Die 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. auf der Bundesliga.de seite sieht mand as normale Logo denke das wird nix offizielles sein da Wikipedia ja jeder was reinstellen kann wenn er will

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dieses Logo war doch schon immer z.B. bei Fernsehübertragungen von Bundesligaspielen in der rechten unteren Bildschirmecke zu sehen, oder täusche ich mich?

3. @Maller:
    Das habe ich mir auch gedacht aber die Bezeichnung (Bundesliga-Logo-2010.png) bei Wikipedia lies mich stutzen, denn es würde mich nicht wundern, wenn die BuLi Seite es erst nach der WM einführen würde.

@Biju: Wüsste ich jetzt nicht...

4. Doch, ist das neue Logo.

5. Na also doch. Wunderbar, sind wir wieder schlauer :)
    Ist total an mir vorbeigegangen.

6. Ganz schick. Aber unnötig.

7. da haben sich die millionen ja sehr gelohnt

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  9. Neasy

Neasy

Woher willst du die Kosten wissen?

Ich find´s übrigens schick.

10. Also ich muss sagen das die Bundesliga diese jahr sehr viele Stars zu bieten hat die bei Europäischen Topklups gespielt haben.

Sei es Robben, Ribery,Raul,Ruud van Nistelrooy und nun auch Diego

Ich freue mich auf die Saison und bin gespannt auf die packenden Spiele!

11. diego steht doch noch nicht fest

anrautovic war auch bei inter :D

12. diego wird aber kommen, da bin ich 100% sicher

und dann wird misimovic zum magath wechseln ^^

13. Ich denke ebenfalls, dass die Bundesliga deutlich atraktiver geworden ist, durch den erfolgreichen Fußball, welcher auch von der Nationalmanschaft gespielt wird. Viele Stars sehen die 1. Bundesliga nun als ernsthafte Option an, was früher nicht unbedingt der Fall war. Auf jeden Fall ist es schön, dass die Bundesliga nun immer mehr Top Stars aufbieten kann, sei es Robben, Diego, Sylvestre (?), Ribery, van Nistelroy oder auch Raul.

14. Scheinst ja in engem Kontakt mit denen zu stehen.

15. Naja. Die Bundesliga ist eher das Sammelbecken von alten Stars (Raul, van Nistelrooy, Silvestre). Ansonsten wird immer noch die Premier League bzw. die Primera Division der Bundesliga vorgezogen werden.

16. :roll:

Wenn man die Transfers der letzten Jahre beobachtet, erkennt man, dass immer mehr Top-Stars in die Bundesliga wechseln.

@Andi: Das ist natürlich logisch. Dennoch ist die Bundesliga durch den erfolgreichen Fußball der letzten Jahr deutlich attraktiver geworden.

17. Leute wie Tomasson oder Makaay sind auch schon vor fünf Jahren in die Bundesliga gekommen. Top-Stars gehen auch heute noch zu Real, Barca, Chelsea und United bzw. inzwischen auch City. Geld verpulvert haben die Hamburger und Schalker schon immer gerne, sodass van Nistelrooy und Raul bei entsprechender Anfrage wohl auch schon vor fünf Jahren zugesagt hätten, wenn sie damals eben auch selbige Zeit älter gewesen wären.
    Die Bundesliga ist nach kurzer Verschnaufpause wieder attraktiver geworden, aber das dürfte hauptsächlich an der großen Bandbreite an Europapokalanwärtern und den eigens geförderten Spielern liegen. Namen wie van Nistelrooy mögen manch einem ein "Oha" entlocken, aber der Spieler selbst - und darum geht es ja - wäre beim halbwegs gewöhnlichen Charakter auch nach Russland oder in die Türkei gewechselt, wenn ein attraktives Angebot vorgelegen hätte. Und dass die Bundesliga diese Ligen bei halbwegs gleichen Vertragsbedingungen aussticht, ist nun nichts wirklich Neues.

18. Das Gegenteil ist der Fall. Die Verpflichtungen dieser Altstars (Balle nicht zu vergessen) mag zwar den Anschein erwecken und viel Aufmerksamkeit nach sich ziehen, doch gerade die Spitzenmannschaften der Buli setzen immer mehr auf junge Leute aus der eigenen Jugend.

Bei Interesse: Jung, Jünger, Bundesliga