Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bye Mesut ;) Viel glück bei Real und die Bank immer schön die Bank bei laune halten, falls du nicht spielst ;)
    Danke für alles.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, da hat Madrid klein beigegeben und den Forderungen von KA entsprochen... also denke ich mal so an 18-20 Milliönchen die wir da eingesackt haben, sonst wäre heute noch nichts klar gemacht worden.

Wie gesagt, sportlich mit Sicherheit ein Verlust, das kann man ja nicht abstreiten. Menschlich bin ich nicht traurig, hat in manchen Teilen sein Image aus Schalke 04 bestätigt.

Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, viele Tore und Erfolg in Real Madrid sei ihm gegönnt (solange es international nicht gegen Werder geht).

Traurig, wie damals bei Diego bin ich nicht... eher erfreut, dass die Choose jetzt vom Tisch ist, und sich jetzt alle voll auf morgen konzentrieren können.

Wir haben Micoud ersetzt, wir haben Diego ersetzt und wir werden auch Özil ersetzen... immerhin haben wir einen Marin und einen Hunt :svw_applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hmmm viel Spaß auf der Bank von Real Mesut...
    Ich gönne es ihm, dass er sich durchsetzen kann, glaube es aber nicht.^^

4. Machs gut Mesut, hat Spaß mit dir gemacht!!! Wünsche dir alles gute und viel Glück bei Real. Und weißt ja,....wenn's nicht klappt, dann kommste halt zurück!;)

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Viel Erfolg bei Real und alles Gute Mesut. :tnx:

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Was ist denn in 4 Jahren? Du meinst doch hoffentlich nicht, dass er in 4 Jahren hier im Gespräch sein wird. Für Özil gibt es keinen Weg zurück nach Bremen.

7. Trotz allem danke für die 2 1/2 Jahre im grünen Dress,unvergessen das Finaltor
    2009 und das 5-4 gegen Hoffenheim.
    Schlussendlich ist es Schade,wie alles enden musste,schlussendlich bin ich trotzdem froh,dass er weg ist.
    Wünsche ihm viel Glück bei Real,er wird es dringend brauchen.

8. Und ich dachte, es lag wieder an meiner Verbindung. :lol:

Viel Glück in Spanien, Mesut.

Endlich mal wieder ein Deutscher bei einem Top-Club ! :applaus:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Schade, Werder verliert erneut ein herausragenden Spieler... ich kann mich darüber nicht so sehr freuen... immerhin ist das Thema jetzt beendet!

10. 100% agree - Mesut wird in Madrif gnadenlos scheitern und in ein - bis zwei Jahren mit dem WOlfsburg-manager über eine Rückkehr in die BuLi verhandeln.
    Er ist ein guter Fussballer, aber noch zu unkonstant und KEIN Kämpfertyp...

DANKE KA - DU bist göttlich - welch ein Deal!

Die spannendste Frage ist jetzt: WER KOMMT NOCH? Der König ist tot - ES LEBE DER KÖNIG!

11. In der Marca steht das wohl auch. Und da die ja in den letzten Tagen immer nur die Wahrheit berichtet haben, kann es nichts anderes als die Wahrheit sein.

12. nur 15 Mille für so einen Spieler zu kassieren is eigtl schon bitter...

13. Tschüss Mesut! Alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Verein. Ich hoffe du wirst Bremen im Herzen behalten. :applaus:
    Schade dass uns ein großer Spieler verlässt, der bei uns noch größer hätte werden können. Für ihn hoffe ich, dass es die richtige Entscheidung war schon jetzt zu gehen.
    Werder wird den Abgang aber denke ich verkraften können. Özil war auch im letzten Jahr öfter schwach und Werder konnte es verkraften, zumal wir mit Hunt, Marin, vielleicht Arnautovic und Anderen genug Spieler und Potenzial haben um den Wechsel auffangen zu können.
    Ich bin mal gespannt ob bei Werder jetzt noch etwas passiert,außer Wesley (wenn der überhaupt noch kommt).

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  15. Wer ist denn so aufm Markt? Werder hat kein Geld für größere Transfers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.