Boykott der CL-Heimspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cris, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Die restlichen Gruppen werden sich wohl anschließen.

Quelle

2. Yvonne

Yvonne

Welche restlichen Gruppen?

Und glaubt Ihr wirklich, dass das Sinn macht? Ich denke, die Karten in der Ostkurve wird Werder mir nichts dir nichts an andere verkaufen...

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Die restlichen Ultrà-Gruppierungen.

4. An mich zum Bleistift. Die Firma dankt Jungs :applaus: Viel Spaß noch mit eurem Kindergarten.

5. Kann ich verstehn'. Mich kotzt auch so einiges an in der Entwicklung, die jedoch nicht nur den SV Werder betrifft... brauch ich den Ultras aber wohl kaum zu erzählen.

Ich habe in den letzten 18 Monaten z.B. für jedes Auswärtsspiel in NRW ermäßigte Stehplatzkarten bestellt und nicht einmal welche bekommen. Ich habe keine Kohle, um mal eben von Wuppertal nach Bremen zu fahren. Die Zeiten sind vorbei, wo man für 15,-DM durch die Republik fahren konnte und/oder ich schwarz zu jedem Spiel gefahren bin.

Ich unterstütze die Aktion!

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Damals kostete Karussellfahren noch zehn Pfennig!

7. Ich mußte damals aber dem Karusselbetreiber nicht 6 Monate voher ne Anmeldung mit Einzugsermächtigung zukommen lassen...

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Bei der Euroleague hätte ich es verstanden bei der CL nicht! Die Preise sind zwar höher als vor 6 Jahren aber dafür hat sich auch die Qualität der Mannschaft verbessert. Aber ich denke auch mit den Preisen ist erstmal das Ende der Fahnenstange erreicht. Höher sollten die CL-Preise erstmal nicht werden. Bei Erreichen der KO-Phase wird es aber bestimmt wieder einen Preisanstieg von Runde zu Runde geben sei es in der CL oder in der EL.

9. clu

clu

wenn du alt genug bist dich an 15 mark bahntickets zu erinnern, bist du auch alt genug arbeiten zu gehen, dann kannst du dir auch reguläre tickets kaufen. :roll:

trotzdem natürlich total super von dir, die reduzierten plätze für die CL-Heimspiele in NRW zu boykottieren :lol:

10. autsch... :roll:

11. ..."unverschämte Erhöhung der Dauerkartenpreise" ...?

Mir war so, als würden wir Ligaweit immer noch im hinteren Mittelfeld rangieren, was die Dauerkartenpreise angeht. Trotz Erhöhung. Vorher waren wir ligaweit die Billigsten.

Abenteuerlich.

12. Was genau erwartet ihr eigentlich?

Ihr wollt Fan von einem erfolgreichen Verein sein, der aber gleichzeitig weniger Geld als andere Vereine für seinen Stadioneintritt verlangt?

Irgendwoher muss sich eben auch alles finanzieren. Ich würde es einsehen, wenn wir mit unseren Preisen weit über den Preisen anderer Vereine liegen würden, aber ich glaube, das ist nun wirklich nicht der Fall. Also wo genau ist das Problem?

13. Ist das euer Ernst? :lol::lol:

Mal ehrlich. Werder könnte die Preise s für CL locker verdoppeln und hätte trotzdem noch ein mehr oder weniger ausverkauftes Haus.
    Nennt man Angebot und Nachfrage, trotzdem lassen sie die Preise (wie ich finde) moderat.
    Diese Aktion ist nur noch lächerlich.

Immer nur wollen und schimpfen das die zweite Reihe in der Mannschaft so armselig sei aber dann wegen ein paar Euro mehr solche Kindergartenaktionen bringen.
    Und dann soll man von Ultras ne gute Meinung haben :applaus::stirn:

14. :lol:....richtig............. Pony reiten auch...............

15. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Denke, es werden trotz des Aufrufs dennoch einige Personen der Gruppen dabei sein, nur nicht als Gruppe erkennbar.

Nun denn, jetzt geht das Gebashe auf die Ultras wieder los ("Kindergarten" etc). Sei jedem überlassen, was ich mich nur frage: Was bedeutet das heute abend für die Stimmung? Vielleicht lassen einige Sprücheklopfer jetzt mal Taten folgen und machen selber mal Stimmung.
    Da bin ich echt gespannt, wie der Support heute von Statten geht...

16. Lächerlich sind lediglich die Antworten in diesem Thread. Wenn man sich anguckt von wem die Kommentare kommen wundert mich allerdings gar nichts.

Ich finde die Reaktion von IY sehr gut!

17. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde, dass 158€ für drei Fußballspiele, denn soviel kostet ein CL-Paket Nord-Seite (was ja nun nicht deluxe Plätze sind), schon recht teuer ist.

Werder scheint ja auch nicht alle Tickets losgeworden zu sein. Wird sich aber rechnen wenn man 1.000 tickets nicht verkauft, dafür die anderen über 30.000 aber für nen 10er mehr.

Jedoch muss ich sagen, dass mit 30€ für einen Stehplatz (was die Ost ja faktisch ist) und das auch noch ohne Dach bei diesem Wetter wirklich eine Grenze überschritten wurde!

Auf der anderen Seite - wenn wir zum ersten Mal seit 15 Jahren CL spielen würden wär das Stadion ausverkauft und keiner würde meckern. Man ist halt verwöhnt....

18. Ich find´s Kinderkacke... :mad:

Entweder ich will es sehen, dann bezahle ich entsprechend (in meinem Fall 180.- Euro für die 3 Spiele) oder ich lasse es halt bleiben, dann beschwere ich mich aber auch nicht öffentlich, sondern setze mich zuhause vor meinen Fernseher und schaue es mir dort auf Sky an...

GWG Jörg - der bezahlt hat, weil er live dabeisein möchte!

19. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Schade das es so weit kommt, aber ich verstehe die IY voll und ganz. Was maich ärgert ist wenn das stimmt das die Plätze kontrolliert werden sollen:stirn: