Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolles Video! Da hast du nicht zu viel versprochen!

Vor allem der Schluss! :lol: :applaus:

2. Reines Weltvideo über unsern Lutscher, bin schwer begeistert! Da steigt die Vorfreude auf die Bundesliga wieder.

3. Danke, shadiego!

Was für ein Schmankerl!

Immer wieder Klasse Deine Videos!

:applaus::applaus::applaus:

4. Sehr geiles Video! Danke Shadiego!!!

Hatte schon fast vergessen, dass unser Lutscher in der letzten Saison nen paar echt schöne Tore gemacht.

5. Frings' Vertrag endet in einem Jahr....

Gibs da schon Details zu Gesprächen?

6. Er wird noch ein, höchstens zwei Jahre spielen und dann - ähnlich wie Baumi - dem Verein in anderer Position erhalten bleiben. Davon gehe ich mal schwer aus.
    100% Werder :svw_applaus:

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
  8. Toller Fund!

:beer:

Was die Werder-Galerie so alles bereithält...:D

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  10. war der fringser beim friseur?
    na endlich :lol:

11. Dachte ich mir auch schon, aber als er bei WERDER.TV auf dem Rad angefahren kam hatte er ne Mähne wie selten!:lol:

12. Eben hat Lutscher mich ja mal wieder zum lachen gebracht!

„BILD-Promi-Liga“- "Frings kauft Ballack, Raúl & van Nistelrooy"

Frings: „Mit Ballack, Jarolim und van Bommel bilde ich die Vierrad-Kette im Mittelfeld – wir sind demnächst alle im Rollstuhl-Alter. Nur mit dem Fair-Play-Preis wird es eng.“

Und im Tor? Der Ex-Nationalspieler grinst: „Wiese spielt! Wobei: Vielleicht setze ich ihn auf die Bank. Da hat er bei der WM ja nicht einen Fehler gemacht...“

:lol::lol::applaus:

13. @Werdermuckel

:D:D:D

:beer:

14. -Andii

-Andii Guest

Frings über..

…seine Zukunft

„Ich habe mit Klaus Allofs bereits gesprochen. Ich möchte bei Werder weiterspielen. Probleme wird es dabei sicher nicht geben, der Vertrag hat keine Eile. Ich möchte gar nicht länger planen als noch für ein weiteres Jahr. Ich bin längst Bremer, möchte auch später nicht mehr wegziehen. Ist ein Vertrag am Ende nicht zu realisieren, will ich woanders spielen. Einen Klub würde ich sicher finden.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-frings/werder-kapitaen-spricht-klartext.html

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Und darüber schreibt die BILD etwas von Vertragspoker ... ob die überhaupt versuchen Überschriften zu finden, die etwas mit dem Inhalt des Artikels / Interviews zu tun haben. :stirn:

16. :svw_applaus:

17. Na, das hört sich doch gut an :svw_applaus:
    Typisch Blöd, dass da jetzt wieder ein "Vertragspoker" draus gesponnen wird, aber das kennt man von den Pappenheimern ja nicht anders.
    Klausi und Lutscher machen das schon und wenn die beiden nach der Vertragsunterschrift noch 'ne Runde pokern wollen, meinen Segen haben sie :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.