Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. Tyson81

Tyson81

Kann Demichelis LV spielen?? :D

2. Oh man, Tabellen letzter und das zurecht, würde ich sagen. :roll:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das Positive an der Sache ist, dass man das Spiel am Dienstag nun sicherlich "etwas" ernster nehmen wird.

4. juhuu, hat nicht lange gedauert bis es wieder zur lächerlichsten aller foren-diskussion kommt: "du meckerst? sag mal, bis du ein wahrer fan?"

5. Ich bin mal gespannt wie viele Jahre mit einer schlechten Abwehr wir noch brauchen, bevor irgendwann mal Geld in die Hand genommen wird um jemanden zu kaufen der konstant auf Bundesliganiveau spielen kann.

Wobei man natürlich heute schon sagen muss, dass alle scheiße spielen..erinnert mich an die 2. Halbzeit gegen Fulham.

6. Verlieren kein Problem

Das WIE ist die Frage

7. :D

8. Mir fehlen die Worte, was wie eine Enttäuschung :o

9. Das Spiel fing so toll an...

Unsere Defensive ist eine Katastrophe! Pasanen hat beim 1:1 sich wie ein Schuljunge ausspielen lassen, beim 2:1 hebt er das Abseits auf. Beim 3:1 wird Frings gefoult, dennoch darf man sich in der Abwehr richtig positionieren. Das 4:1 ist mal kein Abwehrfehler...

Wiese ärmste sau.

Der Schiri hätte beim 3:1 foul gegen Frings geben müssen und Ibisevic noch gelb (aber er hat kein Schuld an dem Debakel).

Vielleicht hat das ganze auch was gutes und KA merkt dass wir ZWINGEND eine defensive Verstärkung brauchen.

10. Die mitgereisten Fans tun mir Leid.

Quer durchs Land gereist in so ein verkacktes Kaff und dann so ne Klatsche.

Wenn Werder wie Werder spielt, wird das noch ein 4:4.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Werder hat nicht viel gezeigt und vier Tore bekommen ... wir stehen zu weit weg und kämpfen wirklich nicht für einen Sieg. Das Ergebnis sei erst einmal egal, aber ich erwarte eine neue Einstellung, so wird es eine schwere Hinserie!!!

LOS WERDER KÄMPFEN!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und Emotionen berechtigen zu Beleidigungen?

13. Tyson81

Tyson81

Spielt allofs mit??? Leute das liegt nicht an einem ev. fehlenden LV hier heuet sondern an der EInstellung der gesamten Mannschaft!!!!!!:wall:

14. Mach doch den Ton aus!

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die Fouls als Ausrede zu nehmen ist aber auch mehr als billig. Da darf sich eine Abwehr trotzdem nicht mit einem Pass aushebeln.

Wenn ich das richtig sehe hat Pasanen beim 2:1 und beim 3:1 auch noch das Abseits aufgehoben. Glückwunsch!

16. Und vielleicht doch mal an die Verpflichtung eines Abwehrspielers denkt...

17. Genua, wie kommen:wall:

18. Detendo

Detendo Guest

Was ein drecksspiel bsi ejtzt.Wie kann man sich so gehen lassen?:wall:

19. Stimmt, Dreckstruppe ist das angemessene Wort.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Borowski raus - Marin rein
    Pasanen raus - Boenisch rein, bitte.

Und dann 5:4.