Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. ich lol,,, was hat herr hopp den schiri gezahlt ,aller untersau was der gepfiffen hat grrr
    wo frings gefoult wurde ein tor,,, weia und 2 abseitore oje oje mit uns kann man es machen wenns gegen die bayern gewesen wäre wäre so ein resultat nimmer zustande gekommen!!! sorry für meine fehler lol aber man hat es geseg´hen der schiri war gegen bremen grrr

liebe gwg

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Da kann ich dir mal zustimmen.
    Ich sehe das ganze irgendwie recht entspannt, da ich nix anderes vom Saisonauftakt erwartet habe.

3. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Besaufen geht klar.

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
    Seh ich genauso!
    Wie z.B. Arnautovic jedem Ball noch hinterhergerannt ist!:svw_schal:

5. Christian72

Christian72 Guest

Die Tabelle ist aber noch nicht aussagekräftig. Die Saison ist noch lang.

6. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie lange noch?

7. Vielleicht sollten wir auch mal mit 3 Stürmern spielen??

Pizza --- Arnautovic----- Wagner

Die Österreichische Wagner-Pizza:svw_applaus:

8. Doch - für den ersten Spieltag ist sie das definitiv. Kann mir auch nciht vorstellen, dass ein anderes Team so desolat aufgetreten ist.

9. Hybrid

Hybrid

Wagner und Piza sind kopfballstarke spieler, Arnautovic eher nicht.
    Kann mit der Aufstellung nichts anfangen.

10. jetzt können wir am saisonende behaupten, dass feld von hinten aufgerollt zu haben...

100%WERDER:svw_applaus:

11. maui

maui

:applaus:
    prödl ist gelegentlich gut, wie es die erfahrung gezeigt hat, auf der lv position muss sich was tun. rosenberg wieder auf die lv position?
    und im mittelfeld auch. will marin und hunt zusammen sehen, dann muss borowski halt mal dran glauben und wieder sitzen (kennt er ja noch von den bayern). wobei das sowieso nciht passiert, marin fühlt sich bestimmt schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). bin auf wesley gespannt, wenn der junge nix wird muss sich noch was tun, aber allofs wird nix machen.
    das einzig positive ist, dass arnautovic und wagner noch was getan haben und sich gezeigt haben. das lässt hoffen. denke, dass die beiden auch in zukunft öfters spielen werden und den druck auf almeida und pizarro erhöhen werden. in der letzten saison gab es ja keinen wirklichen druck, da haben wir aber auch nur mit einer spitze gespielt.
    mal schauen, wie es dienstag aussieht. ein spiel reicht auch nicht aus, um alles schlecht zu reden.
    und tabellarisch betrachtet kann es nur aufwärts gehen! :svw_applaus::applaus:

12. Christian72

Christian72 Guest

Ein Titel in einem der beiden Pokalwettbewerbe wäre gut!!!!
    :svw_applaus:

13. 2003 hat sie das auch.... gegen Pasching.. was danach kam... wissen wir ja ;)

14. wenn eine mannschaft 3:0 verliert sind wie schon wieder 17. :applaus:

15. Borowski hat gezeigt das er es im Moment einfach nicht bringt. Ist leider eine absolute Fehl Entscheidung ihn anstelle von Marin spielen zu lassen. Hat mich echt geärgert Marin auf der Bank zu sehen.

16. werderrudi

werderrudi Guest

Diese Leistung war nur noch armselig.Selbst als Hoffenheim aufgehört hat zu spielen war Werder nicht inder Lage offensiv tätig zu werden.Das einzig positive war heute, das sich niemand verletzt hat und keiner die Nerven verloren hat.Ich will nicht schwarzsehen ,aber diese Nichtleistung und diese Arbeitsauffassung macht mir doch Sorgen für das Genuaspiel.

17. Hmm ärgern tu ich mich gar nciht :) hab relativ gute LAune da wir der Tradition treu gebleiben sind war ja nun keine Überraschung.

Aber enttäuscht bin ich über das wie, dass unsere Jungs so dermaßen mies spielen gleich zu beginn der Saision hätte ich niemals gedacht hoffe TS nimmt sich die Truppe zur Brust.

18. Seit wann spielt Pasching in der deutschen Bundesliga... In der Saison haben wir 3:0 in Berlin am ersten Spieltag gewonnen...

19. also der hsv :)

20. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2