Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. FatTony

FatTony Guest

Interessant ist ja, dass die Spieler sich keine zwei Wochen merken können, dass Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf Teil des Spieles sind. In diesem Bereich ist Thomas Schaaf leider sehr schlecht. Mich würd mal interessieren, wie groß der Atompilz über München wäre, wenn sich das von heute eine Bayernmannschaft erlaubt....

2. Tacheles hat auch mit gespielt? Haben wir jetzt nen Griechen???:D

3. Man muss mal seine persönlichen Befindlichkeiten da raus nehmen. Das wir uns heute unter Wert verkaufte haben liegt doch auf der Hand. Mit ner guten Einstellung hätten wir uns nicht 4:1 verprügeln lassen.

Allerdings sollte man erkannt haben, das auf einigen Positionen, meiner Meinung nach nicht nur auf der LV Position, zu wenig Qualität haben. Ich bin der Meinung, dass wir zwar genug MF-Spieler haben, allerdings fehlt einer für die kreativen Momente. Hunt ist noch lange nicht da, wo einige ihn schon sehen. Das war heute nicht viel von ihm. Boro brauchen wir gar nich drüber reden.

Wir sollten das nun nicht zu schwarz sehen, ist zwar scheiß Spiel gewesen, aber die Einstellung war auch nicht da. Trotzdem fehlt es uns an Qualität.

4. postex

postex

Das war die größte verarschung des Teams die man sich vorstellen kann.

5. Das ist doch Blödsinn. Die Einstellung war nicht da. Das hatte mit den Kräften nichts zu tun.

6. Ich hatte schon nach dem Genau Spiel mich gefragt was Schaaf an Boro und Pasanen findet... Aber nun gut da meinten einige ja noch Borowski zumindest hätte gut gespielt... Aber spätestens jetzt hätten sich die beiden mal ne Pause verdient..

7. Die Frage ist, wie viel Potential eigentlich in der Abwehr noch vorhanden ist. Pasanen war schon gegen Genua auffällig unsicher, heute ging es gar nicht (O-Ton Kommentar Liga Total: "Ich versteht es nicht..."). Vorne und im MF sind wir gut besetzt, keine Frage. Aber hintern muss bitte bitte bitte endlich was passieren. 4 Gegentore nach 90 Minuten...das geht echt nicht. Da brauchst Du wieder 2-3 Siege, um das auszubügeln.

8. aha... WIE hättest du denn gewechselt???

Ich glaube an den Wechseln lag es am aller wenigsten. Heute war es fast egal wer wann für wen reingekommen wäre...

9. Marin könnte man eventuell auch noch in die Liste setzen, ansonsten :tnx:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dich sehe ich auch eher als "vernünftigen" Kritiker.
    Du begründest. Im Gegensatz zu vielen.
    Ich sehe Qualitativ unsere 1. Elf als gut an. Das Problem ist - mal wieder - das die Leistungen die möglich sind, nicht abgerufen werden. Es liegt an TS und dem Team zu ergründen, woran das liegt.

11. Gr33ce

Gr33ce

Soll ich mich nun besaufen oder was soll ich nun tun, den letzten Tabellenplatz bejubeln (IRONIE)...????

12. Hybrid

Hybrid

Ziegler der Eidgenosse, kann aber leider oder zum Glück nicht für uns in der CL spielen.

13. Übrigens: Mohamad ist gegen uns gesperrt. :D

14. DerHunni

DerHunni

es geht nicht darum, wo wir noch bedarf haben usw - deswegen wurde das spiel nicht verloren!!!

hier gehts um die einstellung! um den kampfgeist und den willen, den man aufn platz zeigt. ich hatte schon die vermutung denen hat jmd was ins wasser getan. ma ist der einzige gewesen, der in der zweiten halbzeit richtig gelaufen ist.
    sorry aber das kann es nicht sein. da können wir noch spieler holen wie wir wollen, wenn der status unserer jungs aufn platz, der selbe ist, wie unsere jungs auf der ersatzbank: nämlich "inaktiv". :wall:

15. Immerhin unterschätzt Genua uns jetzt :)

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    WENN wir so spielen schiessen uns die italiener definitiv ab, kein Zweifel

vielleicht war alles ein riesiger bluff von TS und der mannschaft heute?:p

ich lass mich halt überraschen ...
    wenn sie verlieren verlieren sie halt, daran kann man nichts ändern , ich hoffe zwar nicht ... schaun wa mal

17. Nun denn...schönes Wochenende noch. Immerhin haben wir ein Gegentor weniger gefangen als der HSV letztes Jahr...ach auch egal. War einfach nur alles scheiße heute...kann nur besser werden! Bis denne.

:svw_schal:

18. Ach Mist, Ziegler dürfte dann ja bis Weihnachten nicht mehr für uns in der CL spielen. Egal trotzdem kaufen.

19. :svw_schal::beer: Immerhin etwas...

20. Genau, auch der. Der Typ is doch ebenfalls verunsichert und hat einfach kein Erstliganiveau - das kann ansteckend wirken.