Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. "Gegen Hoffe kann man mal verlieren"

Gewinnen die das erste mal gegen uns machen einen auf dicke Hose.

2. Können sich halt nix eigenes ausdenken. Lappen

3. fein lautern vorne

4. Hoffenheim hat in 5 Minuten 3 Tore erzielt - dann schaffen wir 4!

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    würd mich auch intressieren

6. näxtes Wochenende Abstiegskracher!

WERDER - Köln!

7. Gojira

Gojira

Die Mannschaft versagt heute im kollektiv (da einzelne negativ herauszuheben ist wirklich Quatsch) und kann auch gegen Hoffenheimer, die direkt vor dem Spiel ihren besten Mann abgeben und sich in den zweiten 45 Minuten nicht anstrengen keine Torchancen herausspielen. Das ist schon sehr, sehr schlecht und ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Genuaspiel. Wenn die Leistung und das Ergebnis sich um 180° drehen, drehen sich natürlich auch die Kommentare um 180° - liegt ja in der Natur der Sache, wenn die Kommentare auf den gesehen Leistungen beruhen.
    Dass wir in der Theorie sehr gut aufgestellt sind, macht das ja nur noch ärgerlicher, was für eine lächerliche Vorstellung da bisher auf dem Platz abgeliefert wird.

8. warum ;)? Werder gewinnt 4:1
    1 x Wesley
    2 x Pizza
    1 x Arnautovic :svw_applaus:

9. ... liegt doch auf der Hand.
    Bei dem Trikot könnt ich auch nicht mehr laufen :D

10. Korrekt. Mal.

11. Arnautovic haut sich wenigstens da rein. Sauber:svw_applaus:

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Meine Fresse laut Regel darf der Spieler erst loslaufen, wenn der Schütze am Ball ist. Hier war der Hoppenheimer fast vor Wagner dran.

13. piwi

piwi

schön den samstag abend versaut... ein dank an die überforderte truppe...

14. Puh...ok. Ich höre die Hamburger hier nur jubeln und dachte es wäre das 5:1 für Hoppe...gucke nämlich nicht mehr und leider bedeutet ein Hamburger Jubler in der Nachbarschaft meistens ein Gegentor für Werder. Bei dem Grottenspiel aber eigentlich auch egal!!

15. Neee Freunde soo geht das nicht.So verliert keine Bremer Mannschaft.Ich bin nur Enttäuscht

16. FatTony

FatTony Guest

Nix Blödsinn. Vollkommen recht hat er!

17. Perl hat heute halt nicht sooo mit den Regeln, vor allem wenn es um uns geht.

18. Das einzig lächerliche ist die Leistung der Spieler. Soweit ich das sehe, sind es nicht die Fans, die sich hier abschiessen lassen!

19. lol... sagen die bremer lappen... verm. hast du "istanbul ist schöner als berlin" beim uefa rückspiel laut mitgesungen