Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich kann FBremer1 auch nur zustimmen, ich war auch immer für einen Verkauf für Özil allerdings fande ich bis gestern das man ihm persönlich nichts vorwerfen kann/sollte. Die Äußerungen gestern allerdings zeugen von einem schlechten Charakter. Die Wechselabsichten mit der Enttäuschung über KA zu kaschieren ist einfach nur schlecht. Wochenlang redet er davon das er seinen Vertrag erfüllen will und Barca angeblich sein Lieblingsverein ist und nun will er zu Real - wo ist das bitte noch glaubwürdig?

2. Always

Always

...hin und her........vor und zurück......blah blah blah....

Ich finde es wird einfach Zeit, das dieser "Unruhepunkt" geklärt wird...mich nervt
    das ganze Özil Thema einfach nur noch...

Ich hoffe, das sich die Parteien wirklich (vernünftig) einigen und dann eben weg mit Özil....es wird hier auch ohne ihn weiter gehen.

3. FBremer1

FBremer1 Guest

Das nehme ich ihm auch nicht übel. Aber man kann nicht einerseits selbst sagen, das man den Vertrag erfüllen möchte, auch Verhandlungen über eine Verlängerung platzen lassn, bzw sie nicht aufnehmen und sich dann hinstellen und meinen, das Allofs einem auch noch die Tasche zum Flughafen trägt. Jetzt, nachdem Özil sich klar positioniert hat, geht es nur noch um Werders Interessen und nicht um Özils.

Allofs wirds schon richten.

4. ja deinen vermeintlichen grund hast du ja genannt.
    dass sahin im vergleich zu özil erfahrener ist im umgang mit den medien.
    dem stimme ich soweit zu, ABER er ist auch schon mit 16 besser aufgetreten als özil heute mit 21 und damals war sahin noch nicht erfahren....

und zum thema
    wer hat das gemacht? ich nicht. ich habe nur festgestellt, dass die beiden charaktere sahin und özil sehr unterschiedliche "arten und weisen" haben sich in der öffentlichkeit zu präsentieren.

unabhängig davon finde ich jedoch, dass sahin einen bodenständigeren eindruck macht als özil, das würde ich auch behaupten, wenn er bei gleichem inhalt sich so ausdrücken würde wie özil und özil bei gleichem inhalt sich so artikulieren würde wie sahin. ich hoffe, du verstehst ;)

5. Soll er doch zu Real gehen! Dann wird er schnell merken, dass er noch lange kein Weltklassefußballer ist. Wenn Kaka wieder fit ist, dann sitzt der eh nur noch auf der Bank oder Tribüne. Ich werde ihn nicht vermissen, da er mMn hier noch nicht viel geleistet hat außer sämtliche 100%ige Torchancen zu versemmeln. Und Tschüß MÖ! Bitte verkaufen und schön die Kohle kassieren.

6. Ich lach ab!!! :stirn:

7. geil wie er den hier versemmelt hat :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

8. Der zählt nicht, dass war ja ´n Tor, keine Torchance! :wall:

9. Blacki84

Blacki84

Klar verstehe ich was du meinst. Ich wollte dir auch nicht unterstellen das du das gesagt. Im Ursprung ging es ja auch gar nicht um deinen Beitrag ;) Du hast ja nicht davon geschrieben das dir die Kotze hochkommt...

Mir stieß dann nur im ersten Moment deine - in meinen Augen - etwas unsachliche Reaktion sauer auf, die in etwa so rüberkam als wäre das was ich da schreibe ohnehin völliger Unsinn.
    So wie du das jetzt formulierst habe ich da gar nichts zu meckern, auch wenn es ich vielleicht nicht unbedingt hundertprozentig genauso sehe.
    :beer:

...und unterschiedliche Charaktere sind die Beiden ohnehin mit Sicherheit.

10. gelöscht

gelöscht Guest

wow...

von jedem Stürmer der kritisiert wird kann ich so ein Tor zeigen...der zieht einfach drauf..und?

Ich rede Özil nicht so schlecht, aber auch so toll wie viele meinen ist er auch nicht.

11. Du hast aber schon verstanden, dass es hierbei um die Aussage ging, Özil habe nichts geleistet, außer sämtliche 100%ige Torchancen zu vergeigen?!

12. Kann ja deine Meinung sein, aber Mesut ist mit seinen 21 schon einer der besten der Liga, war einer der besten bei der WM. Der Junge hatte letztes Jahr 17 Assists und 9 Tore, das machen 26 Scorerpunkte in 31 Spielen - überragend. Zudem sehe ich noch lange kein Ende bei seinem Entwicklungspotentials. Natürlich geht die Werderwelt auch ohne Mesut weiter, aber hier verlieren wir verdammt viel Qualität, da er im Gegensatz zu Joe (und Diego?), noch lange nicht das Maximum seiner Leistung erreicht hat.

13. Blacki84

Blacki84

Sorry, aber schau du mal lieber in den Duden :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wir verlieren nur Qualität, wenn er bereit wäre qualitativ weiter zu spielen.

Wir verlieren ansonsten eher Geld, wenn er keine Lust mehr haben sollte. ( was ich ihm aber nicht unterstelle)

Wenn er nicht will muss man ihn ziehen lassen. Was auch sein gutes Recht ist.

15. Der "Unterschied zwischen sämtliche und alle" ?? Das war der Lacher des Morgens, danke :lol:

16. Es wäre natürlich sehr förderlich für seine Karriere, wenn er bei uns unter Vertrag steht und kein bock zu spielen hat.

Und nochwas: wenn Mesut Ablösefrei wechselt, verlieren wir kein Geld.

17. Es zwingt Özil keiner zu gehen... für IHN wäre es sowieso das beste, von seiner Leistungsentwicklung her, noch ein paar Jahre hierzubleiben. Mesut hat sich dazu entschieden NICHT zu verlängern. Seine Entscheidung.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich gebe zu, dass mir nie bewusst war dass "sämtliche" für "vollständig" steht.:roll:

Ich ziehe also dieses Kommentar zurück und entschuldige mich dafür.

19. Sämtlich: Synonym zu Alle. Vergleiche z.B. allesamt, ausnahmslos etc.
    Nun zu dem Unterschied, den Du meinst..... Ach, da gibt´s gar keinen..

Zum Video ´ne kurze Erläuterung für Dich: Das Tor ist gezeigt worden um zu widerlegen, dass er sämtliche (s.o.) Chancen ausgelassen hat!
    Lächerlich wäre es gewesen, das Tor zu zeigen, um zu belegen, dass er alle (s.o.) Chancen ausgelassen hat.

20. Das sowieso, für Werder wäre es auch top.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.