Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

1. Werder gewinnt und kommt weiter!

87 Stimme(n)
    26,0%
  2. Unentschieden! Werder ist weiter.

80 Stimme(n)
    23,9%
  3. Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

95 Stimme(n)
    28,4%
  4. Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

73 Stimme(n)
    21,8%
  1. Immer wenn ich wieder hingucke, is die Chance vorbei. Ich machs jetzt nicht mehr.

2. Nee, nur ein Tor....:svw_applaus:

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    hmmm - ich kenn das ja schon - immer wieder das selbe - aber da muss ich wohl mit leben...

Aber eins steht jeweils fest: wenn der mal stirbt - dann an nem Herzinfarkt beim Werderspiel... :roll:

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Heute wird es endlich Zeit, dass Wiese ein Tor in der Nachspielzeit erzielt!

5. Stell dich mal hinter die Manschaft und schrei nicht gleich wenn mal ne schwere phase kommt !!! Da muss ma zamhalt

6. Wenn Rosi heute ein Tor schießt, vergesse all meine schlechten Gedanken an Rosi in den letzten 2 Jahren und fange wieder bei Null an mit Ihm... und kaufe bei Ikea ein... irgendwas....

7. So werden wir weder gegen Köln und schon gar nciht gegen Bayern was reissen. Was mit der Mannschaft los ist, ist schon beängstigend :(

8. weser83

weser83

oh Boenisch!!!

9. Gell!!

10. Sind bei mir schon lange da

11. Gute Nacht!

Ich gucke mir den Scheiss nicht mehr an! Gucke morgen früh n-tv! Wann wird die EL ausgelost?

CU

Vutty

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was ist denn das für eine gelbe Karte? Ey, dieser Schiri... :wall:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn nur einer dieser Schauspieler die Schmerzen die er da simuliert in echt hätte würde der das nie wieder machen.

14. Oh man...JUUUUUUUUUUUUNGS!!! Ihr macht euch gerade vor allen Zuschauern und ganz Deutschland zum Affen!! Ist euch das so egal???

15. Oh toll. Bei Dr. House würde es jetzt heißen: "Er krampft!"

16. Das sind wieder Strafrunden und ein Extra-Artikel in der BLÖD für Nautovic.

17. Arnautovic kämpft wenigstens. Sauber!:svw_applaus:

Und mit Boenisch nun Tag der offenen Tür auf links.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Pasanen raus, nur 79 Minuten zu spät.

19. JETZT kommt der Bönisch, wo alles zu spät ist.....