Fankleidung auch vorm Fernseher ?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von NatuZero, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie sitzt ihr vor dem Fernseher ?

1. Volle Ausrüstung !

27 Stimme(n)
    25,7%
  2. Nur das Trikot an

52 Stimme(n)
    49,5%
  3. Gar keine Werder sachen..

26 Stimme(n)
    24,8%
  1. Mich würde mal interresieren wie ihr vor dem Fernseher sitzt wenn Werder spielt :svw_schal:

Also ich sitz immer mit voller Ausrüstung sprich : Schale Trikot Kappe Becks : D

2. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Beschränke mich auf Beck´s aus meinem Bargfrede-Becher . . . :beer:

3. Trikot, Kopfbedeckung, Schal auf der Couch und Werderbecher. :svw_applaus:

Und mein exklusives Werder-Maskottchen.

4. Da ich fast jeden Tag n Shirt mit Bezug auf unseren Sportverein anhabe, erklärt das eig. auch alles ;)

5. Da ich heute leider nicht hin konnte sitze ich mit totaler vorfreude und mit einem traurigen auge mit voller montour vorm tv

6. Trikot.
    sonst auch schon mal mehr.

P.S: Meine Freundin hat heut entgegen Ihrer Gewohnheit kein trikot angezogen... Wenn es also schiefgeht ist sie schuld :)

7. Meistens im Trainingstrikot...
    ... weil ich das aus Bequemlichkeit sowieso oft anhabe.

8. Dann trägt sie also nun bis Saisonende besser auch kein Trikot mehr. :D

9. MissWiese

MissWiese Guest

hmmm also alleine eher weniger, aber wenn man zu mehreren ist dann schon ab und zu....ist grade bei uns immer lustig...soviele rote und ich dann grün :)

10. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich trage immer mein trikot und meinen schal.
    ist irgendwie so ne ritual/aberglaube-sache. ich mache das eigentlich schon immer und genau so gehe ich dann auch ins stadion. dabei darf das natürlich NUR mein glücksschal sein und das trikot, das sich am besten bewährt hat in der saison. sollte es eine niederlagenserie hageln, wechsle ich auch mal zu einem anderen trikot, weil ich mir einbilde, dass es dann wieder läuft (meistens klappt das auch :D)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Trikot habe ich auch vorm Fernseher immer an.
    Wenn ich zuhause gucke, liegt auch sowieso immer irgendwo ein Schal griffbereit. ;)
    Wenn ich aber in einer Sportsbar gucke und es nicht gerade tiefer Winter ist, so dass ich eh einen Schal um habe, dann bleibt dieser allerdings zuhause.

12. Natürlich "volle Ausrüstung". Trikot, Schal, Mütze, Decke, Werder Becher usw. :applaus:

13. Trikot...das ganze Zimmer ist doch schon grün-weiss...das muss reichen!:svw_applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

auf jeden fall volle ausrüstung..
    bin da ein wenig abergläubisch, denn bei der wm 2010 hatte ich bei jedem spiel der deutschen mannschaft das trikot des dfb an außer gegen serbien und spanien..

auch werder hat bisher immer gewonnen wenn ich das trikot mit dem w auf der brust (oder auf dem brustbein) getragen hab...

15. Daheim vor dem Tv nur mit nem Beck´s.
    Bei Freunden, wie morgen das Saisoneröffnungsspiel, mit Grill & viel Beck´s und Trikot & Schal. :beer:

16. Wenn ich alleine gucke dann nicht. Wenn ich mit Freunden gucken habe ich entweder ein Werder T-Shirt, ne Jacke oder ein Trikot an. Und Schal gehört dann auch dazu.

17. Das Trikot habe ich eigentlich immer an... vor wichtigen Spielen habe ich durchaus auch mal ein oder zwei Schals dabei. Oder wenn es zur Halbzeit nich gut läuft... dann brauch ich auch immer noch mehr Zeugs als nur das Trikot :lol:

18. IMMER in voller "Montur"!
    Trikot (und die Trikothose), zwei Fahnen, zwei Schals!

19. gelöscht

gelöscht Guest

ich hatte beim spiel gegen hoffenheim erst nach dem tor nummer 4 das trikot angezogen..

ich bin schuld...:o

20. Meistens ein Trikot/T-Shirt an..