"Singing Area" / Neuer Block

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von björn83, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, ich bin auch gespannt. Werde wohl ausreichend früh da sein, um mich orientieren zu können wo die Ultras stehen. Damit ich mich dahin stelle wo Stimmung ist..

2. So wie es heute Abend auf der Cam zu sehen war, ist bis zur Dunkelheit kein Zaun um die SA gezogen worden, zwecks räumlicher Eingrenzung. Wie wollen die das Morgen denn Handhaben wer da rein darf oder nicht? Mann bin ich gespannt.
    :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :beer: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus:

3. Geht mir genauso. Werde mit nem Kumpel früh genug da sein, damit wir uns noch orientieren können und uns nen schönen Platz im Stimmungszentrum suchen können. Und dann :applaus:

4. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass für die Fans in der "Durchdrehzone" ein eigener Zaun inmitten der Ostkurve gezogen wird. Das würde die Ostkurve spalten ich glaube auch nicht, dass die Fans darin das witzig finden. Wie das ganze Vorhaben kontrolliert wird, kann ich aber leider auch nicht beantworten. Vielleicht gibt es für die "Durchdrehzone" zwei gesonderte Eingänge? Ich bin gespannt, wie das Morgen gelöst wird und wie die Sache ankommt. Ich finde die Idee jedenfalls grundsätzlich gut, da die Zone gesondert gekennzeichnet ist und somit jeder Fan weiß, womit er/sie in dem Bereich rechnen muss.

5. Das "glaube" ich irgendwo mal gelesen zu haben. Aber wissen tue ich es nicht. :tnx:

Aber wenn es so bleibt wie es jetzt auf der Cam ausschaut, dann kommt da jeder rein. Dann müssten Sie ja schon in jeder Reihe nen ELCO zu stehen haben. Aber ich will jetzt mal nicht weiter wild spekulieren, sondern lasse mich mal nachher überraschen.

Bis nachher und hoffentlich trockenes Wetter. :applaus: :beer:

6. Nehme hiermit meine These, es wird ein Zaun um die SA kommen zurück.

War die ganze Zeit auf "räumliche Abgrenzung" fixiert. Ein Zaun würde man aber mit "baulicher Abgrenzung" bezeichnen.

In diesem Sinne. :beer:

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

Wäre es vielleicht nicht von Vorteil, wenn sich die Singing-Area ein wenig mehr im Block verteilen würde? Vielleicht wäre das gut für die Stimmung im Stadion. Ich könnte mir vorstellen, dass sich auf diese Weise noch mehr Leute in Sachen Anfeuerungen anstecken lassen würden. Es sieht nämlich immer etwas komisch aus, wenn man von weiter weg in die Ostkurve guckt. Da ist ein Haufen Fans, der singt und hüpft usw. und andere drumherum stehen meist wie angewurzelt da...

8. Das Problem ist zumindest bei mir: Wenn ich nicht mindestens eine Laute Person in meinem Umfeld habe, bin ich auch leise. Dann wird dadurch leider niemand anderes davon mitgerissen und ich hab leider auch nicht mehr so viel Spaß.

9. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1

Steht wohl so im Fanszene-Bremen-Forum

10. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Würde mich interessieren, wo genau die Differenzen zw Vorstand und Ultras gewesen sind. Weiss da jemand mehr?

11. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab keine Ahnung, solltest mal im Fanszene Forum nachfragen, die werden dir bestimmt weiterhelfen können wenn nciht wäre das ziemlich blöd :p