können.

Als ich übernommen worden bin, war das Thema Sparen dann schon durch bzw. mit dem ersten Gehalt hat sich das eh erledigt ;)

Was ich sagen will, ich gebe lieber mehr Geld für tolle Auswärtsfahrten, Städte und Spiele im Ausland aus, als nach Bremen zu jukeln und dort die Heimspiele zu gucken.

So sehe ich das auch. Da ich Auswärts dabei bin, verzichte ich auf die Heimtickets und hab das von Anfang an getan und als ich dann hörte wie viel die CL Karten kosten sollten, war ich auch froh.
    Trotzdem kann ich den Boykott verstehen und unterstütze ihn auf jeden Fall!

11. Franz B.

Franz B.

Noch einige Male.

Die Ultras kommen doch eh mit Dauerkarte rein und zahlen deshalb nur 80 Euro geteilt durch 3 = 26,67 Euro pro Spiel. Selbst ohne Ermäßigung liegt der Preis pro Spiel bei 31,67 Euro.

12. Janzinho

Janzinho Guest

Habe auch nur 99 Euro für ein CL-Paket in der OStkurve gezahlt.

13. Franz B.

Franz B.

Du darfst dann jetzt auch anfangen zu jammern.

14. Wieviel hat eine Karte gekostet und wer sind die echten Fans?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol:

15. Janzinho

Janzinho Guest

Hi Franz B.Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich jammere nicht ich freu mich!!
    :beer:

16. Warum?

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Warum denken immer alle, dass die Ultras Dauerkarten haben?? Der Großteil hat KEINE.
    Ich selber komme auch zu jedem Spiel und habe keine.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann ist es sogar teurere... ;)

Worum geht es denn nun? Um zu teuer oder um leisten können?

19. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    1. Jammere ich auch, denn ich habe keine Dauerkarte!
    2. Haben eben nicht alle Ultrás Dauerkarten und deswegen jammern diese auch!

Verständlich? Oder soll ich es dir nochmal vorrechnen! Würden die Mitgliederpakete genauso günstig, wie die Dauerkartenpakete sein, würde hier glaube ich niemand jammern! Denn ich wäre bereit eben 26,67 Euro oder 31,67 Euro für die Champions-League auszugeben, aber eben nicht 40,- oder 50,- Euro! Jedenfalls nicht für die Gruppenphase! Dazu kommt eben, dass ich es auch gar nicht kann!

20. Ich wär mir nicht so sicher, dass alle eine Dauerkarte haben und es soll sogar Menschen geben, die sich für andere einsetzen.