Fussball Fanartikel für Frauen - Angebote von Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Nadine_WB, 12. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde, es könnte noch mehr geben für Frauen:

ich warte schon seit Jahren auf kesse Unterwäsche, und die Taschen im Tribal-Look sind ja auch Geschmackssache. Meinen trifft es jedenfalls nicht.

Und schöne Shirts sind dieses Jahr auch nicht wirklich dabei. Warme Handschuhe? Pulswärmer, Stutzen? Alles was man im Winter so braucht ....

2. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    also, wenn ich einiges aus der damen-kollektion so sehe...lila, überall blümchen, strass und schnickschnack...
    da fühl ich mich als frau diskriminiert! :zweifeln:

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Wenn es im Laufe der Saison nicht noch andere Sachen gibt, wird der Fanshop an mir herzlich wenig verdienen ;)

4. Ich schließ mich da baca und opalo an.

Strass hat mMn auf Fußballfanartikeln überhaupt nichts zu suchen und nur weil die Sachen für Frauen sind müssen da auch nicht überall Herzchen und Blümchen drauf sein.

5. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ganz meine Meinung. Ich würde mir nie Fußball-Fanartikel mit Glitzer und rosa kaufen (ok, evtl. das alte Torwart-Trikot :p). Insgesamt finde ich es aber schon sehr gut, dass Werder doch eine relativ breite Kollektion für Frauen hat. Ich hatte überlegt, mir nach dieser WM ein Deutschland-Trikot zu kaufen, und die haben noch nicht mal ein ganz normales Trikot für Frauen, alles was die für Frauen anbieten, sind irgendwelche speziellen T-Shirts. Dumm, wenn man bedenkt, dass gerade die Nationalmannschaft doch auch einige weibliche Fans hat.

6. Grundsätzlich fand ich die Frauen-Kollektion bei Werder bisher nicht schlecht, auch wenn ich sowas figurbedingt nicht tragen kann.

Aber was bitte soll dieses Lila?????????

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Dieses Lila find ich auch schrecklich. Genau wie diese ganzen Blumen und alles...

Ich hab schon öfters mir lieber Männersachen gekauft, obwohl die mir dann um einiges zu weit sind (normalerweise Kleidergröße 36/38...), weil ich keine Lust darauf habe, mit irgendwelchen schnörkeligen, blümchenverzierten, lila Klamotten rumzurennen.

Aus der aktuellen Frauenkollektion gibt es genau ein Teil, das ich haben möchte - den Strickpullover, den grauen mit der kleinen Werder-Raute. Den find ich nämlich wirklich schick.

8. Bei dem "Lila" hat Werder wohl auf die Mode geschaut. Aber bei Werder ist immer noch die Farbe "grün-weiß" in - lebenslang...

:D

Ich finde die Tassen und Gläser viel schöner, der Kaffee am Morgen schmeckt doch so richtig gut aus dem Werder-Pott! :svw_applaus: