Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe das Spiel gesehen und seid ehrlich....was haben die ausser die Tore gemacht? gar nichts....klar sind 4 Dinger top.ok. Da ist es schwierig zu argumentieren.

Aber die 2 HZ war nicht so überragend...und deswegen sehe ich es nicht so, dass TSG Hoffenheim sooo überragend und verdient in dieser Höhe gewonnen hat. Sowas sagt ihr vielleicht aus Frust.

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

Aggressives Pressing, sie haben uns nie ins Spiel kommen lassen. Was meinste wo die vielen Ballverluste herkamen. So muss man erst mal gegen Werder Bremen spielen können.

So erwarte ich eine Mannschaft mit der Einstellung und dem Willen. Das war echt Klasse. Hut ab und bei Hoffenheim spielen aktuell nicht die riesen Stars

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ok, ich aktzeptiere ja deine Meinung, da brauchen wir uns nicht streiten.

Aber wir sind uns einig dass Werder erschreckend schwach war,oder? :wild:

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das waren sie und das ist auch die Schuld der Spieler keine Frage, aber Hoffenheim hat da seinen Anteil dran gehabt.

5. gut, hoppe hat vielleicht nicht gut gespielt, aber clever. sie haben unsere schwächen erkannt und eiskalt ausgenutzt. das geht unseren jungs in so manchen buli spielen ab. einfach mal die fehler der gegner ausnutzen, ohne großen aufwand. wann haben wir das das letzte mal erlebt? meist, aber nicht immer, sind es kraftaufwendige spiele die wir gewinnen und das ist schade. wir sind nicht in der lage mal ein 1:0 über die zeit zu bekommen.

6. In der ersten HZ hatten die insb. vor dem 1-1 schon noch ein paar andere starke Szenen. Und in der zweiten HZ brauchten die ja nun auch wirklich nichts mehr zu machen und haben offensichtlich Tempo rausgenommen.

Ich sehe die Niederlage in der Höhe schon als "verdient" an. Frust spielt im Moment zwar grundsätzlich auch mit, aber das sehe ich recht sachlich.

7. Jetzt schon :eek:?

8. Genau :tnx::tnx::tnx:

Wären wir auch mit einer entsprechenden Einstellung aufgetreten, hätten wir sicherlich nicht verloren.

Was mir ein wenig Angst macht ist, dass Werder sich gegen Gegner mit guten Pressing in der Vergangenheit oftmals sehr schwer getan hat. So einfach kann es doch nicht sein, gegen uns zu gewinnen.

9. Mhmm.. Leute wie Du ??? Kennen wir uns persönlich ??? Ich bin auch gefrustet vom Saisonauftakt, keine Frage , aber es nervt mich einfach, dass man immer alles in Frage stellen muss und immer nur meckern und kritisieren muss obwohl hier keiner wirklich Insider-Wissen hat, wenn es einmal nicht läuft !! Werder hat gekauft, nicht viel, aber gute Leute und so ist das halt hier bei diesem Verein. Das ist nicht schlimm und auch nicht zu verachten - ich glaub daran seit über zwanzig mal guten, mal schlechten Jahren - sondern wohltuend anders und authentisch !;)

10. mojo

mojo

Einige sollten mal auf dem Teppich bleiben,

wenn Dienstag die CL klar gemacht wird, ist alles ok. Das Spiel am Di. wird auch bei den Spielern im Hinterkopf gewesen sein. Sowas kommt nunmal vor.

Dazu kommt dann noch, dass quasi jedes Ding drin war.

Jeder der mal Fußball gespielt hat, weiß, dass es solche Tage gibt. Wichtig ist, dass jetzt für Di. die richtigen Lehren daraus gezogen werden.

Da werden wir eine ganz andere Werder-Mannschaft sehen.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wenn Werder vor jedem Europapokal Spiel so spielt, dann wird es eine heikle Saison ;)

12. raffy

raffy Guest

ja, ich mache mir da überhaupt keine sorgen.

das ist alles ein problem der einstellung und des willens

(für die breite würde ich verstärkung trotzdem begrüßen)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Auf jedenfall hats wehgetan....

Wenn man im Stadion ist und zuschauen muss wie seine Lieblingsmannschaft verliert...fühlt man sich wieder wie ein kleiner Junge...:roll:

14. Ludger

Ludger

Pasannen war für mich die Schlüsselfigur eines grotenschlechten Spieles. Als das 1. Tor fiel, lief er nur langsam nebenher bzw. hinterher. Beim 2. Tor hob er das Abseits auf. Und was passiert??? Nichts???? Statt diesen Knaller rauszunehmen, darf der auf diesen Niveau so weiterspielen. Jeder andere Trainer hätte ihn runtergenommen. Nicht aber dieser Trainer!!! Dem seine Sturheit geht mir so langsam auf den Sack. :wall::wall::wall:

15. einige sollten lieber langsam mal aufwachen! denn wie ich sagte, besteht dieses einstellungs- und mentalitätsproblem seit einer gefühlten ewigkeit! und ständig fällt dieses team wieder in diese muster zurück! und ich finde, das ist das mit abstand schlimmste, was man spielern vorwerfen kann! wenn sie sich voll reinhängen und 0:5 verlieren, dann kann ich viel besser damit leben als mit so einer lustlosen vorstellung ohne einen erkennbaren willen! es macht mich rasend! sorry...

16. mojo

mojo

wenn du in sechs Tagen zwei Spiele hast, bei denen es um so viel Kohle geht, kann es schon mal vorkommen, dass man das - ohne Zweifel - unwichtigere Spiel nicht mit 100 % bestreitest, erst recht, wenn das dann auch total scheiße läuft.

Ich bleib dabei, kommen wir Di. weiter ist erstmal alles gut. Natürlich sollten die Leistungen in der Buli dann auch wieder besser werden.

Ich kann verstehen, wenn die Spieler heute Genua im hinterkopf gehabt haben...

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    peinliche Truppe - ich habe immer noch die Schnauze gestrichen voll!!!

18. Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder zerrissen, aber ich finde es schade, dass wir nicht noch zwei - drei tore in HZ zwei bekommen haben.

Vielleicht würde dann dem einen oder anderen ein Licht aufgehen. Aber so wird das immer so weiter gehen. Ein spiel Top, das nächste Flop!

Klausi, tue was!

19. und genau das meine ich...für mich ist das unprofessionell hoch 10! und dafür hab ich auch kein verständnis!

20. Wow, hat wirklich nur 1 BuLi Spiel gebraucht damit die ersten wieder mal einen Schuldigen suchen :D

Also ich sehe es in erster Linie natürlich ähnlich wie andere. Frustriert zu sein gegen diese Drecksmannschaft zu verlieren ist ganz normal. Dennoch soll man mal auf den Boden bleiben. Mir ist es lieber das so gestartet wird als aufgehört.