Wesley

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 20. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und wann ist die Vorstellung?

2. br0ka

br0ka

Da die Mannschaft bereits im Flieger sitzt, denke ich nicht, dass wir vor Mittwoch etwas sehen werden.

3. Stimmt. Danke.

4. ich sag erstmal welcome Wesley ;)

hatte gott sei dank eine woche ruhe in schweden ohne hickhack von den transfers... hab auch erst donnerstag in einer schwedischen tageszeitung gesehen das Mesut nun bei Real ist... naja so ist das leben im urlaub wenn man es mitten in der schwedischen pampa verbringt ;)

5. der_da

der_da

is "boa sorte" richtig übersetzt? :)

6. :lol: Ist das Wetter wenigstens schön, und sind die Weiber geil :D

7. Hatte er nicht mal die 11, zumindest meine ich das auf einigen Videos gesehen zu haben.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Macht der gerade eine Weltreise?

9. hab mir gerade das video auf werder.tv angesehen. wesley macht auf jeden fall schonmal einen sehr sympatischen eindruck.

10. Ne :)

Das was ich gesehen hab , war die 8 und 4 :)

Also sollte er schon die 5 bekommen :svw_applaus:

11. Und ja er macht ein sehr netten Eindruck und ich denke auch der er 1. sehr GUT in die Manschaft passt und 2. Sich bestimmt mit Naldo klasse versteht , da sich beide vom Charakter ähneln :)

12. Wow, was manche Hobbypsychologen alles anhand eines unverbindlichen interviews erkennen können! Hut ab...:cool:
    Sympathisch kam er allerdings rüber, das stimmt.

13. Ich habe ja gesagt ichdenke , bzw das es bestimmt so seien wird . Natürlich kann es anders sein , doch ich " denke " nicht und glaub sie verstehen sich.

Aber wenn man die Vorstellung zb von MA nimmt , dann wusste man schon das MA ein Schwerer-Kerl vom Charakter ist und bei Wes sieht das ganz anders aus :D

Wir werden sehen ! :roll:

14. Das trifft es gut denke ich.
    Es hat ihn hier keiner spielen sehen bis jetzt, aber er wird als Heilsbringer gefeiert und jeder scheint schon Wunderdinge von ihm zu erwarten bzw. verlangen.
    Man tut allerdings gut daran, erstmal abzuwarten und ihm hier die nötige Zeit geben, die er zum Eingewöhnen braucht, um gute Leistungen abzuliefern.
    Er wird uns bestimmt irgendwann weiterhelfen aber wie gesagt: Man muss ihm Zeit lassen.
    Hier im Forum ist es ja leider so, dass einzelne Spieler nach einzelnen Partien sofort runtergemacht werden und ich befürchte, dass hier nach den ersten Spielen auch sofort von Fehleinkauf geredet wird.
    100% Werder :svw_applaus:

15. ruffy

ruffy

Naja dafür braucht man kein Diplom in Psychologie,
    wenn jemand grinst wie ein Honigkuchenpferd,
    hat er ein sehr guten Charakter.

Wenn aber jemand seine Zähne nicht zeigt braucht er
    1. Einen guten Zahnarzt oder 2. mussssss so einen miesen Charecter haben
    wie MA ;)

16. der_da

der_da

17. der_da

der_da

wasn das fürn quatsch - ich grins auch nich in der öffentlichkeit durch die gegend, es sei denn ich bin mit meiner frau unterwegs und quatschen rum, aber trotzdem würde ich nicht von mir behaupten einen schlechten charakter zu haben.

18. MA- hat halt harte Gesichtszüge und ein lautstarkes lachen sähe da schon etwas seltsam aus. Viel mehr als ein verschmitztes lächeln werden wir bei ihm wohl nicht sehen. Ähnlich wie bei Christiano Ronaldo, der übrigens grpße Ähnlichkeit mit MA hat.

Aber Wesley sieht echt wie ein sympatischer und lustiger Typ aus. Aber, dass ist eben das brasilianische Temparament. Naldo ist ja auch so ein Dauergrinser...Ich glaub die beiden werden gemeinsam viel spaß haben.

19. ruffy

ruffy

....:confused:
    Ich bitte dich, es ist klar was ich mit dem Beitrag sagen wollte,
    bemerke den zwinkernden smilie..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.