Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    du, also der oberdepp, fehlt hier ja gerade noch.
    geh dir doch was pellen, meine fresse!
    und JA, ich bin aggro...

2. Inzide

Inzide

Respekt für die Tore...aber die wollen die nur in Sicherheit wiegen!..:Gleich gehts LOS! :svw_applaus:

3. Ne, 4 in 23 Minuten!

4. Harnik34

Harnik34

was is das für ein scheiß da :stirn:..
    mein gott, was haben die denn da angestellt?..
    :wall:

5. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
  6. Es gibt in Berlin / Brandenburg den Sender Fritz, der die Eltern-, Leherendlosschleife haben.
    Ich sollte mal, die Werder nach einem verlorenen Spiel Aussagen - Endlosschleife vorzuschlagen.

Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=dNatveZFSRQ

7. was ich grad für nen hals hab!! erst das foul an frings, nicht gepfiffen, konter.. 3:1.. dann ein ähnliches foul was natürlich gepfiffen wird, freistoß, 4:1.
    was geht denn da ab??

ich mein, mir war klar, dass hoffenheim stärker ist als genua, aber dass das so läuft.. unglaublich. und pasanen nahezu noch schlechter als gegen genua.

hoffentlich baut er die raute jetzt um.. bringts einfach nicht..

8. Tyson81

Tyson81

da läuft doch alles für dich frühe Führung und dann verkaufst du dich so desolat KEIN Zweikampf verhalten null aufbäumen. Hab das Gefühl die schonen sich für Genua. Prödl ncoh einer der besseren.... Piza ebenfalls. Astronaut ncoh aussen vor. Der Rest = Arbeitsverweigerung!

9. Mal abgesehen von unserer bescheidenen Leistung: Kann mal jemand dem Kommentator das Gas abdrehen ? :wall:

10. Was für ein schwachsinn .. dan sind wir vorne auch schlecht besetzt !! Die sind uns nicht überlegen !! Bremen zeigt aber auch gar nix !! Typisches einstellungsproblem !!

11. fans haben emotionen!

12. das ist arbeitsverweigerung kein kampf kein nix einfach nur scheisse keiner bekommt gehalt diesen monat das wär ma was mein chef sagt gerade zu mir wenn ich einmal so arbeite dann flieg ich meine fresse was den los mit denen:stirn:

13. Und das Schlimmste ist, dass das ganze gegen diese Sch*** Plastikmannschaft passiert. Mit ihren Plastikfans und ihrem Plastikstadion. Bah!

14. Absteigen werden wir wohl nicht, aber es muss besser werden. Sorry, aber das ist "nur" Hoffenheim.

15. hier

16. ALTER ich rasste aus...
    den sollt man mal die hammelbeine lang ziehen....

wenn ich mir pasanen an seh bekomm ich plagg...

17. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Schießbude, Allofs wach auf!

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Was bist du denn fürn Lappen?

Tut mir leid, dass ich die Mannschaft kritisiere.

19. Halbzeit.

Absolut verdiente Führung der Hoppenheimer. Unglaublich schlechtes Spiel von uns. Keiner hat auch nur annährend Normalform. Im Gegenteil. Viele scheinen nach dem Spiel von Mittwoch zu denken, dass es heute alles von alleine laufen wird. Da ist kein Einsatz, keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft. Und ich hoffe, dass TS nun ordentlich draufhaut. Unglaublich.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Ich würde gar nichts mehr tun und die Jungs gnadenlos durchspielen lassen.