Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. DerHunni

DerHunni

gut hoffenheim nutzt gnadenlos ihre chancen... aber was wir da veranstalten ist nichts - rein gar nichts. fehlpass über fehlpass - keine laufbereitschaft - zweikämpfe werden grundsätzlich verloren! :wild:

da ist man im ersten augenblick natürlich sehr ärgerlich, aber schlimmer ist das peinliche gefühl, welches danach in einem aufkommt!! :o

2. Was denn, Du gibst schon auf? Warte mal, wenn die Jungs in der 2 HZ aufdrehen, wie schnell sich hier der Wind dreht.

Sing: Das ist Werder Bremen ................

3. Harnik34

Harnik34

..und wenn ich dann noch den borowski da aufm feld rumhüppeln sehe..meine fresse ey..:wall:

4. Und bauen uns von dem Geld auf dem Konto dann ein Stadion für 150000 Leute, damit auch jeder Fan reinpasst. Und Ohne Pfeiler im Oberrang *G

5. Ich kann es ja verstehen das die Spieler eigentlich nur den Dienstag im Kopf haben aber das hier grenzt schon wieder an Arbeitsverweigerung... Und was muss eigentlich noch passieren damit Allofs endlich mal nen gescheiten LV verpflichtet? Ich gebs auf..

6. ich glaub schlechter als pasanen kann der ja heut nicht spielen ^^ und nur eine leichte steigerung würde schon ausreichen nich noch eins zu bekommen -,-

7. Kann das wahr sein???

Wir sind ja so gut aufgestellt!!!! Ha, ha, ha – nee, da kommt's einen schon wieder hoch.
    Alles wie gehabt.

Ich bin für Abpfeifen und Geld zählen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da sag ich nur eins: DI DI DI DI DI EEEE GOOOOO

9. Letzte Saison haben wir fünf Niederlagen in Folge gebraucht, um zu begreifen, dass man kämpfen und hochkonzentriert sein muss, wenn man eine Chance haben will. Wenn wir Glück haben, reicht diese Saison schon diese Klatsche gleich zu beginn. Hoffen wir mal, dass sie noch deutlicher ausfällt.

10. super sache, dann schaffen wie sie doch ab. Echte werder Fans haben ja keine emotionen... oder nur positive....

sowas regt mich schon wieder auf, wenn die moralapostel hier bei einem 1:4 zur halbzeit wieder die gut-menschen-keule rausholen weil einer von der "dreckstruppe" schreibt.

11. Es geht nicht um den Heilsbringer Boenisch. Wir müssen nur irgendwie Pasanen aus dem Team heute entfernen.

12. Schon wieder vier Gegentore auf dem Konto, nicht zu fassen :wall:

13. Die habe ich schon seit dem Gegentor am Mittwoch.

14. Ich ärger mich schon seit 2-3 Jahren das immer nur fürs Mittelfeld und Angriff gekauft wird und die VOLLBLINDEN in der Abwehr weiter machen dürfen.
    Auch jetzt wieder Wesley und Anautovic

WACHT MAL AUF...MERTESACKER UDN PRÖDEL HABEN NUR NOCH 2-LIGA FORMAT.

Mit der Abwehr gibt es nichts zu holen diese Jahr.
    Am Ende steht Werder zwischen 8 und 10
    Und wenn Werder nicht gewaltig aufpasst fliegen sie auch noch gegen Genua raus.

Hätte man Mertesacker doch vor Wochen für 20.- Euro verkauft.
    Aber wer will sich den schon antun ???

15. Wieso wird eigentlich gegen die Abwehr geschimpft? Die ganze Mannschaft versagt, bis auf den Torwart.

16. Leute ruhig bleiben!!!!!!!!

Wir haben schon mal 5:4 gg Hoppenheim gewonnen!!!

17. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich sag es mal so:
    wir HÄTTEN die klasse und die qualität sogar noch ein 4:1 auszubügeln (ist mein ernst!) dafür müsste die mannschaft sich jetzt aber endlich mal an den eiern packen und konzentrierter spielen. ich gehe nicht davon aus, dass sie das tun wird. ich hoffe nur, wir fangen uns nicht noch mehr tore und schießen wenigstens das ein oder andere...

puuuh, ich fürchte, ich muss mir noch nen boxsack anschaffen - oder zum antiagressionstraining gehen. :roll:

18. das gibt jetzt noch 45 Minuten Alibi-Gekicke, damit sich keiner mehr für Dienstag verletzt:D

19. Tyson81

Tyson81

ne weil der die ärmst Wurst ist und vorher Merte nen Fehlpass spielt usw. Die Fhler sind weit vor Wiese passiert

20. Stimmt, dann wäre die Defensive sicherlich stärker.