Boykott: monotoner Gesänge einiger Selbstdarsteller!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kimp2k, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo Werder-Fans,

ich muss hier mal Dampf ablassen!

Mich nervt es tierisch, immer wieder in der Kurve oder im Gästeblock diese monotonen und Tinitus ähnlichen Gesänge einiger pupertärer Jungs über 90Minuten mit anhören zu müssen.

Wo ist die geile Werderstimmung von 2004 oder vorher?

Wieso gibt es keine indiv. und Spielabhängien gesänge mehr?

Ich appeliere an die "Anheizer" und deren sogenannten "Ultras" zurück zur Stadionstimmung zu kommen und diese lähmende Selbstdarstellung (allez allez allez ...) oder (grün wie gras und weiss wie schnee ....) Gejodel zu unterlassen!

Unser Teambraucht Unterstützung und keine Jugendclubmelodie!!!

Fangt heute Abend damit an und ihr werdet sehen, es singen mehr Leutemit als aktuell die paar Leute hinter den Fahnen ....

:svw_applaus:

grün-weisse Grüsse

2. Wenn ich in der Kurve stehe kommt es mir zumindest so vor, als wenn dieser Boykott schon seit sehr langer Zeit am laufen ist.... :roll:

3. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Fresse kimp2k :wall:

Anstatt sich zu beschweren und euch im Forum immer gegenseitig ein aufn Sack zu geben, solltet Ihr vielleicht selbst mal was starten und euch was einfallen lassen!

Ebenso an die Ultras. Paar neue oder reloadete Gesänge wären angebracht. ;) :knutsch:

Ach ja, die "pupertären Jungs" sind die, die sich für die Fans einsetzen und für Stimmung sorgen ohne die wär´s bei uns so lahm wie beim 1. FC Bolzenhausen!!!

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

5. Timmey

Timmey

Die pupertären Selbstdarsteller bleiben heute zuhause, dann kannst du ja mal zeigen wat fürn krasser Hexenkessel das Weserstadion auf einmal ist...

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie schon mehrfach erwähnt, wird soetwas dann aber ein paar Spiele dauern. Soetwas muss sich dann entwickeln.

7. @ kimp2k

Der Thread ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :confused:

8. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bin dann mal gespannt, wie es im letzten CL-Heimspiel aussieht.

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ohne geschlossenes Dach und Oberrang kann man das im Moment ohnehin vergessen. Egal ob mit oder ohne Galeerengesang.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie auch hier schon erwähnt, Dach etc. zudem liegt zwischen den Spielen eine lang zeit.
    Zudem muss man ja auch mal abwarten, wer nun wirklich nicht kommt.

11. Ist dieser Thread hier ein provokanter Gegenentwurf zum Boykott von IY, weil das was IY macht wieder nur Selbstdarstellerei sein soll. Ich habe noch nicht in den Thread dazu geguckt, aber bei so einer Aufmachung schwahnt mir schon wieder böses.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Scheint so. Finde den Thread ähnlich schlecht gemacht wie die tatsächlich sehr selbstdarstellerisch wirkende(!) Bekanntmachung der IY.

13. Zum Thema Stimmung reicht eigentlich ein kurzer Einwurf:

Entscheidend ist auf dem Platz!

Gehts da rund, gibts auch (positive) Stimmung, unabhängig von Ultras, Dach usw.

14. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Dann mach mal heute:roll:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Selbstzitat extra für MÖ1993

16. Traurig, wie man sich von den Ultras in seiner Stimmung bedroht fühlen kann... Statt einfach sein eigenes Ding durchzuziehen oder mal in eine konstruktive Diskussion zu treten, nein, da werden liebe solche Themen eröffnet und es wird wieder nur gehetzt, so wird das Problem nie gelöst.

17. :confused: Es bleibt einfach nur die Frage nach den Zustand des Threaderöffners übrig!!!:confused:

18. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
    Verstehe das Anliegen des Threaderstellers nicht ganz: der Boykott läuft doch schon seit Jahren:roll:

19. flipperkackt

flipperkackt

Kartenverkäufe:
    +32
    Seit geraumer Zeit muss ich hier mitansehen wie man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt!
    Wenn alle mit diesem Enthuisasmus auf den Rängen unseren Geliebten SVW nach vorne schreien, hätten wir diese Diskussion gar nicht.
    Ich bin weder Ultra, noch Ultra-Gegner, doch vereint uns alle die selbe Leidenschaft.
    Was ist so schwer daran, diese Leidenschaft auch in 90min Fussball gemeinsam zu verleben.
    Wer mit singen möchte tut das, wer nicht lässt es halt sein. Ich persönlich entscheide mich immer, auch beim 0:5, für die erste Variante. Auch ich mag nicht alle Lieder, dann halte ich meine Mund. Aber beim Nächsten geht es dann eben mit voller Leibeskraft weiter.
    Irgendwann wird sich dann schon zeigen, welche Gesänge und/oder Schlachtrufe von der Masse getragen und präferiert werden und welche nicht.
    Aber einfach immer sagen: "Das ist Scheisse und das auch!!!", hilft keinem weiter. Es schadet einzig und allein dem Ansehen unserer Fanszene!
    Und über das Thema Toleranz sollten beide oben genannten Seiten mal ganz genau nachdenken.
    Man sieht sich,(fahr leider nur Auswärts),in Hannover!
    Ich lass meine Stimme da und geh Mittwoch wieder heiser zu Arbeit. Wär cool wenn es allen anderen genauso geht!

In diesem Sinne

Für eine laute und tolerante Kurve :svw_applaus: