Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Villeicht ist es auch eine Verschwörungstheorie und die Bremer waren die blauen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

2. Nils1986

Nils1986

ABWEHR?? jeder weiss was das bedeutet...Werder Bremen aber nicht!!

3. Ich meinte net bundesliga... Aber das war auch desolat ;)

4. geauuu:tnx:

5. ich komm grad nachhause... und siehe da !! die null halten wenn man in führung geht.... LERNEN ! ÜBEN ! TRAINIEREN!

6. Wenn wir nächste Woche gegen Köln keinen Dreier holen, sitzen wir erstmal schön da unten fest.
    In München kann man ja auch nicht unbedingt mit nem Dreier rechnen...

Fängt doch schon wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an....Man muss gleich wieder hinterherlaufen.

7. Naja wenn du immer ein Tor mehr machst als der Gegner... ist die Abwehr egal ;)=

8. zero

zero

Also wenn ich TS wäre würde alle nach Bremen laufen !!! Arbeitsverweigerung !!!

Kann nur besser werden, denn schlechter gehts nimmer !!!;)

9. Christian72

Christian72 Guest

10. sehen wir es positiv, sollten wir uns irgendwie in die CL rumpeln sollte selbst KATS gesehen haben das noch dringend nachholbedarf im abwehrbereich besteht..
    was mir allerdings echt dramatisch angst macht ist merte...wieder völlig von der rolle, wie schon die letzte halbserie und auch die wm..im moment spielt prödl besser und das heißt schon was

11. tja, den Kölnern erging es ja genauso wie uns. Und das zu Hause. Dann spielen ja die Verlierer des 1. Spieltages gegeneinander. Not gegen Elend..... und ich dacht die spielen heute um 18:30 Uhr.

12. Tyson81

Tyson81

ok alle konzentration auf Dienstag ich mein war ja eh schon nun aber oiffiziell.

Positiv am heutigen Tage aus meiner Sicht: Astronaut und Wagner haben beide "gewollt" und nen positiven Eindruck hinterlassen.

Täuscht es mcih oder hatte Astronaut den einzigen "Torschuss"??

Pro: Psychologen im Team ansonsten fängt für uns die Saison immer erst am 3.-5. Spieltag an. Wird ja schon unheimlich.

Auf der LV Position haben wir definitiv Bedarf, IV (Prödl) verkauft sich bislang recht ordentlich.

Ansonsten ist der Samstag scheisse selbst PES2010 macht keinen Spaß mehr .

DANKE!!

13. Herzlichen Glückwunsch zum 0:0 in Halbzeit 2

Aber nur 0:0 ich glaube Werder muss unbedingt was in der Offensive tun.
    2-3 Stürmer und Diego. Dann gewinnt man auch mal wenn man 4 oder mehr Gegentore bekommt.

Denn mit Mertesacker Pasanen und Prödel wird das wohl Standard werden

Und gewöhnen wir uns schon mal an die Tabelle. Einfach umdrehen und schon sind wir wieder ganz oben

:svw_applaus:

:beer:

14. So, erster spieltag vorbei und ich hab schon wieder die schnauze voll. das wir verloren haben okay, aber die art und weise wie kotzt mich an. die einstellung unserer mannschaft erinnert mich sehr an die in der saison 2008/2009. pokal und internationaler wettbewerb wird sich der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen. und buli? ach, is doch nur buli, da haben wir doch 34 spieltage zeit um alles gerade zu biegen, auf eine niederlage mehr oder weniger kommt es nicht drauf an. ich bin mir ziemlich sicher, wär das heut ein cl spiel gewesen, wären alle auf den punkt fit gewesen. das heute war einfach eine bodenlose frechheit. ich hoffe nur das diese nicht mehr vorkommt und das ein schuss vor den bug war. am dienstag muss ne leistungssteigerung um 180 grad her, sonst wars das mit der cl.

achso, herr allofs bitte DRINGEND EINEN NEUEN LV oder noch besser EINE NEUE VIERERKETTE!!!!

so das musste jetzt mal raus, mir gehts schon viel besser. hoffentlich verliert der hsv heut auf schalke sonst muss ich mir am montag nur pöbelein meiner lieben hsv klassenkameraden anhören:zweifeln:.

in diesem sinne:

NUR DER SVW:svw_schal:

15. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Jedem passieren Fehler, aber Boro hat uns auch am Mittwoch das Gegentor eingebrockt. :wild:

Mit welcher Arroganz und Faulheit der schön vom ballführenden Gegner weggeblieben ist, so dass der flanken konnte...:wall:

16. Heute haben zwar nahezu alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt, insofern sollte man ja eigentlich nicht auf einzelnen Spieler rumhacken.

Ich mach's trotzdem mal: :p

- Boro wirkte ziemlich überfordert. Ich hatte heute wie auch schon teilweise in der Rückrunde das Gefühl, dass er nicht nur mental sondern irgendwie auch körperlich nicht voll auf der Höhe ist. Mit so einem Tempo-Spiel des Gegners wie in der ersten HZ kommt er schon lange nicht mehr klar.

- Petri mag ich eigentlich ganz gerne. Aber der ist glaube ich noch viel langsamer geworden als er eh schon war. Gegen so einen Gegner darf man auf den Außen nicht auf Schildkröten setzen.

- Merte und Frings haben leider durch individuelle Böcke die Gegentore zum 0:2 und 0:3 eingeleitet. Sonst wäre vielleicht sogar was drin gewesen. Das eine gegen Frings hätte man ggf. auch als Foul pfeifen können, war aber auch viel zu riskant von ihm gespielt. Für beide eigentlich eine indiskutable Vorstellung.

- Hugo hat zwar nur kurz gespielt, dass aber viel zu fahrig. Die Bälle, die er bekam, waren völlig überhastet wieder verschenkt worden. Dadurch war natürlich auch überhaupt keine Möglichkeit mal ein vernünftiges Offensivspiel aufzuziehen.

- Bargferde kann ich nicht viel zu sagen. Ist mir überhaupt nicht wirklich aufgefallen, dass er auf dem Platz war.

Positiv fand ich heute nur das Engagement von Fritz, von Wagner und Arnautovic. Alle anderen sollen sich mal fragen, ob sie für heute nicht lieber auf ihr Gehalt verzichten sollten.

17. ... und das wohl zurecht. Wir hatten schon am Mittwoch Glück, nur ein Gegentor gefangen zu haben. Das wird ein hartes Brot am Dienstag. Werders Abwehr ist nunmal Mittelmaß, den Schuh müssen sich Kats anziehen.

Wenn ich dem Spiel etwas Positives abgewinne, dann das, dass KATS wohl jetzt noch einiges an Geld ausgeben werden / ausgeben sollten.

18. Gegen Genua werden wir wieder ein ganz anderes Spiel sehen.
    Am Samstag gegen Köln schwimmen wir dann wieder.

19. Die Niederlage war auch in der Höhe verdient! Was für eine Abwehr ...

Warum muß ich sowas in meinem Urlaub erleben? :wild:

20. Da freut man sich tierisch auf die BuLi, kauft sich sogar eine neue Klamotte - und dann so ein Scheiß :wall::wall::wall:
    Wie kann man sich denn nach einer 1:0 Führung so abschlachten lassen, wie geht das denn?

Vielleicht waren die mit den Gedanken schon in Genua (ist ja auch schöner dort als in Hoffenheim), aber so etwas dürfen sich Profis einfach nicht erlauben :wild:

Und wenn KATS jetzt noch sagen, dass im MF kein Handlungsbedarf bestünde... ich kann sie nicht verstehen!!! Die Abwehr ist ohenhin eine Riesenbautelle, und Prödl einfach kein Ersatz für Naldo!!!

Wenn die aus Genua sich das ansehen, werden sie schnell sehen, wie sie diesen Bremern ausreichend Tore einschenken, um selber in die CL zu gelangen. :wall: