Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hoffenheim!

    59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

    113 Stimme(n)
    60,8%
  1. ich versuche immer schnell aus fehlern zu lernen :D
     

  2. Das stimmt. Aber das Motivationsproblem ist kein Neues. Es existiert schon seit einigen Saisons. Das ist dass Problem.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Spieltag war heute richtig beschissen. Nur der Pauli Sieg wäre in Ordnung, wär's nicht gegen Freiburg gegangen... Ach Mist einfach...

    Jetzt heißt es Aufwachen und CL sichern und dann von hinten in der BL angreifen :svw_applaus:
     
  4. :tnx:
    Vielleicht checken sie dann wenigstens mal, dass es ohne Einsatz und Wille nicht geht.
    Ich kann verstehen, dass man nach so einen Spiel angepisst ist, aber es ist nicht alles auf einmal grundsätzlich schlecht was vor Mittwoch noch super war.
     
  5. raffy

    raffy Guest

    was gutes hat das ganze dann aber doch noch:

    ich brauch mir keine sorgen wegen dienstag mehr machen!
     
  6. Brav. Weiter so. ;)

    Das hier einige nach solchen Spielen so abgehen hat, aber auch einen Vorteil: Ich komme gar nicht richtig dazu mich über die Mannschaft auf zu regen, weil ich mich über einige hier so aufregen muss. ;)
     
  7. Sorry, aber das waren wieder die alten Fehler wie schon in den Vorjahren.
    Stümperhaftes Defensivverhalten. Wie schon so oft.

    Schaaf bekommt das einfach nicht hin. Was sich schon beim 1. Tor vom Genua angedeutet hat, mangelndes Defensifverhalten, fehlende Agressivität, hat sich heute in voller Bracht gezeigt. Schaaf trägt die Verantwortung. Er muss die Spieler schulen. Bis heute hat er es nicht geschaft, aus werder eine defensiv sichere Mannschaft zu machen.

    So sehr er auch verschiedene Qualitäten hat, sie wiegen bei weiten nicht die Unfähigkeit auf, die Mannschaft defensiv sicherer zu machen.

    Deshalb sollte ein Schnitt gemacht werden und der Trainer beurlaubt werden.
     
  8. Auf werder.de heißt es "Werder bemüht, aber ohne Durchschlagskraft"

    :confused:
     
  9. warum wurde eigentlich almeida so früh ausgewechselt :confused:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist bestimmt Sarkasmus

    Verletzt
     
  11. Zum Thema "Kats raus": Das war ganz sicher Ironie. Dem User geht es wahrscheinlich ebenso wie mir auf den Sack, dass nach jeder Niederlage, jeder schlechten Partie, etliche von diesen Threads erstellt werden, in denen nur rumgeheult wird. Man, das war heute der erste Spieltag, klar, Werder hat nicht überragend gespielt, trotzdem ist es noch lange kein Grund schon wieder den Teufel an die Wand zu malen und einen Rauswurf des Trainerteams zu fordern. Es ist immer noch alles drin, nur weil man die Aufaktspartie verloren hat, kann man trotzdem noch einiges erreichen, wie die letzten Jahre gezeigt haben. Werder hat die ersten Spiele in den letzten 4 Jahren immer (!) verloren und hat sich dennoch oft für die Champions-League qualifiziert und ein gutes Endresultat für die vorhandenen Mittel herausgeholt. Dazu kommt noch, dass man vergangenen Mittwoch ein wirklich tolles Spiel abgeliefert hat, der CL-Qualfikation nahe ist. Davor gewann man im Pokal souverän. Haut doch einfach aus dem Forum ab und heult rum, wenn man mit einer Niederlage nicht klar kommt. Sowas nenne ich Erfolgsfans.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tut doch keiner, aber trotzdem war das eine üble Blamage. Und man darf von solch Profis, die wir beschäftigen mehr erwarten.
     
  13. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte Kotzen,diese Mannschaft lernt es nie.Für mich ist die Saison schon gelaufen,so ein auf und ab wie letzte Saison tue ich mir nicht mehr an.Warum ist es so schwer hinten geordnet zu stehen?Wie ein Hühnerhaufen,danke für nichts!Und Dienstag kriegen wir hoffentlich nochmal 4 Gegentore,wo bleiben vernünftige Verteidiger?Was macht Werder mit der ganzen Kohle?
    Ich werde es nie begreifen,aber TS und KA stehen dafür fett in der Kritik!
    Gute Nacht:wall:
     
  14. :wall: Ich glaub das nicht. ich glaub das echt nicht. :wall:
     
  15. Sehe ich auch so. Aber besser wird's davon ja nun auch nicht ;) :wild:
     
  16. Nächste Woche ist Lautern Tabellenführer (Sieg gegen Bayern)
    Werder gewinnt 4-1 gegen Köln und Hoppenheim verliert am Millerntor 3-0 und schon sieht die Welt ganz anders aus :-D
     
  17. Ne?

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=9820
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du irrst dich. Werder hat nicht so viel Kohle wie du denkst. Der Verein hat viele Spieler mit hohen Gehältern oder meinst du die Bezahlen sie von was anderem als den Transfereinnahmen?
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch. Die meisten sind aber tatsächlich nicht wirklich ernstzunehmen.

    Und wie zur Bestätigung gleich nach deinem Post jemand der es tut.
     
  20. Bitte!? :eek: Bemühung habe ich da nicht wirklich gesehen. :wild: