Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selbst wenn...ka hat seine vorstellungen in sachen ablöse und mesut hat vertrag, wie er ja selbst immer wieder betont. worüber soll ka sich also mit mesut unterhalten, wenn das angebot derart schlecht war, wie es ka gesagt hat?

2. Na, dass erklärt sich zunähst doch von selbst, dass er seinen Vertrag mit dem seinem aktuellen Arbeitgeber akzeptiert.
    Auch kann er nicht erwarten, dass die Verantwortlichen von Werder ihm jedes Angebot was reinkommt melden bzw. was hat Mesut den wie einen merkwürdigen Berater an seiner Seite?
    Der Berater, müsste doch immer auf dem laufenden sein.
    An Mesut stelle, würde ich erstmal den Berater zur Rede stellen, bevor ich k.A. & Co Vorwürfe mache!

3. Ist das nicht sein Vater?

4. mdwolch

mdwolch

Nur mal so eine Frage. Wofür braucht Real Madrid Özil wenn sie
    Rafael van der Vaart
    Ángel Di María
    Cristiano Ronaldo
    Kaká
    usw. haben.

Robben und Wesley Sneijder waren zu schlecht für Real aber Özil ist gut genug. Ich lach mich tot. Was hat Özil im Weltfußball denn schon geleistet? Soll er da hingehen und auf der Bank oder Tribüne sitzen und nach einem Jahr wieder abgeschoben werden wie z.B. Diego.

5. wenn du willst dass er zu real soll, dann schreib doch sowas nicht. nachher liest mourinho das und will ihn dann doch nicht mehr..

6. Ronaldo - Flügel
    Di Maria - Ausenspieler
    Kaká - Verletzt
    van der Vaart - wohl zu schlecht

Steinigt mich, wenn ich bei den Positionen falsch liegen sollte.

7. werderrudi

werderrudi Guest

Also erstmal hat Özil bei Werder nicht nur für ein Butterbrot gespielt sondern bestimmt gut verdient,er ist für seine Arbeit bezahlt worden. Dies zum Thema Werder hat Özil viel zu verdanken.Und was das Angebot von Madrid angeht so wird KA schon seine Gründe gehabt haben es abzulehnen.Mesut hat doch immer betont seinen Vertrag zu erfüllen und dies hat ihm KA ja jetzt ermöglicht.In meinen Augen geht es doch nur noch ums Geld.

8. Jau, dass fragen sich die spanischen Blätter hier auch!
    Viele sehen Özil hier auch einen dritten, vierten Sneijder oder van der Vaart werden.
    Hier sitzt du so schnell auf der Bank, Qualität hin oder her!!!

9. Ist Mesut dabei oder nicht?

10. Also, mal ehrlich gesagt, so vom Management her, um später Ärger zu vermeinden, hätte ich folgendes getan: Ich hätte das Angebot prostwendend abgeleht. Anschließend hätte ich mich mit MÖ zusammen gesetzt, um ihm zu erklären, warum man es abgelehnt hat. Vergesst nicht, der Junge ist erst 21. Mit 21 hätt ich mir darüber auch Gedanken gemacht.

11. vllt ist mesuts verhalten ja nicht immer sehr klug aber dafür ist er ein genialer fußballer...mein gott, so verschieden sind die menschen..

wie "Bannsaenger" finde ich auch, dass man auch sein junges Alter nicht vergessen sollte!

12. O.k. ist ja richtig, mit 21., mein Gott was habe ich da so verzapft mmh?
    Drum frage ich mich ja, warum weiß sein Berater / Vater von nichts?
    Der muss doch auf dem laufenden sein!

13. Tschüss Mesut !

Wir alle können uns ausrechnen das er am Mittwoch NICHT spielen wird.

Und er geht in Madrid unter.. Glaubt er echt das er da in der Start 11 steht?

14. Das sehe ich auch so. Mesut ist da anscheinend einfach schlecht beraten. Sein öffentliches Auftreten ist ja wirklich nicht das beste.

15. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Also wenn die Meldung vom 10Mio. Angebot aus Madrid stimmt und Werder 16Mio. verlangt, dann geh´ ich mal jede Wette ein das:

1. Mözil am Mittwoch nicht spielt und...
    2. Er für 13 -14Mio. bis ende kommende Woche bei Real unterschreibt.

:tnx:dazke

16. denke dass die 16 mio forderung frei erfunden ist. ebenso glaube ich dass sich die BILD die 10 mio ausgedacht hat. irgendne zahl mussten sie ja drucken...

17. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Hab grad Aktuelles Sportstudio geschaut und Nuri Sahin vom BVB war dort zu Gast. Tolle, intelligente und ehrliche Aussagen zu seinem bisherigen Werdegang, seiner Herkunft und seinen Tiefen, die er hatte. Der Junge weiß ganz genau, was er will. Selten einen 21 jährigen Fußballer gesehen, der auch außerhalb des Platzes so reif und durchdacht wirkt wie Sahin. Sehr sympathischer Junge.
    Wenn ich da an unsern Özil denke kommt mir da leicht die Kotze hoch mit seinen "Isch respektir mein Vertrak, aber Real Madrid isch beste Verein in Europa"-Phrasen.
    Sahin ist nach eigener Aussage eng mit Mesut befreundet, aber nach dem Auftritt eben im ZDF is mir klar geworden, was für ein himmelweiter Unterschied zwischen den beiden herrscht. Und damit meine ich nicht die fußballerischen Qualitäten.
    Mittlerweile bin ich echt an den Punkt angekommen zu sagen: 15 bis 20 Mios einnehmen und ab dafür.

18. Mit der Meinung stehst Du nicht ganz alleine da. Auch wüsste ich nicht wie Real einen von KA als angemessen erachteten Preis drücken könnte. Das einzige Argument ist das eine noch verbleibende Vertragsjahr, aber sie wollen ihn jetzt um Kaka zu "ersetzen". Somit ist man pari.

19. Ich finde es unglaublich schade wie sich diese ganze Geschichte im Laufe der letzten Monate entwickelt hat. Ich bin derbe froh, dass wir so einen Klasse-Spieler im Team haben und würde mich freuen, wenn er noch eine lange Zeit in Bremen bliebe.

Dieses sogenannte "Wechseltheater" ist doch rein künstlich produziert worden. Es gab, seit dem Zeitpunkt als die Verhandlungen über eine vorzeitige Verlängerung gescheitert waren, nicht ansatzweise auch nur irgendeine neue Information wie es weitergeht. Weder von Werder, noch von Özil. Auch hat keine der beiden Seiten jemals gesagt, dass man nicht mehr zusammenarbeiten möchte. Nur, dass die Verhandlungen erstmal auf Eis gelegt sind. Was macht die Presse? Sie holt dieses Thema ständig wieder hoch, und in der Sommerpause wirklich täglich. Der Weser-Kurier z.B. hat seit dem Ende der WM eigentlich täglich einen Artikel zu Özil drin, mal kleiner, mal größer. Und es steht jeden verdammten Tag die gleiche Scheiße drin. Null Fakten, nur Vermutungen und Spekulationen, anstatt die 1000x wiederholten Aussagen von Werder und Özil einfach mal hinzunehmen und Ruhe zu geben. Und jeder in dieser Stadt interpretiert sich irgendwelche Märchen zurecht und diskutiert sich den Mund fusselig über diesen ganzen Quatsch. Da wird dieser 21-jährige (!) teilweise aufs übelste beschimpft und viele wollen ihn am liebsten aus der Stadt jagen. Ich glaube es hackt.

Niemand weiß was wirklich hinter den Kulissen abgeht, wie Verhandlungen verlaufen, wie die finanzielle Lage des Clubs aussieht usw. und so fort. Und nach dem heutigen Spiel, welches sicher nicht Mesuts bestes Spiel war (Aber bei weitem auch nicht das schlechteste), wird ihm unterstellt er hätte kein Bock mehr auf Werder, wirkt wie ein Fremdkörper, ist in Gedanken schon weg und was weiß ich noch alles. Als wenn er auf einmal gar nix mehr am Ball kann. Bleibt doch bitte mal auf dem Teppich.

Und alle die sagen "Wenn Mesut nicht mit vollem Herzen Werderaner ist dann weg mit ihm", muss ich leider lauthals auslachen. Wenns danach ginge, dann hätten wir wohl nur noch Frings aufm Platz, der hier seine Karriere beenden möchte. Bitte aus der Traumwelt aufwachen und der Realität ins Auge sehen.
    Noch eine Sache: Viele sind der Meinung, dass Mesut hier noch weiter reifen sollte um dann in 1, 2 oder 3 Jahren zu wechseln. Das Ding hierbei ist, dass Fussball halt unglaublich schnellebig ist. Heute wirst du gehyped und morgen interessiert sich plötzlich niemand mehr für dich. Ich bin der Meinung, dass wenn ein Spieler mit 21 Jahren das unfassbare Glück und die Möglichkeit hat zum historisch erfolgreichsten Club der Welt zu wechseln (und nebenbei noch das doppelt und dreifache dabei zu verdienen), dann soll er das doch bitte bitte machen. Sowas ist doch wirklich obergeil! Das kann man doch keinem ernsthaft übel nehmen. Ich würde mich für ihn freuen und ihm alles Gute wünschen.

Leider ist die ganze Diskussion mittlerweile aber so dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass er fast schon nicht mehr hier bleiben KANN. Mir klingen nämlich jetzt schon die Pfiffe und die Beschimpfungen im Stadion in den Ohren, sobald er auch nur 2 Fehlpässe am Stück spielt oder ein Laufduell verliert. Das wird in vielen Spielen häßlich werden (niemand kann immer 100% bringen, erst recht nicht in dem Alter) und das hat er nicht verdient. Schade. Ich kann nicht nachvollziehen wie man so denken kann. Es erschließt sich mir einfach überhaupt nicht. Einfach mal relaxen. Abwarten und Tee trinken. Die werden schon alle wissen was sie tun und die richtige Entscheidung fällen.

So...das musste ich mal los werden :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.