Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Ticker ist momentan zu nah an der aktuellen Zeit. :18:

2. Hat jemand Interesse an ner gebrauchten Hollywood-schaukel? Ich hätte eine...:cool:

3. :lol::lol::lol:

4. +++ 15:00 Uhr: Taucht Özil noch wieder auf? Fehlt er beim Training, dann wird er wohl auch gegen Genua nicht zum Einsatz kommen – der Weg nach Madrid wäre frei. +++

Wielange haben die Reporter schicht? Wann ist das zuende? :D

5. :lol::lol:

6. Is digital. Der klassische DVB-T- Timelag. :D

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    oder die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er einfach vom Training befreit ist ;)
    Oder schwänzt :p

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Frag doch mal den Bild Reporter.

9. Ja man.... Das war cool:applaus::applaus::applaus::applaus:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann eher einen Anhänger mit einem zul. Gesamtgewicht von 400 kg gebrauchen. :beer:

11. raffy

raffy Guest

ich denke er hat in den 9 minuten vorhin einfach nur nen gelben schein abgegeben...

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    glaub mir, die können noch ne Weile.
    Einfach nur, weils n geiles Gefühl ist ne News als erster zu verkünden werden die alle durchhalten

13. Ich habe eher den Eindruck, die BILD-Reporter haben heute so früh angefangen zu saufen, da ist eigentlich schon lange Schicht im Schacht.

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Worum-Server sind am crashen. Das weckt Erinnerungen. Hoffentlich halten unsere Server.

15. +++ 15.11 Uhr: Kai Dieckmann gewinnt die Versteigerung von 5vor12s Hollywoodschaukel und freut sich wie ein Schneekönig. +++

16. gelöscht

gelöscht Guest

+++ 15.08 Uhr: Özil kehrt zur Geschäftsstelle zurück, geht erneut aufs Klo +++

+++ 15.09 Uhr: Özil verlässt das Klo; unsere Reporter schauen nach und finden ein verstopftes Klo vor - ist das der Grund für Mesut's Abgang? +++

17. Ich hab es Leute. Alle zum Flughafen. Özil holt Wesley ab. :lol:

18. Vielleicht hat sich Özil ja auch nur krank gemeldet für das heutige Training und das morgige Spiel :eek: :D

19. L0ui

L0ui

+++15:05+++ Özil muss zum Klo, es kneift Ihm in der Hose

20. Miffi

Miffi

Kartenverkäufe:
    +10
    was möchtest du denn haben für die Schaukel meine ist letzte woche kaputt gegangen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.