Comunio

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube ja.

@Rainer & Steven: Ihr bietet beide die gleiche Summe für Kroos. Es ist jetzt eure Entscheidung, ob ihr das Gebot noch erhöhen wollt. Ansonsten muss ich per Zufall entscheiden. ;)

2. Wen würdet ihr verkaufen, Wagner oder Altintop?

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Welchen Altintop?

4. Den Stürmer. ^^ :D

5. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich werd meinen Altintop zumindest vorerst behalten, weil ich sonst keine Stürmer mehr habe. Aber sonst würd ich ihn verkaufen

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat nicht jemand noch ein Torwart zu viel? :D

7. Ynee

Ynee

Bei uns geistern grad 4 aufm TM rum... :D

8. :tnx: Insgesamt habe ich 5 Stürmer (Wagner, Altintop, Arnautovic, Camargo und Hugo), davon muss nun einer gehen. Aber das Beste wird wohl sein, dass ich vorerst abwarte, ob Hugo doch noch wechselt.

9. Nunja,irgendwie bekomme ich nie nen Spieler,bin wahrscheinlich viel zu geizig :D

10. Geht mir genauso :lol:

Ich warte einfach bis die anderen pleite sind:p

11. SebStar

SebStar Guest

ich bin viel zu geizig, aber 17 mio für müller :roll:
    muss ich wohl drauf hoffen, dass in den nächsten wochen keiner mehr groß geld ausgeben kann. und außerdem hatte ich auf fährmann gebaut :18: problem bei 20 mitgleidern ist, dass 2 ohne stammkeeper dastehen, das könnte in einer preisschlacht um die verbliebenen torhüter enden :D

12. Manschaft steht jetzt erstmal, denke ich. Auch wenn ich nicht so unbedingt zufrieden bin.. Aber mal sehen

BTW: Wer ist Thorben? Biete schon lange auf Illicevic und es läuft immer ab..

13. Bin mit meinem Team auch noch nicht unbedingt zu frieden, jedoch habe ich auch kein Geld mehr zu Verfügung, um mich zu verstärken. Im Sturm bin ich eigentlich relativ gut besetzt (Edu, Jendrisek, Wagner, Mandzukic), ebenso im Tor (Benagilo). In der Abwehr fehlen noch 1-2 Verteidiger, bisher habe ich neben Badstuber und Simunic, welche gesetzt sind, nur Pasanen (wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass er als Stammspieler in die Saison geht) und Bugera. Bei Bugera habe ich jedoch große Hoffnung, da er in der vergangenen zwei Liga Saison bei Comunio viele Punkte kassiert hat. Im Mittelfeld habe ich die größten Probleme. Neben Hoogland stehen mir nur Ochs und Holtby zur Verfügung.

---------------------------------------------------------------------------

In der anderen Liga, in welcher ich aktiv bin, sieht es jedoch ganz gut aus. Hier mein Kader:

Tor:

Adler

Abwehr:

Metzelder
    Subotic
    Aogo

Mittelfeld:

Kuzmanovic
    Elia
    Träsch
    Hoogland
    Kacar

Sturm:

Almeida
    Arnautovic
    Wagner
    Halil Altintop
    de Camargo
    Harnik

Im Sturm müssen auf jeden Fall 1-2 Spieler gehen, jedoch weiß ich nicht wer. Hugo und Arnautovic sollen bleiben, von Harnik und Camargo halte ich ziemlich viel. Nur die Frage ist, ob es nicht ein Fehler ist, wenn ich Wagner neben H. Altintop verkaufe. Bei Wagner befürchte ich, dass er sich kaum durchsetzten wird, gegen Hugo, Arnautovic und Piza. :18: Außerdem ist mir die Abwehr zu dünn besetzt.

Hier meine Aufstellung:

Adler
    Metzelder - Subotic - Aogo
    Kuzmanovic - Kacar - Elia - Hoogland
    Arnautovic - Hugo - Camargo

14. Das bin ich :p
    Joa, ich hab den vom Markt genommen :D

15. Mindestens 3 :lol:

16. Bei mir ist er aber immernoch drauf

17. Ist aber runter :D

18. SebStar

SebStar Guest

immer noch keinen tw, aber immerhin ribery :D

19. Ynee

Ynee

Gott, mein Erfolg steht und fällt eindeutig mit Kaiserslautern zusammen... :eek:

20. derBONG

derBONG Guest

Hier mein Kader:

1. Fromlowitz

2. Noveski
    3. Badstuber
    4. Escudero
    5. Uchida
    6. Mathijsen

7. Ekici
    8. Vukcevic
    9. Kaplan
    10. Reinartz
    11. M. Götze
    12. P. Herrmann
    13. Marin
    14. Trinks

15. Freis
    16. Bunjaku
    17. Farfan
    18. Petric
    19. Testroet
    20. Thy

Lebt von Talenten, gerade im Mittelfeld, aber die kommen alle noch... :)
    Und meine Startformation: (Habe mich just gerade eben GEGEN Marin und für Götze entschieden... oder meint ihr das Marko doch noch +20min spielen wird:confused::confused::confused:)

- Fromlowitz
    - Noveski; Badstuber; Uchida; Mathijsen
    - Ekici; Reinartz; M. Götze
    - Bunjaku; Farfan; Petric