Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. ...soll diese Mannschaft in der CL ? Wenn KATS noch immer meinen die Mannschaft sei gut aufgestellt, der hat wohl die Zielsetzung für diese Saison geändert. Leider auch keine Reaktion des Trainers auf die schwache Leistung im Mittelfeld, Marin wäre längst eine Alternative gewesen.

B.

2. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau denselben Schwachsinn wird KA nach dem Spiel in die Blöcke diktieren. Wie bei jeder Niederlage. :wall:
    Aber keine Sorge. Wir gewinnen das Spiel noch mit 4:5 wie vor 2 Jahren...:wall::wall:

3. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Wie schon am Mittwoch fehlt uns ein Spielgestalter. Wie schon am Mittwoch ist die Abwehr alles andere als gut aufgestellt.
    Wir führen mit 1:0 und es ist kein Wille erkennbar, dieses Spiel auch tatsächlich zu gewinnen.
    An einen Punkt glaube ich nicht mehr, aber ich hoffe, dass bis Dienstag der Schlendrian ausgetrieben ist, auf den UEFA Cup habe ich nämlich keinen Bock mehr.

4. lakitu

lakitu

Meine Güte ist das schlecht... aber von allen. Klar, man kann es sich einfach machen und auf dem einen (Pasanen) oder anderen (Mertesacker) Abwehrspieler rumhacken... aber wenn die ganze Mannschaft so passiv ist, kommt der Gegner irgendwann zu klaren Torchancen.

Wo ist eigentlich das Mittelfeld? Und der so genannte Angriff? Wenn die jeden Ball sofort wieder verlieren, ist es keine Frage, was früher oder später passiert...

5. Boro nur lächerlich, Pasanen überfordert und Frings zu langsam!

6. Dann wechsel mal deinen Arbeitsplatz. :lol:
    Als würde jeder jeden Tag sein BEstes geben, albern.

Stimme dir aber zu, was die Arbeitsverweigerung angeht. Jetzt heißt es Schadensbegrenzung betreiben.

7. Tyson81

Tyson81

Noten

Wiese 3
    Astronaut nzb
    Prödl 3
    Pizza 4

Der Rest: 6

8. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn die sich jetzt nicht endgültig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis zum gehtnichtmehr aufreißen, dann :wall:

9. Geil wie jetzt einige hier den Heilsbringer Boenisch fordern. :D

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das schon, aber mir geht es darum, dass Pasanen gerne das Abseits aufhebt. Fiel mir bei anderen Spielen auch schon auf.

11. Ich sag schon seit zig' Jahren "EIN STARKER LINKER AUßENVERTEIDIGER WÜRDE AUCH SCHON DAS EINE ODER ANDERE WEGMACHEN!"

Die Position is' wie im Chemie Unterricht die C6H5OH,..."Immer mal ein Experiment!"

12. ich gehöre nun wahrlich nicht zu den schlechtmachern. aber ich hoffe, kats machen mal auf und werden jetzt endlich, endlich hinten links aktiv. von wegen kurze regenerationsphase nach der wm will ich kein wort hören! :wall:

13. WIese 3??? Weil der sich so schön hinlegt, bevor sich der Stürmer überhaupt überlegt hat, ob er ein Tor schießen will?

14. Elend gegen Not tauschen :D

15. Meine Güte was ihr euch aufregt...
    1. Halbzeit ist vorbei und Werder ist schon abgestiegen oder was?...
    Es gibt noch ne 2. Hälfte und da heißt es Schadensbegrenzung...das wird TS denen auch sagen..

16. Y2Jay

Y2Jay Guest

Das kann doch nicht wahr sein, jedes Jahr das gleiche mit dieser Abwehr. Da kann man schon gar nicht mehr hinsehen. Gegen Genua ging es doch aber heute werden sie ja völlig überrollt. :o

Aufwachen Jungs bevor es noch schlimmer wird!

17. Tyson81

Tyson81

Merke gerade wie schön die BuLI freie Zeit ist....Man man

18. Leider habe die aus dem Fulham-Spiel gar nichts gelernt. So viel zu den damaligen Sprüchen "Schuß vor'n Bug zur rechten Zeit". Nur ist das hier leider kein Testspiel.

Kein Spieler hat den Kamp angenommen. Das Schnarchen konnte man ja fast schon hören. Ich hoffe, die Jungs schämen sich zumindest. :wild:

19. sry, die ganze Mannschaft ist lächerlich, da brauch man sich keinen rauspicken!!:wall: