Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Wenn man die letzten Jahre so beobachtet.. nie!

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Frage ist, warum immer wieder diese Einstellungs-Aussetzer, gerade nach guten Leistungen? Irgendwas stimmt doch da nicht.

3. @Bremen

Letzten Donnerstag auch in Hannover gewesen?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie kommst Du darauf? :D

Hast aber recht. :beer:

5. Und das macht mich tierisch wütend...null Lerneffekt!:wild:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur Dich... :wild:

7. War einfach so eine Eingebung:D

Hat ordentlich gebumst im Ohr, war am Freitag noch halb taub...

8. Warum, wurde der Pokal-Thread geschlossen?

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Abwehr hatte doch heute die wenigste Schuld an der blamablen Leistung.
    Schau Dir mal an, wie die Tore fielen. Grausames Defensivverhalten im Mittelfeld, nahezu alle Zweikämpfe im Mittelfeld verloren (besonders Hunt), haarsträubende Fehlpässe (besonders Bargfrede).Die Abwehr kann doch ins solchen (Konter)situationen nur blöd aussehen...

10. Genau. Wenns gut läuft haben wir die beste Abwehr der Liga und wenns scheisse läuft die schlechteste. Wir versagen immer kollektiv. Ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist.

11. Ja, ok...hast recht. Mittelfeld fand quasi gar nicht statt. War halt ein kollektives Versagen. Ich frage mich allerdings schon lange, was bitte mit Merte los ist? Steht irgendwie total neben sich.

12. Pokal: Bayern- Werder

13. Dafür ist das Pokallos okay: Werder beim FC Bayern :D

14. Und jetzt schööööööön auch noch gegen die Bayern in München im Pokal!!!!! Sauber! Dann können wir uns jedenfalls mal so richtig auf die Liga konzentrieren und nicht immer dieses "Wir konzentrieren uns jetzt auf den Pokal" Geschwafel an den Tag legen. Dass wir da rausfliegen steht für mich heute fest...sorry.

15. Ich denk mir, die Münchner hätten sich einen leichteren Gegner gewünscht :D

16. Es riecht wieder nach einem 2:5 aus der Bauern Perspektive :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Guter Tip an alle:

Ab ins Bett, dieser SCHEIßtag bringt eh nichts gutes mehr...

Und ab morgen wieder positiv denken...zumindest versuchen sollten wir es.

Gute Nacht

der Werder-Oldie

18. derBONG

derBONG Guest

Jo, seit ca. einem Jahr frage ich mich das... aber das ist bei allen defensiv Spielern so, Naldo ist da derzeit unser bester - und der fehlt!!
    Allerdings hat gerade das defensive Mittelfeld komplett versagt, gerade und vor allem Frings, da frage ich mich noch länger was mit dem los ist... lässt sich die Bälle (FAIR!) abnehmen, und bleibt auf dem Boden liegen anstatt direkt aufzustehen und als defensiv Spieler und als Kapitän um den Ball zu kämpfen, und wenn er es doch mal tut, senst er den Gegner meist ungestüm um. Borowski kann das genau so gut. Und das sind die "altgedienten" Profis, die "Vorbilder", diejenigen die ihre Mannschaftskameraden "mitreißen" sollen... - es bleibt nur zu hoffen das wir es mit dem Ergebnis aus dem Hinspiel in die CL schaffen (bei der Leistung müsste Genua uns abschießen), und KA dann die Özil-Mio's und die CL-Mio's KOMPLETT auf den Kopf haut, und zwar komplett für defensiv Spieler 4 Stück, für jede Position einen, und zwar nicht aus irgendeiner zweiten Liga oder aus Lampukistan... in der Offensive haben wir genug, und auch kreativ Spieler haben wir zur genüge, die müssen nur ihr Potential abrufen, aber die Defensive ist nicht gut genug um international mitzuspielen, und national für die Plätze 1-6 reicht es damit auch nicht. Also wenn man merkt das ein Spieler über Jahre hinaus nicht in die erste Mannschaft kommt, bzw.das gros seiner Spiele unter dem Leistungsdurchschnitt bestreitet, dann muss ich mir als Verein mit dem Anspruch international vertreten zu sein die Frage stellen ob es mit diesen Spielern noch Sinn macht, und ob man sich nicht verstärken sollte.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin schuld....kaum gucke ich nicht, verlieren die......:(

20. miCreazy

miCreazy

So...bin seit ner knappen Stunde wieder zuhause. Tolles erstes Live-(Werder)-Spiel war das. Ein richtiger Grottenkick! Lächerlicher als die Leistung unserer Elf waren nur die Gesänge der Hoffenheim Fans...hoffentlich fallen mir die wieder ein, wenn sie am Ende der Saison wieder im Nirgendwo stehen oder zur Winter Pause "Rangnick raus!" fordern :D.

Egal - abhaken und am Dienstag die CL klar machen...das mit der Buli wird schon!

:svw_applaus: