Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. So, nun mal alle runter, wir haben lediglich unser Potential nicht abrufen können.....
    Trotzdem: Schönes Wochenende, das Leben geht weiter.

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich möchte bei aller Frustration trotzdem festhalten, dass Fritz, Wiese, Wagner und Arnautovic zwar auch kaum etwas gelungen ist - diese haben sich aber zumindest voll reingehängt... während die anderen dem Untergang entgegengetrabt sind.

3. Nils1986

Nils1986

Wer hat Lust auf frustsaufen???

4. johnni

johnni

Jetzt spielen wir schon nach der Sommerpause wie nach der Winterpause. :lol:

5. man kann ja gg Hoppelheim verlieren...
    aber wie man innerhalb von 25 Minuten so auseinanderbrechen kann.... mir unverständlich! Immerhin in der 2. Halbzeit nicht noch mehr Tore eingefangen....:wall:

6. Ja, aber Merte steckt schon länger in einem Formtief, schon in der Rückrunde hatte er mehr Fehler. Naldo fehlt definitiv. Und wir brauchen einen LV. Ich schlage mal vor, Genua schicken wir in die Euro-League, und Reto Ziegler nehmen wir mit in die CL.

7. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Werder Werder

8. es kann also nur noch aufwärts gehen!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

9. Der HSV Opa .. musst den später mal anrufen !!

10. Boro weg, Prödel weg - Pasenen maximal backup undSchaaf sollte sich auch mal 2 Stunden inne dunkle Kammer setzen und über seine Ein- bzw Auswechslungen nachdenken!

11. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Schnuten abputzen und weiter geht´s. Die Jungs waren noch feddich vom Mittwoch.

12. -Andii

-Andii Guest

:tnx::tnx::tnx:

13. Kann man nur hoffen, dass es morgen früh ein Straftraining gibt, bei dem mal Tacheles mit den Jungs geredet wird.

Das war heute eine echte Frechtheit. Null Engagament zu erkennen. Lediglich Wagner konnte man anmerken, dass er heiß auf das Spiel ist.

14. Prödel ??

15. :beer:

16. Nö! Ich hol mir jetzt nen dicken Pott Schokoeis

17. Ich verabschiede mich zum Frustsaufen und werd' mit Trikot nachher zur Party gehen.. gleich mal Farbe bekennen, auch nach so 'nem Spiel.

Nächste Woche wird besser!

18. stimmt.

also trotzdem allen noch ein schönes wochenende und bis dienstag dann.
    (da wird es wieder erfreulicher sicher!)

19. Sowas nennt man gemeinhin Backpfeifengesicht.

Bei den ganzen Arschtritten, die TS zu verteilen hat, bezweifle ich, dass er Di fit sein wird für die Bank. Höchstens mit Fuss im Eimer Eis.

20. Viel weniger als katastrophal geht ja auch nicht ;) .