Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. oh, da leidet schon wieder einer

2. weser83

weser83

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gott, wie diese Schauspielerei nervt.

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Alter Schwede wenn das schief geht - und so sieht es aus - ist die Saison eigentlich schon zum großen Teil gelaufen...

5. DR AKR

DR AKR Guest

So, wie nach Pasching ???

6. mdwolch

mdwolch

7. Eines ist jetzt aber klar, es wird keine Neuverpflichtungen mehr geben, ist ja kein Geld mehr da............?????????????????:confused:

8. Dummes Zeug. Das einzig peinliche sind der schwache Schiedsrichter und die beschissenen Schauspieler in den blauen Trikots, die von Fair Play noch nie etwas gehört haben.

9. Müll, Müll, Sondermüll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10. weser83

weser83

einer!!!!!

11. boa wie ich diese scheiß Italiener hasse!!!!!!!!!!!!!

12. Man Frings, was sollen denn die stupiden Fouls jetzt? Sind doch nicht beim Basketball -_-

13. was für ein scheiss august!

14. Hier geht um den deutschen Fußball im internationalen Wettbewerb. Sehr gut, wenn HSV 4. wird und nicht in die CL kommt weil Werder das Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat... Werder hätte dieses Spiel heute gar nicht nötig wenn wir 3 CL Plätze sicher hätten.

15. Scheiß Italiener! Ich hasse sie für immer für ihre Schauspielereien.

Asozial - forever!

16. Hilflos - Hoffnungslos! :mad:

Ich will nichts beschreien. Aber so, wie sich die Mannschaft präsentiert, können wir froh sein, wenn uns nicht einmal so eine Grottensaison wie bei Hertha oder beim BVB bevorsteht.

Man, sind die schlecht!

17. Habe auch noch nen wunsch. BITTE BITTE verkauft noch mehr Spieler für Mio. und lasst die 2 Manschaft hochkommen.

Jahr für Jahr für Jahr die gleiche scheiße hier. Immer wird abgegeben und nix gemacht.

HSV kaufen Wolfsburg kauft alle nur wir bekommen nix gebacken.

Bin jetzt wirklich angepisst, ok ist lange gut gegangen das man die stars die weggingen ersetzen konnte. aber mitlerweile geht doch wirklich nix mehr.

Marin nix Rosenberg nix der neue Ösi nix hauptsache werder verkauft und verkauft anstatt mal einen star zu halten.

bye bye

18. Der SV Werder ist aktuell nur ein müder, unterdurchschnittlicher Haufen von taktisch und motivatorisch minderbemittelten Fußballern, der völlig zurecht nicht an der CL teilnimmt. Teams mit angedeutetem Zweitligapotenzial haben dort nichts verloren.

Es gibt momentan andere Bundesligateams, die heute Abend eher die Chance verdient gehabt hätten - die Grünweißen gehören leider nicht mehr dazu Werder in diesem Wettbewerb = Perlen vor die Säue.

Tschüß, "Spitzen"mannschaft!

19. Die Saison fängt gerade erst an.

20. Natürlich hat Werder das Spiel ganz allein in den Sand gesetzt, ändert aber nichts daran, dass ich dieser Laienspieltruppe von Sampdoria nicht aufs Fall gucken kann :wall: