Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. 4 in 40 Minuten:wall:

2. Wer nach dieser Halbzeit noch behauptet wir seien hinten ausreichend besetzt, dem ist nicht mehr zu helfen!

3. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe große Angst vor Dienstag!

4. Derbe Packung! Unsere Abwehr mal wieder sensationell. Gut, dass de keiner mehr geholt wurde. Ich geh jetzt kotzen!

5. Habe Wesley gerade am Flughafen gesehen. Glaube, der fliegt zurück.

6. Langsam wirds witzig :)

7. Hoffentlich wacht unser super Manager endlich auf, das ich nicht wie Dagobert Duck auf seinem Geldspeicher zu sitzen hat.

Scheiß Faule Millionäre in grün-weiß

:wall:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn wir einfach alles umdrehen, sind wir echt gut aufgestellt.

9. Hoffentlich wird jetzt mal endlich was in Abwehr Transfer mäßig getan! Das ist ja zum weglaufen!!!!!!!

10. ich wär gern dabei

11. Also was Bremen da heute abliefert ist das letzte. Die Verteidigung ist unter aller Kanone und die Stars wie Pizarro, Frings, Borowski kann ih nur sagen Note Glatte 5.
    :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:

12. :tnx::tnx:

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Was macht diese Dreckstruppe da?

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

14. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Schießbude der Liga?!? :wall:

15. Schongang für Di.... :stirn: :wall:

Wenn es etwas gibt, das ich an dieser Mannschaft hasse, dann diese überhebliche Schlampigkeit, die sie sich einfach nicht erlauben können und auch die nächsten 100 Jahre nicht erlauben dürfen, wenn sie ein Spiel gewinnen wollen!!!

16. Wiese frisst gleich alle auf.

17. wo sind jetzt die deppen die meinen bremen hat ne chance unter die ersten 5 oder sogar meister zu werden? ;)

18. Auf das SPiel hab ich mich nun solange gefreut? Naja wir spielen so wie unsere Trikots aussehen... SCHEISSE oder vom Blitz getroffen. :wall: :mad:

19. boah:zweifeln:

20. gelöscht

gelöscht Guest

4:1 ? :eek: hab schon nach dem 3:1 ausgeschaltet, das kanns doch echt nicht sein verdammt